Jump to content

Blind Date - Casual Date ! Erfahrungen

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Und wenn es noch hunderte schreiben - ONS ist eindeutig nur eine EINMALIGE Sache.

Natürlich wird das auch "lässig" angegangen - heißt, nicht verpflichtend.

Verpflichtend kann es in diesem Studium doch gar nicht geben, ob Poppen oder Elite Partner, "Casual" ist erstmal alles bis die Beteiligten sich eventuell entscheiden, dem ganzen einen anderen Namen und Rahmen zu geben....

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Blind Date oder Casual Date?

Die schönsten Dates sind immer die mit ganz normalen Menschen auf Augenhöhe.

Und ohne jegliche Verrenkungen.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Corrvus:

Verpflichtend kann es in diesem Studium doch gar nicht geben ...

Da hast Du natürlich Recht!

Trotzdem gibt es ja doch einige, die auf "Festeres" aus sind, lockeres quasi ablehnen.

Genauso wie die anderen, die eben rigoros Festeres ablehnen :coffee_happy:

Geschrieben
Wenn das noch zählt unter Blind Date: Foto von der unteren Gesichtshälfte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb küken-allgäu:

😍 toll, dass daraus eine langjährige Affäre wurde

Ja,der Mann ist ein Glücksgriff 😊

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ok :relaxed:

Wenn die beschriebenen Eckdaten im Profil passen, man lange schön schreibt und/oder telefoniert, kann das gutgehen.

Birgt natürlich ein Risiko, aber als Quatsch würde ich z. B. das nie so pauschal beschreiben.

(würde es aber auch nie wieder riskieren, nur weil es dieses eine Mal bei mir super gut gepasst hatte :smirk: erwähnte ich ja schon)

Na dann widersprichst Du Dir ja grade selber. 

vor 7 Stunden, schrieb Corrvus:

Vielleicht liest Du einfach mal was die meisten dazu schreiben.
Das was hier faktisch Casual genannt wird, wird hier in der Praxis als blind date mit ONS weil meist gruselig, beschrieben.
Was darüber hinaus geht bekommt in aller Regel schnell nen anderen Namen, F+, Affäre oder, soll es sogar hier geben, Beziehung.
"Casual" ist die Seite weil man locker und entspannt mit der Thematik umgehen kann und mehr als das, lässig, bedeutet Casual nicht. Das ist keine Beziehungsform....

Ich bezog mich ausschließlich auf Blinde-Dates!
Vielleicht liest Du zukünftig sorgfältiger, bevor Du den Erklärbär gibst 😉

Gegen Casual-Dates habe ich nichts. 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Ich bezog mich ausschließlich auf Blinde-Dates!
Vielleicht liest Du zukünftig sorgfältiger, bevor Du den Erklärbär gibst 😉

Gegen Casual-Dates habe ich nichts. 

Na ja, wie "blind" ein Date hier ist, ist bei der Reaktion sehr vieler Damen auf Profile ohne Bild wohl ziemlich relativ - verständlich, mein Umgang mit Profilen ohne Bild, selbst nicht in der privaten Galerie, kommt mir auch so suspekt vor, dass ich mich niemals überhaupt in dem Kontext treffen würde.
Denn das, da hast Du Recht, hat mit Casual nur im lockeren Sinn etwas gemeinsam aber wer kauft denn hier bitte die sprichwörtliche Katze im Sack - und beschwert sich dann hinterher noch allen ernstes?!
Das sind dann Prozesse und Abläufe die sich meinen kognitiven Fähigkeiten entziehen.
Aber btw., da ONS und Co auf dieser "Casual Dating Seite" als Unterpunkte angeboten werden, behaupte ich trotzdem weiter, dass das alles eine Soße ist- wie man das erste Date angeht und was draus wird, oder nicht, weiß man halt "dann"...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Corrvus:

Na ja, wie "blind" ein Date hier ist, ist bei der Reaktion sehr vieler Damen auf Profile ohne Bild wohl ziemlich relativ - verständlich, mein Umgang mit Profilen ohne Bild, selbst nicht in der privaten Galerie, kommt mir auch so suspekt vor, dass ich mich niemals überhaupt in dem Kontext treffen würde.
Denn das, da hast Du Recht, hat mit Casual nur im lockeren Sinn etwas gemeinsam aber wer kauft denn hier bitte die sprichwörtliche Katze im Sack - und beschwert sich dann hinterher noch allen ernstes?!
Das sind dann Prozesse und Abläufe die sich meinen kognitiven Fähigkeiten entziehen.
Aber btw., da ONS und Co auf dieser "Casual Dating Seite" als Unterpunkte angeboten werden, behaupte ich trotzdem weiter, dass das alles eine Soße ist- wie man das erste Date angeht und was draus wird, oder nicht, weiß man halt "dann"...

Es ging nirgends darum, wie man ein Date angeht. 

• Neu erstellen...