Jump to content

Prostata Massage

Sa****

Empfohlener Beitrag

vor 16 Stunden, schrieb Kismet60:

In meinen Augen eine wunderbare Erfahrung für Mann und Frau, leider mit sehr vielen Vorurteilen behaftet ist. Bisher habe ich noch keinen Mann getroffen, der es nicht genossen hat.

Ausklappen  

Na dann hoffe ich mal auf eine Gelegenheit 

Vor 20 Stunden, schrieb Lillygirl40:
Ich habe einen vibrator für Männer. Oder mache es mit 2 fingern. Jeder schoss ab u war im Himmel und zuckte minutenlang. Schon geil wenn ein Mann komplett abgibt und man ihm so in der Hand hat.....
Ausklappen  

Das klingt aufregend. Schade lillygirl40 das ich in Nordrhein-Westfalen lebe. Reise aber gern grins

Am 7.1.2025 at 14:56, schrieb Santhomas:

Hallo, ich habe mal etwas von Prostatamassage gehört.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Ausklappen  

Ja.

Hallo, ich habe mal etwas von Prostatamassage gehört.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Ausklappen  

Ja ist geil!

ich habe mal etwas von Prostatamassage gehört. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Ausklappen  

Ja, mehrmals, eben weil es heißt, das wäre ein "Turbo". Fand ich aber jedes Mal ziemlich ätzend. Dass das toll ist, ist also ganz offensichtlich keine allgemeingültige Aussage und gilt nicht für jeden.

Dienstag um 18:07, schrieb geilespaar2205:

Also mein Herr spritzt dabei fast doppelt so gut ab

Ausklappen  

Finde ich total interessant. Benutzt ihr einen Dildo oder mit Finger? Habe bisher nur einmal massiert u er hat es auch total genossen nur nicht dabei abgespritzt. Hast du ein paar Tipps für mich? würde mich freue von dir zu hören

Am 7.1.2025 at 15:54, schrieb Geile_Nylondirne:

Nach meiner ersten prostatauntersuchubg beim Urologen bin ich mir sicher das ist nichts für mich. Ich fand es maximal unangenehm

Ausklappen  

Das ist ein großer Unterschied. 😅

Beim Gynäkologen hab ich auch keinen Spaß wenn er mir die Finger reinschiebt und tastet. Es gibt was schöneres.

Trotzdem steh ich auf Fingern und Abtasten usw. wenn es die richtige Situation ist😋

Donnerstag um 22:40, schrieb DirndlundBua:

Das ist ein großer Unterschied. 😅

Beim Gynäkologen hab ich auch keinen Spaß wenn er mir die Finger reinschiebt und tastet. Es gibt was schöneres.

Trotzdem steh ich auf Fingern und Abtasten usw. wenn es die richtige Situation ist😋

Ausklappen  

Stimmt

Habe bisher auch davon gehört und es auch selbst versucht.  Klappt nur so mäßig.  

Wenn jemand damit Erfahrung hat und aus meiner Ecke kommt darf sich gerne melden und es dann mal praktizieren 

• 2 Wochen später...

Man(n) muss es mögen und auch wollen. Das erste Mal war schon eher komisch und konnte mich nicht so richtig auf die Prostatamassage konzentrieren. Beim zweiten, dritten,.... Mal war es doch erstaunlich und ich konnte es genießen. Der Orgasmus ist doch anders, als beim Sex oder Selbstbefriedigung. Finde ihn intensiver.

Gehört habe ich auch schon viel, aber noch nicht erlebt.  Vielleicht findet sich ja noch eine Person die mir mal das Erlebnis bereitet 

• 2 Wochen später...
  Am 7.1.2025 at 15:35, schrieb Cocobu:

Mann muss sich nur einlassen können ...

Ausklappen  

Ja, ich habe es auch erst befremdlich empfunden aber dann!!!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!