Jump to content

Prostata Massage

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach mal, (wenn kein eigenes,  einzelnes oder beiderseitiges Tabu) wie bei anderen Praktiken auch, mal mit der Partnerin probieren, ob es ihr/dir gefällt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
..einmal von meiner damaligen Lady bekommen...im "richtigen" Zustand sprich Geilheit und gekonnter Verwöhnung mit ihren Mund am Glied und auf meinem Gesicht sitzend hat sie mir ungeahnte Mengen Samen entlockt 👍
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Kismet60:

In meinen Augen eine wunderbare Erfahrung für Mann und Frau, leider mit sehr vielen Vorurteilen behaftet ist. Bisher habe ich noch keinen Mann getroffen, der es nicht genossen hat.

Kann mir aus meiner Sicht auch nicht vorstellen dass es einen Mann gibt der das nicht geil findet ..  außer er ist nicht bereit dazu und lehnt es ab 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungfrau1964:

Kann mir aus meiner Sicht auch nicht vorstellen dass es einen Mann gibt der das nicht geil findet ..  außer er ist nicht bereit dazu und lehnt es ab 🤷‍♀️

Naja, jeder Mensch ist anders, hat andere erogenen Zonen, andere Lustpunkte.

Was der eine gut findet, findet der andere als unangenehm oder findet was anderes besser/erregender.

Von daher würde ich jetzt nicht alle Menschen dahingehend gleich bewerten/alle Menschen über einen Kamm scheren.

Geschrieben
Hab oft gelesen, das es was schönes sein soll. Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Geht wahrscheinlich bei mir auch nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Was der eine gut findet, findet der andere als unangenehm oder findet was anderes besser/erregender.

Von daher würde ich jetzt nicht alle Menschen dahingehend gleich bewerten/alle Menschen über einen Kamm scheren.

Gebe ich dir recht… war eher aus meiner Sicht … 

vor 3 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Ich habe einen vibrator für Männer. Oder mache es mit 2 fingern. Jeder schoss ab u war im Himmel und zuckte minutenlang. Schon geil wenn ein Mann komplett abgibt und man ihm so in der Hand hat.....

Aus „männersicht“ ist dass was du da beschreibst such der absolute Hammer … der beschert uns Männer einen Wahnsinns Orgasmus, Oder gar mehrere 

Geschrieben

Gebe ich dir recht… war eher aus meiner Sicht … 

Ist ja kein Problem.

Find' ich richtig dufte, dein Verhalten.

Das ist der Sinn eines Forums.

Sich die anderen Meinungen eines Menschen anzuhören, Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen.

Offen für andere Meinungen zu sein, Dinge anders sehen zu dürfen.

Geschrieben

Das ist jetzt meine Erfahrung. Natürlich lehnen Männer es oft erst einmal ab. Sie wollen nicht für schwul gehalten werden, haben Angst wegen der "Sauberkeit", können sich nicht vorstellen, dass es nichts mit Dominanz zu tun haben muss, sondern auch mit sehr viel Zärtlichkeit zu tun haben kann. Und können sich nur schwer vorstellen, dass es auch für die Frau ein Lustgewinn ist. Wenn sie ihre Bedenken dann zur Seite geschoben haben, erkennen sehr viele, wie geil es sein kann und wie viele Möglichkeiten es da gibt.
Leider ist dieser Analverkehr hier ein Thema, über das nicht wirklich geredet werden kann, mindestens in meinen Augen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Ist ja kein Problem.

Find' ich richtig dufte, dein Verhalten.

Das ist der Sinn eines Forums.

Sich die anderen Meinungen eines Menschen anzuhören, Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen.

Offen für andere Meinungen zu sein, Dinge anders sehen zu dürfen.

Danke für die Blumen … gebe dir schon wieder recht… so sollte es sein 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Kismet60:
Das ist jetzt meine Erfahrung. Natürlich lehnen Männer es oft erst einmal ab. Sie wollen nicht für schwul gehalten werden, haben Angst wegen der "Sauberkeit", können sich nicht vorstellen, dass es nichts mit Dominanz zu tun haben muss, sondern auch mit sehr viel Zärtlichkeit zu tun haben kann. Und können sich nur schwer vorstellen, dass es auch für die Frau ein Lustgewinn ist. Wenn sie ihre Bedenken dann zur Seite geschoben haben, erkennen sehr viele, wie geil es sein kann und wie viele Möglichkeiten es da gibt.
Leider ist dieser Analverkehr hier ein Thema, über das nicht wirklich geredet werden kann, mindestens in meinen Augen.

