Jump to content

Blind Date - Casual Date ! Erfahrungen

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit mir gibt es nur Dates ohne vorheriges Foto, allerdings ohne Sex-versprechen, wozu auch? Sex kann ich nicht einmal bei vorherigem Fototausch versprechen. Da spielen viel zu viele Faktoren eine Rolle.

Die Dates waren meistens mindestens lustig, selbst wenn kein Sex dabei herauskam, hab ich doch interessante Frauen dabei kennen gelernt. Wenn das Aussehen abgefragt wurde, hab ich (mach ich immer noch so) eine Beschreibung abgegeben, und eine erhalten.

Wenn man nicht aus Notgeilgeit mit zum Bersten angespanntem Überdruckventil datet und das ganze locker angeht, ist das meiner Meinung nach ohnehin für beide angenehmer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb NoDate:

Um hier raus zu sein.. muss ich nicht mal Hoecker  sein...

Meine Erfahrung..  wer bli d date vorschlägt,  hat seine Gründe... und die muss ich mir nicht mehr antun...

Aber du scheinst das blind-date mit dieser Seite in Verbindung zu bringen.  Bei anderen scheint mir das auch so. Aber den Seitenbezug lese ich aus dem Thema so nicht raus.

Richtig?

Ich sehe da keinen Seitenbezug, achon allein deshalb, weil es durch die Profile hier, ohnehin keine blind-dates gibt.

Aber es gibt so Speeddating-Nachmittage, die im Grunde allesamt Blinddates sind.

Das finde ich von der Idee her unterhaltsam.  Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich finde es interessant. 

Und ganz ehrlich, ich erwarte da auch nicht, dass sich daraus zwingend irgendetwas ergibt.

Ich würde mir da einfach nur einen netten Nachmittag wünschen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Wie seht ihr das? Und was wären die Pro's und Kontra's?

Blind-Date hatte ich nur ein einziges Mal und wurde angenehm überrascht :hearts_around:

Würde mein Glück aber nicht wieder so herausfordern.

Ansonsten, ja ... doch :relaxed:

Es gab lockere Sexgeschichten, meist über eine Zeit lang aber auch natürlich mal den berühmten "Griff in's Clo".

Da ich nicht mehr so die Party-Maus bin, finde ich das schon sehr praktisch mit dem www und werde sicher noch etwas bleiben :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pazuzu:

Zeigt ja in erstaunlichem Maße deine allseits bekannte Weltoffenheit und deine Gabe unterschiedliche Ansichten völlig wertungsfrei zu akzeptieren wenn du andere Sprachen mit Fäkalien vergleichst.

Oh, die Anzahl der Menschen hier im Forum, die Lustgewinn z.B. aus NS ziehen ist nicht unerheblich. Eine sexuelle Vorliebe, wahrscheinlich weiter verbreitet als eine für englische Sprache. Aber esist heute jain Mode gekommen, sich bei allem sofort persönlich angegriffen zu fühlen. Hätte ich irgendeine andere nicht alltägliche Vorliebe genannr, wäredas Ergebnis wohl das selbe gewesen. Hinterfrage Dich lieber selbst, warum Du diesen Vergleich so negativ betrachtest.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadySchatten:

Hinterfrage Dich lieber selbst, warum Du diesen Vergleich so negativ betrachtest.

Ich muss mich nicht hinterfragen, da mir im Leben nie die Idee kommen würde andere Ansichten abzuwerten, nur weil ich sie selbst nicht teile oder nicht meinem Geschmack, bzw. meiner Vorliebe entsprechen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Ignoranzia:

... Warum ein neuer Begriff für ONS ?

Muss ja nicht beim ONS bleiben 9_9 bzw. ONS heißt definitiv nur 1 x Sex, ist also doch nochmal was anderes.

image.png

vor 17 Stunden, schrieb Wolfflow:

Freundschaft + ist doch auch nur ein Synonym und hat nichts mit echten Freunden zu tun.

Ja, hier wird es gern vorgeschoben, um mehr Chancen zu haben; trotzdem können sich ja (kleine) Freundschaften ergeben ;)

vor 17 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Das ist ein ONS klingt nur Netter.

Nein! Einfach nein, einfach nicht richtig!

vor 16 Stunden, schrieb Fk17:

Ich habe da mal eine Frage: ist jetzt das Treffen oder das Ficken damit gemeint?😂😂

Erstmal Treffen (denke ich) - ist ja auch zwangsläufig nötig, wenn es zum Sexeln kommen soll, oder?

