Dies ist ein beliebter Beitrag. ru**** Geschrieben gestern um 19:08 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben gestern um 19:08 Hey, Popcorn Gemeinde. Mir ist durchaus bewusst was diese Angaben bedeuten, aber da gibt's so große Unterschiede. Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin, denke das kommt bei meiner Körpergröße auch gut hin. Rubens, Curvy, Mollig.... Gibt's trotzdem Erfahrungen, Tipps, ect?...
Dies ist ein beliebter Beitrag. ha**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 23 Stunden Ich finde es sehr erfrischend dass du so offen bist aber ich finde es schwierig wenn man nur auf das äußere reduziert wird.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Wenn du dir die alten Bilder die Meister des letzten Jahrhunderts betrachtest ist eine rubensfigur niemals eine übergewichtige Frau an der es hängt und hängt ich sage das jetzt mal so salopp sondern eine Frau die mehr auf den Hüften hat aber Kurven hat sie hat Taille sie hat Po sie hat Oberschenkel und prallen Busen das ist ein Rubens und nicht das was ihr übergewichtige Frauen schreiben sie seien Rubens das ist so als würde man sagen die Erde ist eine Scheibe. Mollig schreiben auch sehr viele aber sie sind schon übergewichtig. Und curvy schreiben die die zu sich und der Realität kein Bezug mehr haben. Daher ist es doch ganz gut dass du die Wahrheit schreibst aber vielleicht findet man einen anderen Begriff dick muss ja nicht gleich dick sein jedes Wort hat im deutschen Synonyme finde da eins heraus was der Realität entspricht und gut klingt
De**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Hallo, dick ist relativ, ich würde dich mollig nennen.Dick ist für mich bei deiner Größe eher so 120-130 kg...
Ho**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Öhm....was ist Curry...?🤔 bearbeitet vor 23 Stunden von Hoppas66 Memo an mich, immer erst das ganze Thema lesen. ☝️
Wo**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Kann nicht antworten, habe kein Popcorn, nichtmal die APP. Ansonsten macht es Sinn, sich so zu beschreiben, wie man ist....da hilft die Konfektionsgrösse bei Unklarheiten.
Me**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Aufjedenfall immer ehrlich sein..... beim Treffen, kommt eh die Wahrheit ans Licht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ch**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 23 Stunden Vor 1 Minute , schrieb Hoppas66: Öhm....was ist Curry...?🤔 Curvy ist gemeint. Ergibt sich aber eigentlich aus dem Text, sofern man nicht nur die Überschrift gelesen hat
Wo**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Öhm....was ist Curry...?🤔 Scharf?
Gr**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Öhm....was ist Curry...?🤔 Eine Gewürzmischung.
So**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Curry? Das ist ja mal ein niedlicher Verschreiber. 😃 Was möchtest Du denn dazu für Tipps? Wenn Du Dich als dick empfindest, gib es so an.
Ho**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden vor 1 Minute, schrieb chaotic_tendencies: Curvy ist gemeint. Ergibt sich aber eigentlich aus dem Text, sofern man nicht nur die Überschrift gelesen hat Wenn ich Curry lese, dann denke ich an Wurst. Somit habe ich den Rest überlesen. 🙈😇
Ke**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Ansichtssache, was für mich curvy ist, ist für andere schon Dick, egal...i love it!
Ho**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) vor 5 Minuten, schrieb GreyC: Eine Gewürzmischung. Können wir bitte mal vom Thema mit dem leckeren Essen wegkommen. 🙈😄 Wobei, irgendwie gehört das ja dazu. 🤔😇 bearbeitet vor 23 Stunden von Hoppas66
ru**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden Boah, ja... danke. Ich konnte den Post nicht mehr ändern. Jeder weiß was gemeint ist, oder? Sonst lösche ich wieder
he**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Mir würde es gefallen..... Bist nur weit weg...
conTakt Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Offensichtlich ist die rubensdev65 eine ganz scharfe 😉👍
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 23 Stunden Ich weiß auch nicht, wo man sich wirklich genau einzuordnen hat! Was für den einen mollig ist, das ist für den anderen dick/fett. Ich erkläre mich immer wieder bzgl. meiner Figur! Wahrscheinlich weil ich Angst habe aufgrund meines Wackelpuddingspecks abgelehnt zu werden 🤣 Kratzt halt am Ego! Ich habe allerdings auch keine Gewichtsangabe im Profil gemacht, vielleicht würde es dem männlichen Part dann leichter fallen mich real einzuschätzen! Zum Glück gibt es ja richtige Mollyliebhaber 😍 , aber die muss man erstmal finden! Wichtig für die Männerwelt ist es wohl, dass man selber mit seiner Figur im Einklang ist und das auch ausstrahlt, denn die innere Schönheit kommt bekanntlich ja von Innen 😊
ru**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor Geschrieben vor 23 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb conTakt: Offensichtlich ist die rubensdev65 eine ganz scharfe 😉👍 Ach ja? Wovon leitest du das ab?
Me**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Es werden sich doch nur neue Wörter zu nutze gemacht, um die gleiche Sache zu benennen. Einfach beim Namen nennen und fertig, Schluss mit dem geeier. Die Figur gehört bei nicht wenigen eben dazu, aber auch nicht ausschließlich. Also ehrlich sein und fertig. Warum ist man bei manchen Eigenschaften sensibler als bei anderen? Unnötig!
In**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Alles was von der Norm schlank abweicht wird mit diesen synonymen belegt, Curvy hat sich erst in den letzten Jahren entwickelt. Und das Synonym mollig wird eher schmeichelnd wahrgenommen, wobei dick oder fett eher ins Negative gehen. Jeder sieht sich aber anders. bearbeitet vor 22 Stunden von Invisible_Man
kleineswürstchen Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Curry, Mollig? Ich denke mal, es soll Curvy heißen. Schreibfehler in der Überschrift.
Feuchtnass69 Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Das liegt im Auge des Betrachters ....ist hier schon zitiert worden ....ich denke an wunderbare schöne sexy weibliche Rundungen und wichtig , wie man sich nach Außen präsentiert ....ich komme gern nach Langenhagen🤩
Dies ist ein beliebter Beitrag. Os**** Geschrieben vor 23 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben vor 23 Stunden Curvy, Rubensfrau, mollig, für jeden Typ gibt es doch Liebhaber. @ anonymes Mitglied 1, Der Zahn der Zeit nagt nicht nur an uns Frauen ( hängt und hängt ), auch an Männern. Nennt man auch Schwerkraft. Und da gibt es einen tollen Satz dazu: ......wenn die Glocken länger sind als der Strick..... gefällt uns Frauen auch nicht immer unbedingt.
fr**** Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden Was ist eigentlich die Frage? 🤔 Geht es um weitere Synonyme? Oder, um Erfahrungen bei Kontakten mit Menschen mit erhöhtem BMI?
Empfohlener Beitrag