Jump to content

Kosenamen in Affären und F+

Empfohlener Beitrag

Grenzwertig. Kommt dann drauf an, was gesagt wurde, wie man sich versteht und ob das Gesagte auch so verstanden wird als was/wie es gemeint ist.
PeterHH1961
Bei einer Freundschaft+ oder selbst bei einer Affaire muss es doch nicht gefühllos zugehen, zumal man vielleicht ja nicht „nur Sex“ miteinander hat (gilt natürlich insbesondere für Freundschaft(!)+)
Ich kann mir keine Affäre oder Freundschaft+ ohne Gefühle vorstellen. Reine Sextreffem würde ich nie unter Affäre oder F+ einordnen.
Erst kommt ein großes F und ann ein kleines +. So habe ich es immer gehalten.
Bei Schaaaaaaatz könnt ich
kotzen.
An der Kassenschlange : Schatz hier,
Schatz da und dann - als wär's einmal
für ALLE : Schaaaaaaaaatz ......
Ein Kosename sollte ja schon eine gewisse
Wertschätzung vermitteln, das Gefühl etwas
Besonderes zu sein.
Dazu passt ein phantasieloser 0815 Name
von der Stange 1a. 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Ich hab nen Namen und der muss nicht verniedlicht oder verdummt werden. Wer will heißen wie ein Vieh?
  Vor 8 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:
Bei Schaaaaaaatz könnt ich
kotzen.
An der Kassenschlange : Schatz hier,
Schatz da und dann - als wär's einmal
für ALLE : Schaaaaaaaaatz ......
Ein Kosename sollte ja schon eine gewisse
Wertschätzung vermitteln, das Gefühl etwas
Besonderes zu sein.
Dazu passt ein phantasieloser 0815 Name
von der Stange 1a. 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Ausklappen  

Dann sollte man das Jürgen v.d.Lippe Zitat laut auf dem Handy haben "Schatzilein, es ist grüüüün!" 😂

Vor 8 Stunden, schrieb Lillygirl40:
Ich hab nen Namen und der muss nicht verniedlicht oder verdummt werden. Wer will heißen wie ein Vieh?
Ausklappen  

Immerzu Lillygirl40 sagen ist ganz schön anstrengend...und was sag ich dann nach deinem Geburtstag...??... Lillygirl40Plus ??

(bearbeitet)

Ist ok, wenn es außergewöhnlich originell ist und nicht so ein einfallsloses Allerweltsding. (Unabhängig vom Beziehungstyp.)

Bei Hase, Schatz und Bärli, bin ich eher auf der Flucht oder muss extrem schwer verliebt sein, dass ich das über mich ergehen lasse.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  Vor 11 Stunden, schrieb Lillygirl40:
Ausklappen  

Du hast mit deinem Namen auch Glück gehabt

Ich verhalte mich immer gleich und denke nicht darüber nach, wem ich was sage. Bin ja nicht in einer Rolle unterwegs. Wenn sich Kosenamem ergeben, dann ist das so. 

Finde ich als Frau vollkommen ok.Ausser mausi bärli oder diese verniedlichungen mit i finde ich furchtbar.Und Schatz warum nicht.Finde ich nichts verwerflich dran .So habe ich das mit meinen Beziehungen auch gemacht.Es ist ja auch respektvoll und zeugt von Liebe.
Meine Geliebte und ich haben uns Kosenamen gegeben:
Ich bin ihr Tiegerchen
Sie ist meine Zauberfee
(bearbeitet)
  Am 7.1.2025 at 10:31, schrieb DNA90:

Ich würde sagen kommt drauf an, bei einer Affäre wäre das quatsch wenn es nur ne fick Affäre ist. Bei einer F-plus kommt würde es darauf ankommen wie gut die 

Ausklappen  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  Dienstag um 19:38, schrieb EinhornsGlück:
Warum ist es gefühlvoll, außer Sex nichts zu teilen?
Ausklappen  

Es ist eben nicht gefühlvoll und deshalb finde ich Kosenamen nicht passend.

• Neu erstellen...