Bestehst Du auf Foto? Riskierst Du es ohne? Letzteres wäre dann "Blind"-Date.

Erfahrungen? Erzähl ;)

... oder verabredest Du Dich nur, wenn beide nur Festeres, Beziehung usw. anstreben?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pazuzu:

Ich muss mich nicht hinterfragen, da mir im Leben nie die Idee kommen würde andere Ansichten abzuwerten, nur weil ich sie selbst nicht teile oder nicht meinem Geschmack, bzw. meiner Vorliebe entsprechen. 🤷🏻‍♂️

Ach? Tust Du nicht? Wertest Du damit nicht die jenigen ab, deren Vorliebe Du als Vergleich abwertend empfindest? Ist es nicht gerade das, was Du tust? Deine eigene Vorliebe über die Vorliebe anderer stellen, mit der nicht einmal ein Vergleich möglich sein kann? Der einzige, der irgendetwas abwertet, bist Du. Ich habe nur wertungsfrei zwei sexuelle Virlieben in den Vergleich gestellt. Mehr nicht. Alles weitere ist Deine Deutung und Deine Abwertung. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Vielen Dank :relaxed:

Nicht ganz richtig, was da geschrieben wurde.

s. o.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ja, hier wird es gern vorgeschoben, um mehr Chancen zu haben; trotzdem können sich ja (kleine) Freundschaften ergeben ;)

....und ist die Freundschaft noch so klein, steig ich nicht mit Ihr ins Bett hinein....!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Melli1983:

Ah ok...... Dankeschön 👍

vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

s. o.

vor 5 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Blindedates sind für mich immer absolut Tabu gewesen. Für so einen Quatsch habe ich keine Zeit und ich hatte es nie nötig, die Katze im Sack zu kaufen oder verkaufen

Ok :relaxed:

Wenn die beschriebenen Eckdaten im Profil passen, man lange schön schreibt und/oder telefoniert, kann das gutgehen.

Birgt natürlich ein Risiko, aber als Quatsch würde ich z. B. das nie so pauschal beschreiben.

(würde es aber auch nie wieder riskieren, nur weil es dieses eine Mal bei mir super gut gepasst hatte :smirk: erwähnte ich ja schon)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Aber du scheinst das blind-date mit dieser Seite in Verbindung zu bringen.  Bei anderen scheint mir das auch so. Aber den Seitenbezug lese ich aus dem Thema so nicht raus.

Richtig?

Ich sehe da keinen Seitenbezug, achon allein deshalb, weil es durch die Profile hier, ohnehin keine blind-dates gibt.

Aber es gibt so Speeddating-Nachmittage, die im Grunde allesamt Blinddates sind.

Das finde ich von der Idee her unterhaltsam.  Habe ich zwar noch nicht gemacht, aber ich finde es interessant. 

Und ganz ehrlich, ich erwarte da auch nicht, dass sich daraus zwingend irgendetwas ergibt.

Ich würde mir da einfach nur einen netten Nachmittag wünschen. 

Nicht jedes Profil hat Bilder drin . Also aussagefähigen..  und die Angebote für blind date laufen meist über pn...

Ich bin nur auf dieser Seite, von daher teile ich meine Erfahrungen von hier.. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

s. o.

Dnn kläre und Unwissende doch auch bitte auf!

Der Begriff Casual Dating ("zwangloses Treffen") beschreibt eine unverbindliche Beziehungsform, die in der Regel Sex involviert. Man trifft sich, hat eine schöne Zeit und wenn's gut läuft und alles passt, landet man zusammen im Bett (oder einem anderen Ort, an dem sich ein Quickie o. Ä. abhalten lässt). Wie oft man sich dabei mit derselben Person trifft, variiert und hängt stark davon ab, was für ein Typ man ist.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:
Blindedates sind für mich immer absolut Tabu gewesen. Für so einen Quatsch habe ich keine Zeit und ich hatte es nie nötig, die Katze im Sack zu kaufen oder verkaufen

Hier geht es nicht um ONS, vielleicht liest Du das Thema nochmal 

Vielleicht liest Du einfach mal was die meisten dazu schreiben.
Das was hier faktisch Casual genannt wird, wird hier in der Praxis als blind date mit ONS weil meist gruselig, beschrieben.
Was darüber hinaus geht bekommt in aller Regel schnell nen anderen Namen, F+, Affäre oder, soll es sogar hier geben, Beziehung.
"Casual" ist die Seite weil man locker und entspannt mit der Thematik umgehen kann und mehr als das, lässig, bedeutet Casual nicht. Das ist keine Beziehungsform....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Wie oft man sich dabei mit derselben Person trifft, variiert und hängt stark davon ab, was für ein Typ man ist.