👍👍

Eine Prostatamassage von einer  damit bewandten Frau gleich mit homo- oder bisexuellen Neigungen zu verbinden, wird dem nicht gerecht und die bloße Behauptung ist  absolut peinlich.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Pstar-4720:
Würde ich von abraten die sitz im Arsch🤣

Nicht ganz die Prostata befindet ich sn der Harnröhre, nahe der Blase und damit an anderer Stelle, als von dir vermutet. Für die Massage muss der Zugang allerdings über den Enddarm erfolgen.

Geschrieben
Betrachten wir es mal rational: alles wo viele Nervenenden sind, kann zu höchster Extase führen, muss aber nicht für jeden angenehm sein. Wenn du magst, probiere es aus. Wenn nicht, lass es. Ich habe noch keine eigenen Erfahrungen damit gemacht. Würde es aber nicht ausschließen wollen.
Geschrieben

Das kann ich auch alleine und mir gefallen Prostata Massagen sehr gut. Ich "brauche" sie nicht, aber hin und wieder passt dieses Gefühl eben besonders gut.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Stimme ich zu… hatte damals auch bedenken … aber es hat mich tatsächlich so sehr erregt … dass ich das nicht vergessen werde. Mir war allerdings nicht bewusst dass es auch für die Frau ein Lustgewinn sein kann 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

Natürlich kann man nicht alle Menschen gleich bewerten, aber diesem Anal haften leider viele Vorurteile an und es kommt immer auch auf das wie und mit wem an.

Ich war einmal sehr an Bondage interessiert und sehr enttäuscht über die Erfahrungen, die ich gemacht habe, bis ich an einen Meister geraten bin, und da habe ich es verstanden. 

Geschrieben

Es ist extrem geil. Manchmal läuft mir schon die Sahne beim massieren dauerhaft aus dem Schwanz

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Geile_Nylondirne:
Nach meiner ersten prostatauntersuchubg beim Urologen bin ich mir sicher das ist nichts für mich. Ich fand es maximal unangenehm

Ohne Dich jetzt irgendwie bekehren zu wollen, aber Du kannst eine Prostata-Untersuchung nicht mit einer Massage vergleichen. Weder dem Arzt noch dem Patienten gefällt so eine Untersuchung ;)
Bei einer Massage nimmt man (Frau) sich Zeit und arbeitet sich langsam voran. Der Arzt schnappt sich Handschuh und Gleitgel und tastet einfach ab… da liegen wirklich Welten zwischen

Geschrieben
Dafür darf mein Partner gerne zu einer Dame gehen oder doch lieber zu einem Mann.
Solange meine Zunge und meine Finger bzw meine Nase äußerlich ausreichend Wohlgefühl vermittelt ist alles fein für mich .....innerhalb no go !
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jungfrau1964:

Stimme ich zu… hatte damals auch bedenken … aber es hat mich tatsächlich so sehr erregt … dass ich das nicht vergessen werde. Mir war allerdings nicht bewusst dass es auch für die Frau ein Lustgewinn sein kann 

Das ist schade, weil das zu spüren, ich will das jetzt mal mit anal bei einer Frau vergleichen. Merke ich, wie geil es meinen Partner macht, wird es auch noch geiler für mich. Wenn du eine Frau leckst und kannst ihre Lust spüren, ist das doch auch erregend für dich oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Kismet60:

Natürlich kann man nicht alle Menschen gleich bewerten, aber diesem Anal haften leider viele Vorurteile an und es kommt immer auch auf das wie und mit wem an.

Ich war einmal sehr an Bondage interessiert und sehr enttäuscht über die Erfahrungen, die ich gemacht habe, bis ich an einen Meister geraten bin, und da habe ich es verstanden. 

Ne, darauf wollte ich hinaus.

Du hast es schon korrekt gesagt.

Ich weiss, was Du damit meintest.

Von den Männern, die es mal  mit/von dir ausprobieren wollten, hat es allen gefallen.🙂

Du hast positive Rückmeldung erhalten:

Toll/gern mal wieder/gutes Gefühl 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Dafür darf mein Partner gerne zu einer Dame gehen oder doch lieber zu einem Mann.
Solange meine Zunge und meine Finger bzw meine Nase äußerlich ausreichend Wohlgefühl vermittelt ist alles fein für mich .....innerhalb no go !

Das kann man so auch reflektieren … auch außerhalb … an der Rosette … kann das sehr sehr geil sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kismet60:

Das ist schade, weil das zu spüren, ich will das jetzt mal mit anal bei einer Frau vergleichen. Merke ich, wie geil es meinen Partner macht, wird es auch noch geiler für mich. Wenn du eine Frau leckst und kannst ihre Lust spüren, ist das doch auch erregend für dich oder?

Das ist für mich noch geiler als einzudringen … hab dabei auch schon öfter mal über das po Loch geleckt… hier erkennt man in Frau das geil findet oder nicht… 

• Neu erstellen...