Mo**** Geschrieben am Dienstag um 19:47 Geschrieben am Dienstag um 19:47 Vor 10 Minuten , schrieb rubensdev65: Boah, ja... danke. Ich konnte den Post nicht mehr ändern. Jeder weiß was gemeint ist, oder? Sonst lösche ich wieder Jeder sollte eigentlich wissen was gemeint ist ,wenn man die erste Zeile im Zusammenhang liest ! Ich selbst habe mich als mollig in meinem Profil beschrieben ! Doch der ein oder andere Datingpartner von mir hat das nicht so gesehen ! Aber es liegt halt alles im Auge des Betrachters ! 😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben am Dienstag um 19:47 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 19:47 Definiert irgendwie jeder anders. Ich empfinde mich als dick in die Richtung fett.... Mein Freund und meine Freunde sagen mollig.... Aber für mich ist mollig so ein paar kg so 5-10 kg Übergewicht.... Da liege ich deutlich drüber..... Deswegen steht in meinem Profil auch dick.... Man selbst ist sein größter Kritiker. Man sieht sich selbst ganz anders... Aber so wie du dich fühlst, so gib es auch an. Fühl dich gedrückt 🫶🏻
ab**** Geschrieben am Dienstag um 19:49 Geschrieben am Dienstag um 19:49 vor 10 Minuten, schrieb Petralinchen: Ich weiß auch nicht, wo man sich wirklich genau einzuordnen hat! Was für den einen mollig ist, das ist für den anderen dick/fett. Ich erkläre mich immer wieder bzgl. meiner Figur! Wahrscheinlich weil ich Angst habe aufgrund meines Wackelpuddingspecks abgelehnt zu werden 🤣 Kratzt halt am Ego! Ich habe allerdings auch keine Gewichtsangabe im Profil gemacht, vielleicht würde es dem männlichen Part dann leichter fallen mich real einzuschätzen! Zum Glück gibt es ja richtige Mollyliebhaber 😍 , aber die muss man erstmal finden! Wichtig für die Männerwelt ist es wohl, dass man selber mit seiner Figur im Einklang ist und das auch ausstrahlt, denn die innere Schönheit kommt bekanntlich ja von Innen 😊 vor 10 Minuten, schrieb Petralinchen: Ich weiß auch nicht, wo man sich wirklich genau einzuordnen hat! Was für den einen mollig ist, das ist für den anderen dick/fett. Ich erkläre mich immer wieder bzgl. meiner Figur! Wahrscheinlich weil ich Angst habe aufgrund meines Wackelpuddingspecks abgelehnt zu werden 🤣 Kratzt halt am Ego! Ich habe allerdings auch keine Gewichtsangabe im Profil gemacht, vielleicht würde es dem männlichen Part dann leichter fallen mich real einzuschätzen! Zum Glück gibt es ja richtige Mollyliebhaber 😍 , aber die muss man erstmal finden! Wichtig für die Männerwelt ist es wohl, dass man selber mit seiner Figur im Einklang ist und das auch ausstrahlt, denn die innere Schönheit kommt bekanntlich ja von Innen 😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben am Dienstag um 19:51 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 19:51 (bearbeitet) Nicht nur das Gewicht entscheidet ob man auf andere mollig, dick oder was auch immer wirkt. Die Proportionen sind dabei nicht zu unterschätzen. Wie ich mich selbst sehe entscheidet meine Stimmung. Mal zart wie ein Reh, mal rund wie ein Panda...aber irgendwie immer richtig.🤷🏻♀️ Hier, in meinem Profil, hatte ich das nie angegeben. Ich vertraute darauf, dass mögliche Interessenten Augen im Kopf haben und des verstehenden Lesens mächtig sind. bearbeitet am Dienstag um 19:53 von Selene09
Ku**** Geschrieben am Dienstag um 19:51 Geschrieben am Dienstag um 19:51 Kommt auch darauf an wie alles verteilt ist, für dir einen ist es curvy und andere empfinden dick. Bei sexuellen Vorlieben hat man ein bestimmtes Muster im Kopf, wie mein Nachbar bei ihm waren alle Freundinnen schwarzhaarig und schlank. Und jetzt idt er mit einer blonden ca 110 kg Frau verheiratet, Liebe verändert somit die Sichtweise und die Vorlieben.
