Jump to content

Blind Date - Casual Date ! Erfahrungen

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wolfflow:

^^

Ne, ist auch nicht meins. Bin da total spießig, langweilig.....what ever.
Mit Freunden habe ich keinen Sex .
Ganz einfach, nur mit meinem festen Partner.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Melli1983:

Ne, ist auch nicht meins. Bin da total spießig, langweilig.....what ever.
Mit Freunden habe ich keinen Sex .
Ganz einfach, nur mit meinem festen Partner.

Freundschaft + ist doch auch nur ein Synonym und hat nichts mit echten Freunden zu tun. Spießig und langweilig kann diesbezüglich allerdings tatsächlich fantastisch sein.

Geschrieben

Ja, auch Blinddates haben sich mal ergeben. 

Ist natürlich auch immer eine Definitionslage wie wir so ein Blinddate geht.

Geschrieben
Blind Date, wunderbar.
Spannung pur.
Trotzdem sollte man nicht mit zu hohen Erwartungen in so ein Date gehen.
Kribbeln im Bauch ist doch wunderbar.
Sollte das Date optisch oder charakterlich nicht zusagen, dann könnte es dennoch nach dem Kaffee, oder wo auch immer
sich auch trifft, freundlich beendet werden.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Dann hat er sich verkrochen und plötzlich hattest Du die Mumu....stimmt´s?B|

Kannst du dich an den ähnlich lautenden Thread vom Sommer erinnern? Ich habe nur zitiert ... 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Kannst du dich an den ähnlich lautenden Thread vom Sommer erinnern? Ich habe nur zitiert ... 😎

Nein.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Melli1983:
Was auch immer Casual Dates sind.....egal, bin zu faul zum googeln.
Ich bevorzuge ganz normale reale kennenlern Dates.
Keine blind Dates, keine Internet Dates etc.

Das ist ein ONS klingt nur Netter.

Geschrieben
Es ist besser, wenn man weiß, mit wem man sich trifft. Meine beiden Bild Dates haben gar nicht gepasst. (Und es lag nicht an der Optik.) - Spontan muss nicht unbedingt gut sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Die Wahrscheinlichkeit, dass mir der Mann bei einem Blind Date gefällt, liegt ca. 1:100😁

Von daher ist das die mich völlig ausgeschlossen. 

Was Lockeres... Hmmm... Kommt drauf an in was für einer Phase ich mich gerade befinde...ist also eher auch selten. Ok, lese gerade dass es nur was einmaliges sein soll... Das kommt für mich auch nicht in Frage. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Das ist ein ONS klingt nur Netter.

Ah ok...... Dankeschön 👍

Geschrieben
....ich bin mir ziemlich sicher das den meisten kerlen hier vollkommen wurscht ist was für ein date! ...hauptsache überhaupt eins! 😄
Geschrieben
Ich habe da mal eine Frage: ist jetzt das Treffen oder das Ficken damit gemeint?😂😂
Geschrieben
In jungen Jahren, als es derartige Plattformen noch nicht gab, hatte ich durchaus Blind Dates. Und ja, da war schon der eine oder andere Volltreffer dabei. Heute würd ich‘s vermutlich nicht mehr wagen.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb TheRealTom77:

Blind Date

Nein Danke...

vor einer Stunde, schrieb TheRealTom77:

Casual Date?

Was völlig anderes als ein Blind Date...🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Date mit einer völlig unbekannten Person mit der Absicht zu sexeln. So fing das hier vor  ü16 Jahren an.

Ich fand den Gedanken, den vereinbarten Ablauf und die Zielsetzung mega spannend. Alles zwanglos und bei Nichtgefallen passiert halt nichts - was sollte dagegen sprechen? Nix - und das Nix wiederholte sich - super geile Zeit mit vielen tollen Erinnerungen 🍀

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Wie seht ihr das?

Nicht blind 

Geschrieben

Für mich kommt beides nicht in Frage.

Da für mich körperliche Attraktivität des Mannes gegeben sein muss, um überhaupt körperliche Nähe zuzulassen, muss ich vorher sehen, mit wem ich es zu tun habe.

Casual Dates - also Dates, die nur auf Sex ausgelegt sind, interessieren mich überhaupt nicht.

Geschrieben

Wie sind eure Erfahrungen im Bereich:
Blind Date oder Casual Date?

Casual date - aus dem Alter bin ich raus.

Blind Date finde ich witzig, wenn man ein kommunikativer Typ ist und genügend Selbstbewusstsein hat, aber zugleich empathisch sein kann.

Ich seh das jetzt auch nicht als Zeitverschwendung, weil ich glaube, dass sich nur Menschen darauf einlassen, die ein Mindset haben, was ich  als unschubladisierbar bezeichnen würde.

Es ist eben mal eine andere Herangehensweise und  Herausforderung.  

Geschrieben
Casual Date klingt für mich wie last minute Vögelei. Warum ein neuer Begriff für ONS ?
Nichts davon kommt für mich in Frage
Geschrieben

Dr. Sommer klärt auf.

So ich habe mal die Suchmaschine angeworfen. Ist zwar nicht sexy, hilft aber manchmal:

Als Blind Date bezeichnet man eine Verabredung zwischen zwei Menschen, die sich bisher nicht getroffen haben und nichts oder nur sehr wenig übereinander wissen. Im engeren Sinne bezeichnet ein Blind Date ein Stelldichein, bei dem keiner ein Foto des anderen vorab gesehen hat.

Der Begriff Casual Dating ("zwangloses Treffen") beschreibt eine unverbindliche Beziehungsform, die in der Regel Sex involviert. Man trifft sich, hat eine schöne Zeit und wenn's gut läuft und alles passt, landet man zusammen im Bett. Manche würden das auch als F+ bezeichnen.

Geschrieben
Zeitverschwendung 😩 entweder man nimmt sich die Zeit sich vorher besser kennenzulernen oder man lässt es lieber ganz
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Coolio206:

Dr. Sommer klärt auf.

So ich habe mal die Suchmaschine angeworfen. Ist zwar nicht sexy, hilft aber manchmal:

Als Blind Date bezeichnet man eine Verabredung zwischen zwei Menschen, die sich bisher nicht getroffen haben und nichts oder nur sehr wenig übereinander wissen. Im engeren Sinne bezeichnet ein Blind Date ein Stelldichein, bei dem keiner ein Foto des anderen vorab gesehen hat.

Der Begriff Casual Dating ("zwangloses Treffen") beschreibt eine unverbindliche Beziehungsform, die in der Regel Sex involviert. Man trifft sich, hat eine schöne Zeit und wenn's gut läuft und alles passt, landet man zusammen im Bett. Manche würden das auch als F+ bezeichnen.

Genauso habe ich das interpretiert. Es sind halt grundverschiedene Dinge.

Bei uns gibt es eine wunderbares Blind-Date-Restaurant. 

Alles dunkel, du siehst nix.

Die Bedienung wird durch Blinde realisiert.

Auch ohne Date eine Herausforderung.

Mit Date aber erst recht witzig. 

Und eben mal ganz anders.

Aus einem Date, muss auch nicht immer irgendwas resultieren. Der Moment ist, was jedenfalls für mich zählt.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Korrektur. Ich sehe gerade, gibt es nicht mehr. Noch ein Corona-Opfer.
  • Neu erstellen...