Jump to content

Blind Date - Casual Date ! Erfahrungen

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Also Blind Dates finde ich nicht gut
Vorher Gesichtsfotos austauschen find' ich sinnvoll.
Man könnte ja optisch wie ihr Bruder oder der gehasste Exfreund aussehen.😉
Ich halte auch nichts von so einmaligen Geschichten.
Ich habe theoretisch immer vor, eine Frau mindestens zweimal zu sehen.
Zum Glück wollten das die Frauen bisher auch immer, bis auf einmal...ein ungewollter ONS.
Das brauche ich kein 2. Mal.
Unpersönliche ONSs geben mir nichts, sind ermüdend in meinen Augen und auch unbefriedigend.
Ich möchte, dass eine Frau mich gut/angenehm findet, und deswegen aus Überzeugung Zeit mit mir verbringt.
Ein Lückenbüser/Schnell- oder Druckfick oder austauschbarer Lover will ich nicht sein.
Dafür gebe ich auch zuviel.

Ich bin sehr nah am Menschen.

An ihren Wünschen/Vorlieben/ Vorstellungen. Es ist sehr persönlich mit mir und deswegen mag' ich so wahllosen Sex nicht.

Sex ist bei mir immer personenbezogen.

Der 2. Sex mit einem Menschen ist auch immer besser als  beim 1. Mal, weil man sich schon besser kennt, weiss wie der andere reagiert, man ist nicht mehr so aufgeregt und hat das gute Gefühl, das für beide eine Wiederholung bereit sind.☺️

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ähm.....wurde schon erklärt, was ein Casual Date ist?:confused:

Casual date = ONS, als F+ würde ich das nicht bezeichnen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
Einmal blind gedated, sogar ohne Telefonat vorab - nie wieder. Ich brauche diesen "Nervenkitzel" davor nicht und möchte keine Zeit in jemanden investieren, dessen Stimme und Lächeln/ Blick mir schon nicht gefallen.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Casual date = ONS, als F+ würde ich das nicht bezeichnen. 

Vielen Dank :relaxed:

Geschrieben (bearbeitet)

Wie seht ihr ein Blind Date... 🥸🤣🤣🤣

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Casual Dates sind nicht zwangsläufig ONSe. Jedes Date kann schief gehen. In den Köpfen ist der ONS immer negativ, emotionslos konotiert. Muss es aber gar nicht. Wer vögelt schon wie eine Maschine? Irgendwelche Emotionen/Gefühle sind immer dabei. Beim Casual Date ist alles offen. Es kann zum Sex kommen, muss aber nicht. Und dann muss es auch nicht bei einmal bleiben. Es kann immer wieder Casual Dates mit der gleichen Person geben ohne in eine Freundschaft + oder neumodisch auch Situationship genannt zu münden. Blind Dates gibts auch unterschiedliche. Blind zu Daten ist für den einen ohne Foto, für den anderen ohne Information und für den dritten ohne beides. Man weiß/kennt lediglich die Wünsche/Sehnsüchte/Vorstellungen/Erwartungen vom anderen einmal schriftlich. Allein wer vorher schon telefoniert ist nicht mehr „blind“.
Erfahrungen? Kann beides eine tolle Erfahrung sein/werden. Kann aber auch nicht so toll sein. Kommt immer drauf an wie die Erwartungen wirklich sind. Hochgeschraubte Erwartungen werden immer negativ bedient.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dee_light:

Einmal blind gedated, sogar ohne Telefonat vorab - nie wieder. Ich brauche diesen "Nervenkitzel" davor nicht und möchte keine Zeit in jemanden investieren, dessen Stimme und Lächeln/ Blick mir schon nicht gefallen.

Genau, verkauft sich als George Clooney und Quasi Modo kommt ....🙄

vor 14 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Vielen Dank :relaxed:

Kannst du dich noch an den Pförtner erinnern der dann zum veganen Koch aufgestiegen ist? Der hatte immer Blind Dates mit den Tomaten aus der Dose ... hach ja, waren das Zeiten 🤓

Geschrieben
Blind Dates oder fast Blind Dates - bis jetzt immer schlecht.

Casual, von unvergesslich gut bis mäßig.

Pros an Blind Dates sehe ich nicht.
Geschrieben

Wenn beide ein gutes Gefühl haben, kann man sich treffen. Warum muss ich mich unter Druck setzen und vorher entscheiden, was passieren könnte? Ich treffe mich mit Menschen, auf die ich neugierig bin. Die Umstände spielen eine sehr untergeordnete Rolle.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lilly_only:
Ich sehe da keine 'Pro' s'.

