Jump to content

Stundenhotel Jena Erfurt Gera gesucht

Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probier mal „Dayuse.de“ , vernünftige Hotels für ne Zeitspanne x-y zu einem günstigen Kurs ! Gibt’s in jeder größeren Stadt…….. nix Schmuddeliges…..
Geschrieben
in Erfurt is direkt über nem super super tollen steakhouse eins
War aber bis jezz nur im unteren Teil des Gebäudes - hatte ich nur gedanklich aber mal für den Fall der Fälle gespeichert
Geschrieben
Hmmm, wenn ich alle drei Städte innert eines Fickintervalls schaffen möchte, würde ich mich keine Stunde in einem Hotel aufhalten wollen!
Geschrieben
Ein Tageszimmer in einem normalen Hotel lässt sich für einige Stunden buchen, Ausstattung und Kosten einfach telefonisch erfragen ✔️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb blacknight2023:

Ja ich kenne

Ja und was für eins?

Du darfst dein Wissen gern mitteilen.

Ein Schützling des Joda?

vor 1 Stunde, schrieb Hondabiker78:

Schau mal unter dayuse.de

Hab mal drauf geschaut, ist vergünstigt gut und schön, aber wenn man ein günstigeres nimmt, hat man den selben preis und dafür such die ganze nacht. Müsste man mal ausprobieren, ob sich das mit den stunden aber zusätzlichem Luxus (wenn vorhanden) lohnt.

bearbeitet von Assassins84
Geschrieben
Eigentlich ja, ist aber schon sehr lange her. Es gibt diese ansonsten sehr schöne Pension auch noch, aber ich weiss nicht, ob sie diese Option noch anbietet? War damals mit einer großen Holzbadewanne für 2 Personen, separater Sauna und Dusche, Kuscheloase und Massagen wurden auch angeboten. Aus Diskretionsgründen gegenüber der Pension möchte ich diese hier nicht öffentlich benennen, dies könnte rechtliche Schritte für mich bedeuten. Wenn Interesse besteht, würde ich es gerne per PN schreiben. Und bitte nicht falsch verstehen, das ist kein Baggerschein von mir, sondern ein Austausch zum Thema. Bin diesbezüglich selber auf der Suche, traue mich aber nicht anzurufen. Habe da auch noch eine andere Lokalität im Auge. Schreib einfach mal und lass uns austauschen. Nicht mehr und nicht weniger. LG Knuschel
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni--FFM:

Wer ficken will kann auch Hotelzimmer bezahlen

Volle Lotte Thema erfasst, Chapeau!

Geschrieben
Diese Geschichte mit dem Stundenhotel verstehe ich nicht.
Man kann jedes beliebige Hotel buchen und hat i.d.R. 22 Std Zeit im Zimmer Sex haben egal wann... und dann einfach auschecken und zwar egal wann 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toni--FFM:

Vor allem sind normale Hotelzimmer für einen Tag bzw. eine Nacht für gewöhnlich preiswerter als einige Stunden in einem Stundenhotel, es sei denn, man man ist schnell fertig.

Geschrieben
Das Thema gab es doch gerade erst. Doch da für den Bereich Wolfsburg. Und auch schon früher für andere Städte.
Die Antwort, die jedes Mal gilt:es gibt in vielen Hotels sogenannte Tageszimmer.das sind nicht belegte Hotelzimmer, die i.d.R. für ein paar Stunden gebucht werden können und dann etwas günstiger sind als eine reguläre Übernachtung im selben Hotel. Oftmals werden diese Zimmer auf speziellen Buchungsplattformen wie z.B. dayuse angeboten. Da die Plattformen ziemlich sicher auch eine Provision verlangen, kann es vielleicht sogar billiger sein, bei den entsprechenden Hotels direkt anzurufen und ein Zimmer zu reservieren. In einigen Fällen istdie Reservierung über die Buchungsplattfom auch kostenlos und kann noch am Anreisetag storniert werden, so dass bei einem geplatzten Date kein Risiko besteht, ein Zimmer zu haben, das nicht mehr benötigt wird.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Assassins84:

Hab mal drauf geschaut, ist vergünstigt gut und schön, aber wenn man ein günstigeres nimmt, hat man den selben preis und dafür such die ganze nacht. Müsste man mal ausprobieren, ob sich das mit den stunden aber zusätzlichem Luxus (wenn vorhanden) lohnt.

Bei Dayuse kannst du bereits vor der üblichen check-in Zeit (i.d.R.ab 13:00 h) einchecken. Das ist ggf. ein nicht unerheblicher Vorteil, wenn du am Nachmittag/Abend andere Verpflichtungen oder Termine hast.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Assassins84:

Ja und was für eins?

Du darfst dein Wissen gern mitteilen.

Ein Schützling des Joda?

Die Frage der TE war "Kennt ihr was in der näheren Umgebung?" Somit war die Antwort "Ja ich kenne" eine völlig korrekte Antwort.

vor 6 Stunden, schrieb Toni--FFM:

Das will sie doch. Schließlich schrieb die TE doch die Überschrift "SundenHOTEL ... gesucht". Man sollte schon ALLES lesen, bevor man sich an der Diskussion beteiligt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hannover_1973:

Bei Dayuse kannst du bereits vor der üblichen check-in Zeit (i.d.R.ab 13:00 h) einchecken. Das ist ggf. ein nicht unerheblicher Vorteil, wenn du am Nachmittag/Abend andere Verpflichtungen oder Termine hast.

Kann man auch in vielen Hotels buchen, früher Check in ab 13.00 Uhr. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich bin tagsüber arbeiten. Tobt euch aus. 😉🙈

Klngt wie ein Angebot für eine sturmfreie Bude 😁

Geschrieben
Am 6.1.2025 at 21:20, schrieb Sweety85:

Wir suchen ein schönes Stundenhotel in der Umgebung wo man sich immer Mal ein paar Stunden treffen kann auch gern mit Badewanne oder anderen schönen Sachen. Kennt ihr was in der näheren Umgebung?

Liebe Sweety, komme doch nächste Woche nach Erfurt (Do/Fr) oder nach Weimar auf ein Date mit mir. Ich verwöhne deinen Körper von Kopf bis Fuß.

• Neu erstellen...