Jump to content

Blind Date - Casual Date ! Erfahrungen

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Blind Date: Spannend, wie ein Überraschungsei – kann super sein oder völliger Reinfall.
Pro: Nervenkitzel, neue Leute kennenlernen.
Kontra: Erwartungen können zerschellen.

Casual Date: Lockerer, kein Stress.
Pro: Weniger Druck, Spaß im Vordergrund.
Kontra: Kann oberflächlich bleiben.

Fazit: Kommt auf die Laune und Ziele an! 😄
Geschrieben
Warum soll ein Blind Date nicht auch "casual" sein? Vielleicht wäre eine deutsche Frage auch für Dich hilfreicher.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Blind Date oder Casual Date?

Wie seht ihr das?

Geht auch beides aber das hängt von der Krawatte ab. Casual nur mit bunten Socken und bunter Krawatte.

Blind date geht wohl immer und ist spannend. Soviel zum "Pro"...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Hallo liebe Schwarm-Intelligenz,

Wie sind eure Erfahrungen im Bereich:
Blind Date oder Casual Date?

Wie seht ihr das? Und was wären die Pro's und Kontra's?

LG
TheRealTom77

Keine Ahnung, was "casual dating" sein soll (wann haben wir eigentlich aufgehört, deutsch zu sprechen? Ausgerechnet englisch ist so eine absolut unerotische Sprache)

Aber von "blind dating" halte ich gar nichts. Für sowas ist mir meine Lebenszeit zu schade. 

Geschrieben
Zwei völlig unterschiedliche Arten sich zu treffen. Blind Date ist ausgeschlossen, das tue ich mir nicht an.
Geschrieben

Ich mag Blind Dates. Wenn ich mich zu jemandem hingezogen fühle, hängt das meist nicht mit der Optik zusammen. 

Geschrieben (bearbeitet)

....

bearbeitet von Wikifolio
Doppelt
Geschrieben
Mein außergewöhnlichstes und beeindruckendstes Date war ein (Fast-)Blind Date....mit nachhaltiger Wirkung.
Geschrieben
Ich hatte 2 Blind Dates. - Mach' ich nicht wieder. 👎
Ich dachte, wozu zögern. Es hat bei beiden gar nicht gepasst. 😕
Geschrieben

Wenn eine Einladung von einem befreundeten Pärchen zu einer Bootsfahrt auf der Flensburger Förde, bei der dann "spontan" noch eine Bekannt von ihr mitfährt, auch zählt, dann recht gute. Die Beziehung hat fast sechs Jahre gehalten. 

Geschrieben

Ich habe schon negative Erfahrungen mit Blind Date gemacht und treffen mich eigentlich nur noch mit Damen mit ordentlichem Profil. 

Geschrieben
Was auch immer Casual Dates sind.....egal, bin zu faul zum googeln.
Ich bevorzuge ganz normale reale kennenlern Dates.
Keine blind Dates, keine Internet Dates etc.
Geschrieben
Was ist den ein Casual Date,noch nie gehört.
Blind-Date,kann entäuschend sein oder ne schöne Zeit werden,also würde ich das vielleicht machen.
Bin ja eh so der Typ der sich erst in Live ein Urteil bildet und nicht schon im Vorfeld alles negativ betrachtet:)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Melli1983:

Was auch immer Casual Dates sind.....egal, bin zu faul zum googeln.
Ich bevorzuge ganz normale reale kennenlern Dates.
Keine blind Dates, keine Internet Dates etc.

Freundschaft + in noch lockerer....inkl. Sex und völlig zwanglos....

vor 1 Minute, schrieb Typ2000:

Was ist den ein Casual Date,noch nie gehört.

^^

Geschrieben
Es sollte Sie, 35, 63kg, Konfektionsgröße 36, KG D kommen ... es kam die ältere Schwester von Benjammin Blümchen ...
Geschrieben
Kann man machen …. Muss nicht immer schlecht sein …. Ist halt mit ein wenig mehr Kick wie erst schreiben dann telen und dann sehen… hat alles sein für und wieder ….
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Es sollte Sie, 35, 63kg, Konfektionsgröße 36, KG D kommen ... es kam die ältere Schwester von Benjammin Blümchen ...

Dann hat er sich verkrochen und plötzlich hattest Du die Mumu....stimmt´s?B|

• Neu erstellen...