Jump to content

Prostata Massage

Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine wundervolle Praktik, die genau wie alle anderen auch, nicht immer gleich gut genossen werden kann.

Geschrieben
Guten Abend aus Potsdam bin Mann und hätte auch Mal Interesse eine Prostatamassage zu bekommen von einer systematischen Frau habe aber keine Erfahrung
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MichaelPotsdam:

Guten Abend aus Potsdam bin Mann und hätte auch Mal Interesse eine Prostatamassage zu bekommen von einer systematischen Frau habe aber keine Erfahrung

Das ist eine Diskussionsrunde und keine Datingecke....vielleicht guckst Du auch mal vor dem Absenden, was Deine Autokorrektur so treibt....

Geschrieben
Prostata Massage bis zum Spritzen ohne den Schwanz zu berühren ist was ganz Angenehmes man muß halt die Praktik Beherrschen
Geschrieben
Supertolle Praktik, die man nicht mal eben anwenden kann. Dazu gehört Ruhe, Zeit, Lust und der richtige Partner.
Geschrieben

Ich denke Plugträger, bzw mit Plug geweitete Herren haben da Freude dran. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb FrechesFruechtchen:

Ich denke Plugträger, bzw mit Plug geweitete Herren haben da Freude dran. 

Denke, nicht nur.

Ein kleines Fingerchen geht auch ohne vorherigen Plugeinsatz/bei Nicht-Plugträger. (sind ja nur ein paar cm Tiefe)...

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ja.. 😂 holt euch den geilen Film "Road Trip"...dort sieht man "wie Frau" das kann..!!!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Coupe64:

Massier ihn zärtlich unterm Sack
dann spritzt er megamäßig ab 🤩

Die externe Massage, outdoor quasi, funktioniert nicht bei jedem Mann.

Geschrieben

Lass dich drauf ein. Du wirst danach nicht mehr wissen ob das Sperma oder Hirnmasse war, was Du da granatenmäßig abgeschossen hast. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

...rate mal was ich statt 'schiesst' gelesen habe :clapping::P

Oh my God...habe mal in einem Buchregal den Titel eines Westernromans gelesen...aber nicht ganz richtig...er hiess "Nur der Teufel schiesst schneller" :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Haweri:

Schön wäre es hier jemanden zu finden der das oder auch mehr anbietet.

"Anbietet" ? Das klingt sehr nach €€-Profilen, die bestimmte Dienstleistungen offerieren.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb chaotic_tendencies:

Kauf dir mal einen stabilen G-Punkt Vibrator. Damit kommst Du da besser ran. Ist allerdings trotzdem nochmal etwas Anderes, als wenn das ein Partner macht.

Zum Thema:
Ja. Man(n) muss es mögen und sich darauf einlassen können. Erfordert aber meistens etwas Übung, weil viele Männer solche Berührungen weder kennen noch richtig einordnen können, was das Einlassen ungemein erschwert..

Hört sich sehr interessant an ... ist eine vorherige Darmspülung sinnvoll ?

vor 3 Stunden, schrieb Stipo74:

Lass dich drauf ein. Du wirst danach nicht mehr wissen ob das Sperma oder Hirnmasse war, was Du da granatenmäßig abgeschossen hast. 

Ich hoffe ich komme mal in die Verlegenheit.... und dann am besten noch mit jemanden der das kann

vor 4 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Also mein Herr spritzt dabei fast doppelt so gut ab

Der glückliche

vor 4 Stunden, schrieb Emsman:

Ja, warum willst Du das, oder was willst Du wissen?

Ich wollte halt einfach mal wissen wie so die Erfahrung ist, und was man beachten muß oder sollte.

vor 6 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Einfach mal die Suche im Forum nutzen:

Danke

Geschrieben

Grundlegende Anatomiekenntnisse vorausgesetzt und dazu noch Feingefühl und "Ahnung" machen die ganze Sache sehr angenehm. Es ist nicht zwingend erforderlich, dabei einen was auch immer mordsmäßig zu haben. Genuss und wohl fühlen stehen da an erster Stelle.

• Neu erstellen...