Jump to content

Kosenamen in Affären und F+

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es kommt auf dir Kosenamen an und welche Art der Affäre oder F+ man hat
Geschrieben
Da ich mit dieser Person nicht in einer Partnerschaft bin, möchte ich persönlich nicht so von ihm genannt werden. Das obliegt nur meinem festen Partner. Genau wie ich den Mann nicht küssen mag.
Geschrieben
Generell auch eher befremdlich. Aber es gibt ja durchaus auch Ausnahmen, wenn Menschen beispielsweise „Schatz“ schneller für ihre Mitmenschen benutzen.
Geschrieben
Ein wenig Gefühl sollte auch dabei sein. Also warum denn nicht auch dabei Kosenamen ...fände ich ok.
Geschrieben
F+ ist ja etwas mehr als nur Sex. Ich bin zwar generell kein Freund von Kosenamen, aber warum nicht? Ein paar Emotionen dürfen schon dabei sein, das macht solche Konstellationen für mich erst so richtig interessant
Geschrieben
Ich war noch nie ein Freund von Kosenamen, egal wie sich die Beziehung nennt 🙄
Geschrieben
Auf garkeinen Fall. Ich habe nur einen Schatz, Hase usw. Und das ist mein Mann
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stellina-75:

zu gefühlvoll, wenn man nur Sex miteinander hat

Beim Sex gibt es nicht nur bei mir hoffe ich immer Gefühle!

Aber seltsame Worte muss ich deswegen nicht aussprechen, man kann auch einfach gefühlvoll ficken.

Geschrieben
Kann man machen,ich persönlich würde wohl eher andere wählen
Geschrieben
Kosenamen sind doch ein Synonym für eine Menge an Gefühl das ich für einen Menschen empfinde, mit dem ich zusammenkomme. Jedenfalls geht mir das so, wenn ich jemanden besonders mag
Geschrieben
Kosenamen in Affären und F+... Zauberfee "warum Zauberfee" Weil du dinge, zum Stehen bringst, ohne sie zu berühren..
Geschrieben
Ich würde jetzt weder eine Affäre noch eine Freundschaft plus so einschätzen, als dass man nur Sex miteinander hat. Es soll doch einfach jeder so handhaben wie er das möchte. Ich finde Kosenamen nicht schlimm.
Geschrieben
Also finde bei sowas gehören nicht unbedingt Kosenamen hin. Aber meine Meinung ist halt so die von jemand anderem anders.
Geschrieben
Immer nur " Schatz " dann muss man sich nicht alle Namen merken 😁
Geschrieben
Kosenamen machen wohl bei einem reinen Sextreffen wenig Sinn. Sie sind doch eher etwas sehr persönliches. Ich achte aber auch auf die Art des Kosenamen.
Sind sie doch oft abwertend. Auch wenn man es lieb meint.
Maus...... Häschen..... Kleines.... Usw.
Macht den Partner klein und schwach. Nicht sehr Respektvoll...
  • Neu erstellen...