Jump to content

NS genießen

peelee

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde Mal interessieren wie ihr Natursekt genießt, und zwar von denen die ihn genießen und nicht von denen die ihn nicht genießen. Ich zum Beispiel genieße ihn zum Beispiel manchmal auf dem Bidet beim Schwanz reinigen und las ihn mir über die Hand laufen und lecke die dann ab. Hab ihn auch schon aus dem Zahnputzbecher genossen. Wenn Mal der Sekt meiner Frau zur Verfügung steht dann gerne ab Quelle oder aus dem Glas. Und jedesmal ist es ein Genuss. Jetzt seid ihr dran. Wie und wo würde mich interessieren vielleicht entdecke ich ja noch was neues.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Alter was? Iiiih 😅😅

Genau das wollte ich nicht lesen und hättest du den Post nicht nur gelesen sondern auch verstanden hättest du dir die Antwort sparen können.

Geschrieben

Was hat das denn jetzt eigentlich mit BDSM zu tun?

Nur mal so am Rande 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kurt2222:

Was hat das denn jetzt eigentlich mit BDSM zu tun?

Nichts, aber vermutlich mit "Fetisch", oder?

vor 4 Stunden, schrieb peelee:

Mich würde Mal interessieren wie ihr Natursekt genießt

Wenn ich dolle, kaum auszuhaltende Halsschmerzen habe, und zwar die stechenden von einem richtig wunden Rachen, dann gurgle ich mit meinem eigenen Urin. Das lindert den Schmerz augenblicklich und hält auch eine Weile an. Funktioniert für mich besser als jede Halsschmerztablette.

Hat mich als Jugendlicher erst mal einige Überwindung gekostet, aber der Erfolg hat dafür gesorgt, dass ich es weiter gemacht und mich daran gewöhnt habe.

• Neu erstellen...