Jump to content

Kosenamen in Affären und F+

St****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Im Kontext ONS und Seitensprung höre ich gerne du Schlingel, du Lümmel und Knackarsch.
Geschrieben
Weder in ner normalen und schon gar nicht bei ner F+. SCHATZ geht nie…NIEMALS!
Geschrieben
Hase ist ein grausamer kosenamen. Wer hoppelt denn schon so. Wenn du mich hase nennen würdest flüchte ich sofort, auch aus dem bett.
Geschrieben
So suf ernst finde ich unpassend so auf Spaß geht das schon..
Werde öfter mal Schnucki Schatzi oder dowas genannt. Ich habe in einer F+ nicht nur Sex das ust nämlich keine F+
Geschrieben

Bei ner Affäre oder v.a. bei ner F+ habe bzw, hätte ich grundsätzlich nicht nur Sex miteinander.

Trotzdem hab ich einer Affäre noch nie Kosemamen verpasst.

Aber wahrscheinlich liegt's auch etwas daran, dass ich ohnehin auch in Beziehungen nicht soooo der Kosenamen Typ bin.

Mal Liebling, Schatz, Darling, öfter mal etwas...humorvoll gemeint.

Ich weiß auch nicht, ob's jetzt tatsächlich große Zuneigung bedeutet, Bärchen, oder Mäuschen, oder Hasimausi zu seinem Schatz zu sagen.

Zuneigung, Gefühle, Liebe kann ich auch anders beweisen.

Manchmal kommt's ja auch drauf an, wie man was sagt, nicht nur was man sagt.

Geschrieben
Ich finde Kosenamen nur in einer festen Beziehung für mich gesehen schön.
Geschrieben

Ich denke das das nichts mit der Art der Beziehung zu tun hat, ob man sich Kosenamen gibt oder nicht. Das kommt eher auf die einzelnen Beziehungspartner an und wie sie damit umgehen. Man muss halt nur darüber reden, würde ich meinen und dann kann man das in Ruhe miteinander klären.

Geschrieben
Kosenamen bringen ja eigentlich zum Ausdruck wie sehr man einen mag.
Finde ich eigentlich gut solange man mich nicht Hase nennt 😅
Manchmal mache ich das ja auch selber(wenn ich eine hätte),aber dann eher so den Namen.
Zum Beispiel Sarahlein oder Steffilein usw,einfach nur weil ich sie dann süss finden würde und das als Kompliment sage:)
Bischen kitschig ich weiss,aber scheiss egal:-D
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stellina-75:

Ich persönlich finde es zu gefühlvoll, wenn man nur Sex miteinander hat.

Falls man nur Sex miteinander hat, dann ist es für mich weder eine Affäre noch eine F+.

Geschrieben

Am besten "Hey Du"!

Da besteht nie die Gefahr, daß man sich mal verspricht!

Geschrieben
Wenn es nur um Sex geht, sollte man auf einen Kosenamen verzichten. Ist aber nur meine Meinung 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiefsee-P037H:

"Rehlein" geht immer und schürt unmittelbar eine knisternd-erotische Stimmung.

...oder ruft den Fluchtreflex hervor.😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mike5555:

Moin, schlafen die Finger noch???🤣

Jaaaaaaaa🙃🤭

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Leliel-9614:

Jaaaaaaaa🙃🤭

🤣🤣🤣🤣🤣👍

Geschrieben

In einer Beziehung so würde ich es mir vielleicht noch eingehen lassen, und selbst dort mag ich es nicht. Bekomme da immer ein innerliches Schütteln, und ein Grausen. Bei einer F+ oder was anderen, so möchte ich das nicht hören. Oder aber im allgemeinen, egal wo.

Geschrieben (bearbeitet)

Gewiss nicht bei einmaligem Sex, da wird wohl kein individueller Kosename verteilt werden. Aber bei mehrmaligen Begegnungen oder vorherigem Kennenlernen gerne. Also mir kann es gar nicht zuviel Gefühl sein. Ich mag Emotionen und Leidenschaft. Mal wenigstens ein bisschen Denken und Ratio ausschalten dürfen. Ich finde  Kosenamen toll. Irgendwie niedlich und zärtlich. Der Allerwelts- Schatz muss es aber nicht sein. Irgendetwas im Bezug zur Person. Etwas was gern gesagt, aber auch vom so Angesprochenen gern gehört wird. 

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben
Kommt drauf an, ob man etwas instinktiv Gesagtes dann eher als Up- oder Downturner versteht. Es gibt Bezeichnungen, die schärfen an, und andere, da geht alles aus. 😅
  • Neu erstellen...