Tja, am Ende ist die ONS Fangemeinde gar nicht soooo groß wie vielleicht erwartet.🤔😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Wenn beide ein gutes Gefühl haben, kann man sich treffen. Warum muss ich mich unter Druck setzen und vorher entscheiden, was passieren könnte? Ich treffe mich mit Menschen, auf die ich neugierig bin. Die Umstände spielen eine sehr untergeordnete Rolle.

Sehe ich auch so. Brauche ich nichts weiter schreiben.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:

Wenn ich Hoecker wäre, wäre ich jetzt raus ...

Um hier raus zu sein.. muss ich nicht mal Hoecker  sein...

Meine Erfahrung..  wer bli d date vorschlägt,  hat seine Gründe... und die muss ich mir nicht mehr antun...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Latesummer:

Blind Date: Spannend, wie ein Überraschungsei – kann super sein oder völliger Reinfall.
Pro: Nervenkitzel, neue Leute kennenlernen.
Kontra: Erwartungen können zerschellen.

Casual Date: Lockerer, kein Stress.
Pro: Weniger Druck, Spaß im Vordergrund.
Kontra: Kann oberflächlich bleiben.

Fazit: Kommt auf die Laune und Ziele an! 😄

Perfekt  ! ! !

Mein Fazit  ....Ergebnissoffen  bis beide eine Entscheidung treffen  !

Geschrieben
Blind Date - Casual Date ! Erfahrungen... Ja, gut schon einige und sehr schöne gehabt..
Geschrieben
Blindedates sind für mich immer absolut Tabu gewesen. Für so einen Quatsch habe ich keine Zeit und ich hatte es nie nötig, die Katze im Sack zu kaufen oder verkaufen
vor 2 Stunden, schrieb Corrvus:

Tja, am Ende ist die ONS Fangemeinde gar nicht soooo groß wie vielleicht erwartet.🤔😅

Hier geht es nicht um ONS, vielleicht liest Du das Thema nochmal 

Geschrieben
Ich hatte vor zwei Jahren ein blind Date in einem Hotel.
Wir sahen uns zuvor nicht (auch keine Bilder) und sie hatte während des Spiels eine Maske auf und sah mich erst nach der Session.
War schon etwas besonderes. Mich hat vor allem das große Vertrauen beeindruckt, dass die Dame mir gegenüber zeigte.
Mehr ist nicht daraus geworden. Dieses Erlebnis war zwar Mega, aber der berühmte Funke ist bei uns beiden nicht über gesprungen.
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Wie seht ihr ein Blind Date... 🥸🤣🤣🤣
PS.: ......
Geschrieben

Ich hatte nur ein einziges Mal in meinem Leben ein Blind Date und daraus entstand eine seit nunmehr über 16 Jahren währende Beziehung. 

#############################

vor 15 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ausgerechnet englisch ist so eine absolut unerotische Sprache

Finde ich persönlich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, (muttersprachlich) Englisch sprechende Frauen empfinde ich als äußerst erotisch und sehr sexy. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Pazuzu:

Finde ich persönlich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, (muttersprachlich) Englisch sprechende Frauen empfinde ich als äußerst erotisch und sehr sexy. 

Ja, selbst Fäkalien haben ihre Liebhaber. Ich gönns Dir, gibt ja genug Damen aus diesem Sprachraum. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LadySchatten:

Ja, selbst Fäkalien haben ihre Liebhaber.

Zeigt ja in erstaunlichem Maße deine allseits bekannte Weltoffenheit und deine Gabe unterschiedliche Ansichten völlig wertungsfrei zu akzeptieren wenn du andere Sprachen mit Fäkalien vergleichst.

Geschrieben
Ich hatte einmal ein spontanes, blind Date. War einfach nur daneben. Denn für das war ich bevorzuge, fehlt definitiv das Vertrauen und die Intimität. Ich will halt nicht das "normale".... Blind Date und ONS sind somit ein totales NoGo für mich
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sex_and_love:
Blind Date - Casual Date ! Erfahrungen... Ja, gut schon einige und sehr schöne gehabt..

Ich hab halt gelesen, was die meisten doch schreiben. Und Casual ist meistens ein ONS -:was darüber hinaus geht, bekommt meistens einen anderen Namen...

• Neu erstellen...