Oft - Du sagst es. Dann ist die Bezeichnung ONS aber doch falsch! Dann wird es eine Sexgeschichte, Affaire, F + oder sonstwas  :relaxed:

vor 25 Minuten, schrieb Corrvus:

Vielleicht liest Du einfach mal was die meisten dazu schreiben.

Und wenn es noch hunderte schreiben - ONS ist eindeutig nur eine EINMALIGE Sache.

Natürlich wird das auch "lässig" angegangen - heißt, nicht verpflichtend.

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Ich habe ausschließlich mit Ons. Versende vorher keine Bilder. Bekomme ich von Mann ein Bild ist es ok. Muss nicht. Bisher wars immer sehr gut. Treffen, Hotel, Sex. Gehen
Geschrieben
Ich hatte ein Blind Date, er wusste wie ich aussehe. Heute haben wir seit anderthalb Jahre eine wunderschöne Affäre 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok :relaxed:

Wenn die beschriebenen Eckdaten im Profil passen, man lange schön schreibt und/oder telefoniert, kann das gutgehen.

Birgt natürlich ein Risiko, aber als Quatsch würde ich z. B. das nie so pauschal beschreiben.

(würde es aber auch nie wieder riskieren, nur weil es dieses eine Mal bei mir super gut gepasst hatte :smirk: erwähnte ich ja schon)

Das ist halt wie immer. 

Schwarz und weiß machen die Welt einfacher.

Es ist leicht für oder gegen etwas zu sein.

Nur ist die Realität nie wirklich so einfach zu clustern.

Eine ganze Farbpalette zu kennen und richtig einzusetzen, ist dagegen achon ein Konglomerat an meisterhaft und virtuos geführten Pinselstrichen und -tupfen.

Für den Anfang reichen aber auch ein paar Graustufen und wenn man im Licht den Schatten und im Schatten das Licht entdecken kann.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lillygirl40:

Ich habe ausschließlich mit Ons.

Und wenn's toll war, magst Du/möchtet ihr nicht wiederholen? :confused:

Kann ich ja nicht so recht nachvollziehen; (meist wird's doch noch bissl besser, wenn man sich immer mehr kennt/auskennt)

ist natürlich ok :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ach? Tust Du nicht? Wertest Du damit nicht die jenigen ab, deren Vorliebe Du als Vergleich abwertend empfindest? Ist es nicht gerade das, was Du tust? Deine eigene Vorliebe über die Vorliebe anderer stellen, mit der nicht einmal ein Vergleich möglich sein kann? Der einzige, der irgendetwas abwertet, bist Du. Ich habe nur wertungsfrei zwei sexuelle Virlieben in den Vergleich gestellt. Mehr nicht. Alles weitere ist Deine Deutung und Deine Abwertung. 

Alles klar, passt schon. Schönen Tag noch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoDate:

Nicht jedes Profil hat Bilder drin .

Die meisten aber schon.

Nur eben nicht öffentlich. 

Und ein gar nicht mal so kleiner Anteil schickt im Laufe des Kennenlernprozesses Bildmaterial per PN, was es gar nicht im Profil gibt.

Also hier ist mir noch kein einziges Blinddate untergekommen. 

Das ist wohl auch der Grund, warum ich hier gar keinen Seitenbezug hergestellt habe.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HexHex52:
Ich hatte ein Blind Date, er wusste wie ich aussehe. Heute haben wir seit anderthalb Jahre eine wunderschöne Affäre 😊

😍 toll, dass daraus eine langjährige Affäre wurde

Geschrieben

Keine Erfahrung weder mit dem einen noch mit dem anderen und auch keine Zeit dafür. Letzteres Date weiß, ich nicht einmal was das ist oder sein soll. Von daher lasse ich lieber die Finger davon. Wenn ich ein Date habe, so möchte ich die Person schon vorher kennengelernt haben und auch wissen, wie sie aussieht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pazuzu:

Alles klar, passt schon. Schönen Tag noch.

@KrawallMarzipan und ich warten auch schon lange auf die Erklärung von ihr wie man das Klima fickt ... 🤷‍♂️

Geschrieben

komplett contra einmal und nie wieder ich hab nur die gelben finger schon von weiten gesehen und bin gleich weiter gegangen.nein danke 

• Neu erstellen...