Jump to content

Prostata Massage

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍

Eine Prostatamassage von einer  damit bewandten Frau gleich mit homo- oder bisexuellen Neigungen zu verbinden, wird dem nicht gerecht und die bloße Behauptung ist  absolut peinlich.

Ich muss gerade etwas lächeln, denn mein bester homosexueller Freund hat mir einmal erzählt, wie viele homosexuelle Männer es gibt, die sich nicht in den Arsch ficken lassen, auch so ein "Vorurteil" vieler Leute.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich muss gerade etwas lächeln, denn mein bester homosexueller Freund hat mir einmal erzählt, wie viele homosexuelle Männer gibt, die sich nicht in den Arsch ficken lassen, auch so ein "Vorurteil" vieler Leute.

Hab ich wieder etwas gelernt 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Kismet60:
Das ist jetzt meine Erfahrung. Natürlich lehnen Männer es oft erst einmal ab. Sie wollen nicht für schwul gehalten werden, haben Angst wegen der "Sauberkeit", können sich nicht vorstellen, dass es nichts mit Dominanz zu tun haben muss, sondern auch mit sehr viel Zärtlichkeit zu tun haben kann. Und können sich nur schwer vorstellen, dass es auch für die Frau ein Lustgewinn ist. Wenn sie ihre Bedenken dann zur Seite geschoben haben, erkennen sehr viele, wie geil es sein kann und wie viele Möglichkeiten es da gibt.
Leider ist dieser Analverkehr hier ein Thema, über das nicht wirklich geredet werden kann, mindestens in meinen Augen.

Angst wegen der Sauberkeit ist sicher auch ein Punkt, auch bei anderen analen Praktiken wie z.B. Analverkehr.

Ich denke, dass das mit der passenden Partnerin/Partner kein Problem darstellt.

Es gibt mit einem vertrauensvollen Partner nichts worüber man sich schämen sollte, wenn es z.B. dabei mal zu einem kleinem Maleur kommen sollte.

Wenn beide diese Praktiken gerne ausführen.

Sex, auch miteinander schlafen ist nie eine 100% porentief reine Sache, da können auch unvorhersehbare Dinge/ein kleines Maleur  passieren.

Wenn, dann wird halt gemeinsam darüber gelacht.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Ich habe einen vibrator für Männer. Oder mache es mit 2 fingern. Jeder schoss ab u war im Himmel und zuckte minutenlang. Schon geil wenn ein Mann komplett abgibt und man ihm so in der Hand hat.....

Es gibt Estim Geräte extra für den Mann mehr als lohnenswert.

Geschrieben
Probiere es selbst, erst mal von außen aus und schaue, ob du es magst.
Spannend, wenn ein Mann es noch nicht kannte und sich peu a peu drauf einlassen konnte.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SensualMarc:

Angst wegen der Sauberkeit ist sicher auch ein Punkt, auch bei anderen analen Praktiken wie z.B. Analverkehr.

Ich denke, dass das mit der passenden Partnerin/Partner kein Problem darstellt.

Es gibt mit einem vertrauensvollen Partner nichts worüber man sich schämen sollte, wenn es z.B. dabei mal zu einem kleinem Maleur kommen sollte.

Wenn beide diese Praktiken gerne ausführen.

Auch ein sehr guter Tipp von meinem besten homosexuellen Freund, nicht der finnische :clapping: ist da keine Spülungen, sondern ein Tablett, die mit Sauerstoff funktioniert. Kann es jetzt nicht so genau erklären, da müsste ich die Packung suchen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Auch ein sehr guter Tipp von meinem besten homosexuellen Freund, nicht der finnische :clapping: ist da keine Spülungen, sondern ein Tablett, die mit Sauerstoff funktioniert. Kann es jetzt nicht so genau erklären, da müsste ich die Packung suchen.

Nicht mit Spül-/Waschmaschinenpods verwechseln..😉😂😂 ...mit dem Diamant-Finish😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Nicht mit Spül-/Waschmaschinenpods verwechseln..😉😂😂

Warum denke ich jetzt nur an Ahoj Brausepulver, aber ich denke das ist wieder ein anderes Thema.:clapping::clapping:

Geschrieben
Sorry , jedoch ist der Geruch einfach unbeschreiblich unübertroffen Libido zerstörend , völlig egal ob Malheur oder ein pups....für mich ist der Geruch das was mich und meine Lust einfach tötet....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Sorry , jedoch ist der Geruch einfach unbeschreiblich unübertroffen Libido zerstörend , völlig egal ob Malheur oder ein pups....für mich ist der Geruch das was mich und meine Lust einfach tötet....

Kann ich gut verstehen … das darf nicht passieren … 

Geschrieben
Also mein Partner mag zb gern einen Plug tragen, aber mit dem Finger hat es ihm noch nichts gebracht (zumindest nicht wie man hier teils liest). Kann Frau da was falsch machen? Bzw wie merkt man, dass man richtig ist?
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Also mein Partner mag zb gern einen Plug tragen, aber mit dem Finger hat es ihm noch nichts gebracht (zumindest nicht wie man hier teils liest). Kann Frau da was falsch machen? Bzw wie merkt man, dass man richtig ist?

Falsch machen nicht unbedingt, aber ich würde eher mal darauf tippen, dass Du an den falschen Stellen suchst. Plug tragen und Proststamassage sind mMn auch sehr verschieden in der Empfindung. Die meisten Plugs dürften die Prostata auch nur minimal (wenn überhaupt) stimulieren. Wenn Du mehr Infos möchtest, schreib am Besten eine PN, das geht sonst wohl zu sehr ins OffTopic

Geschrieben
Jepp. In Kombination mit Fellatio mag ich es sehr, bekomme davon immer nen heftigen Orgasmus. Manche Partnerinnen wurden dabei richtig fordernd/dominant... haben sich quasi festgekrallt und so lange danach weitergemacht, bis man es gar nicht mehr aushalten konnte...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Im Inneren befindet sich in 3-7 cm  Tiefe, an der Seite, die näher zum Penis befindet ist eine kleine kastanienartige Wölbung/Punkt.

Er soll dir dabei Feedback geben, wo es immer besser wird bzw. anfühlt/am Besten ist...

Dann hast du den männlichen G-Punkt schon gefunden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wühlmaus:

Das ist wie mit dem G-Punkt bei Frauen, manchen Männern muss man da auch bei der Suche helfen. 

Miteinander reden hilft.
Geschrieben
Es ist für mich eine ganz normale Sexualpraktik. Wenn vorher schön sauber gemacht wurde riecht da überhaupt nichts und es passiert bei damit erfahrenen auch kein "Malheur".
Geschrieben
Es ist für mich eine ganz normale Sexualpraktik. Wenn vorher schön sauber gemacht wurde riecht da überhaupt nichts und es passiert bei damit erfahrenen auch kein "Malheur".
Geschrieben
Jeder hat andere Vorlieben, aber ich kenne einige die sagten auf gar keinen fall, dann ja mal testen und es dann immer wollten
  • Neu erstellen...