Jump to content

Kosenamen in Affären und F+

St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grenzwertig. Kommt dann drauf an, was gesagt wurde, wie man sich versteht und ob das Gesagte auch so verstanden wird als was/wie es gemeint ist.
Geschrieben
Bei einer Freundschaft+ oder selbst bei einer Affaire muss es doch nicht gefühllos zugehen, zumal man vielleicht ja nicht „nur Sex“ miteinander hat (gilt natürlich insbesondere für Freundschaft(!)+)
Geschrieben
Ich kann mir keine Affäre oder Freundschaft+ ohne Gefühle vorstellen. Reine Sextreffem würde ich nie unter Affäre oder F+ einordnen.
Erst kommt ein großes F und ann ein kleines +. So habe ich es immer gehalten.
Geschrieben
Bei Schaaaaaaatz könnt ich
kotzen.
An der Kassenschlange : Schatz hier,
Schatz da und dann - als wär's einmal
für ALLE : Schaaaaaaaaatz ......
Ein Kosename sollte ja schon eine gewisse
Wertschätzung vermitteln, das Gefühl etwas
Besonderes zu sein.
Dazu passt ein phantasieloser 0815 Name
von der Stange 1a. 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂
Geschrieben
Ich hab nen Namen und der muss nicht verniedlicht oder verdummt werden. Wer will heißen wie ein Vieh?
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb ERsuchtnurSIE:
Bei Schaaaaaaatz könnt ich
kotzen.
An der Kassenschlange : Schatz hier,
Schatz da und dann - als wär's einmal
für ALLE : Schaaaaaaaaatz ......
Ein Kosename sollte ja schon eine gewisse
Wertschätzung vermitteln, das Gefühl etwas
Besonderes zu sein.
Dazu passt ein phantasieloser 0815 Name
von der Stange 1a. 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂

Dann sollte man das Jürgen v.d.Lippe Zitat laut auf dem Handy haben "Schatzilein, es ist grüüüün!" 😂

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lillygirl40:
Ich hab nen Namen und der muss nicht verniedlicht oder verdummt werden. Wer will heißen wie ein Vieh?

Immerzu Lillygirl40 sagen ist ganz schön anstrengend...und was sag ich dann nach deinem Geburtstag...??... Lillygirl40Plus ??

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ok, wenn es außergewöhnlich originell ist und nicht so ein einfallsloses Allerweltsding. (Unabhängig vom Beziehungstyp.)

Bei Hase, Schatz und Bärli, bin ich eher auf der Flucht oder muss extrem schwer verliebt sein, dass ich das über mich ergehen lasse.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Lillygirl40:

Du hast mit deinem Namen auch Glück gehabt

• Neu erstellen...