Jump to content

Prostata Massage

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab leider noch keine Erfahrung damit gemacht,hab mal selbst versucht, mich da zu massieren,hat leider nicht so funktioniert, schade eigentlich
Geschrieben
Wie schon geschrieben, wenn Mann sich fällen lassen kann. Ist sehr intensiv ich hab einmal eine Meisterin darin erlebt und so was habe ich leider nie mehr erfahren dürfen es hat mich wirklich nur noch Zucken lassen und das über geraume Zeit
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsGrinch:

...rate mal was ich statt 'schiesst' gelesen habe :clapping::P

:clapping:🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, beides ...(gehört und Erfahrung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Why01:
Hab leider noch keine Erfahrung damit gemacht,hab mal selbst versucht, mich da zu massieren,hat leider nicht so funktioniert, schade eigentlich

Kauf dir mal einen stabilen G-Punkt Vibrator. Damit kommst Du da besser ran. Ist allerdings trotzdem nochmal etwas Anderes, als wenn das ein Partner macht.

Zum Thema:
Ja. Man(n) muss es mögen und sich darauf einlassen können. Erfordert aber meistens etwas Übung, weil viele Männer solche Berührungen weder kennen noch richtig einordnen können, was das Einlassen ungemein erschwert..

Geschrieben
Ja kann von schön über peinlich bis qualvoll alles dabei sein . Was willst wissen
Geschrieben
Wird total überbewertet und ist auch von Mann zu Mann unterschiedlich im Ergebnis.
Geschrieben
Ich finde es megageil. Meine Frau befriedigt mich manchmal mit nem Dildo. Das finde ich sehr geil
Geschrieben
Nach meiner ersten prostatauntersuchubg beim Urologen bin ich mir sicher das ist nichts für mich. Ich fand es maximal unangenehm
  • Neu erstellen...