ab**** Geschrieben am Dienstag um 19:51 Geschrieben am Dienstag um 19:51 vor 11 Minuten, schrieb Petralinchen: Ich weiß auch nicht, wo man sich wirklich genau einzuordnen hat! Was für den einen mollig ist, das ist für den anderen dick/fett. Ich erkläre mich immer wieder bzgl. meiner Figur! Wahrscheinlich weil ich Angst habe aufgrund meines Wackelpuddingspecks abgelehnt zu werden 🤣 Kratzt halt am Ego! Ich habe allerdings auch keine Gewichtsangabe im Profil gemacht, vielleicht würde es dem männlichen Part dann leichter fallen mich real einzuschätzen! Zum Glück gibt es ja richtige Mollyliebhaber 😍 , aber die muss man erstmal finden! Wichtig für die Männerwelt ist es wohl, dass man selber mit seiner Figur im Einklang ist und das auch ausstrahlt, denn die innere Schönheit kommt bekanntlich ja von Innen 😊
Mo**** Geschrieben am Dienstag um 19:52 Geschrieben am Dienstag um 19:52 Erstens liegt das stets im Auge des Betrachters und zweitens sind die Grenzen fließend - eine allgemeingültige Kategorisierung gibt’s nicht. Ich persönlich halte von diesen Einordnungen recht wenig, denn: Ich schau mir den Menschen stets als Ganzes an und wenn er mir gefällt, ist diese Kategorisierung eh obsolet. Und wenn die Statur unbedingt in eine Schublade passen soll, warum keine schmeichelnden Wörter finden? Eine gute Freundin meinte einst zu mir, ich sei ein stattlicher Mann - das ging runter wie Öl 😁
Ho**** Geschrieben am Dienstag um 19:53 Geschrieben am Dienstag um 19:53 Warum ist es eigentlich wichtig, wie es bezeichnet wird, ist es nicht viel wichtiger, dass man sich selbst wohlfühlt?🤔
ab**** Geschrieben am Dienstag um 19:54 Geschrieben am Dienstag um 19:54 Gerade eben, schrieb abwechslung9: Du gibst dir die Antwort selber. Natürlich muss man im Einklang mit sich selbst sein. Entweder akzeptieren andere einen so wie man ist oder man sollte sich an die wenden die einem gut tun.
la**** Geschrieben am Dienstag um 19:57 Geschrieben am Dienstag um 19:57 Mollig oder dick ist doch Wurst - Currywurst. Die Sosse ist das entscheidende Kriterium!
ru**** Geschrieben am Dienstag um 19:58 Autor Geschrieben am Dienstag um 19:58 Vor 26 Minuten , schrieb SoloFrau: Curry? Das ist ja mal ein niedlicher Verschreiber. 😃 Was möchtest Du denn dazu für Tipps? Wenn Du Dich als dick empfindest, gib es so an. Habe ich auch gemacht
Di**** Geschrieben am Dienstag um 20:03 Geschrieben am Dienstag um 20:03 vor 53 Minuten, schrieb rubensdev65: Gibt's trotzdem Erfahrungen, Tipps, ect?... Worüber? KäsekuchenTeigmasse, Müslizubereitung, Umgang mit dem Air Fryer?
hsk_knutscher Geschrieben am Dienstag um 20:04 Geschrieben am Dienstag um 20:04 Vor 24 Minuten , schrieb Petralinchen: Ich weiß auch nicht, wo man sich wirklich genau einzuordnen hat! Was für den einen mollig ist, das ist für den anderen dick/fett. Ich erkläre mich immer wieder bzgl. meiner Figur! Wahrscheinlich weil ich Angst habe aufgrund meines Wackelpuddingspecks abgelehnt zu werden 🤣 Kratzt halt am Ego! Ich habe allerdings auch keine Gewichtsangabe im Profil gemacht, vielleicht würde es dem männlichen Part dann leichter fallen mich real einzuschätzen! Zum Glück gibt es ja richtige Mollyliebhaber 😍 , aber die muss man erstmal finden! Wichtig für die Männerwelt ist es wohl, dass man selber mit seiner Figur im Einklang ist und das auch ausstrahlt, denn die innere Schönheit kommt bekanntlich ja von Innen 😊 Ich finde dich sehr schön, so wie du bist
Se**** Geschrieben am Dienstag um 20:04 Geschrieben am Dienstag um 20:04 (bearbeitet) Eine etwas molligere Frau kann genauso gut/lässig drauf sein wie eine (etwas) schlankere Frau. Auf das Wesen dieser Frau kommt es an. Lieber eine etwas molligere, mit der man sich super versteht, als eine super schlanke Frau mit der man z.B. emotional auf keinen Nenner kommt. Nicht so gut ist, wenn das Gewicht so hoch ist,dass es gesundheitliche Probleme verursacht. Dann wäre Abnehmen sinnvoll. bearbeitet am Dienstag um 20:07 von SensualMarc
La**** Geschrieben am Dienstag um 20:05 Geschrieben am Dienstag um 20:05 Magst du bitte etwas genauer erklären ,was du wissen möchtest ?.....
Re**** Geschrieben am Dienstag um 20:05 Geschrieben am Dienstag um 20:05 Was hatt mollig mit curry zutun ?😳
Ti**** Geschrieben am Dienstag um 20:08 Geschrieben am Dienstag um 20:08 vor 50 Minuten, schrieb rubensdev65: Rubens, Curvy, Mollig.... Gibt's trotzdem Erfahrungen, Tipps, ect?... Hm. Eigentlich gibt dein Profilname eine klare Richtung vor. Dick ist irgendwie negativ besetzt. So würde ich mich freiwillig nicht beschreiben, es sei denn, du kombinierst das clever mit einer Figur oder einem Phantasiewesen, die/das allgemein als zierlich gilt. Dann weiß man(n) sofort, da steckt ein brain dahinter. Weil die Kombination aus dick und zierlich keinem Einzeller in den Sinn kommt. Curvy ist schmeichelhaft. Das heißt im Grunde sexy Kurven. Es deutet ein paar Pfunde mehr an, sagt aber auch, ich fühle mich wohl, so wie ich bin und strahle das auch aus.
Re**** Geschrieben am Dienstag um 20:10 Geschrieben am Dienstag um 20:10 Vor 30 Minuten , schrieb Petralinchen: Ich weiß auch nicht, wo man sich wirklich genau einzuordnen hat! Was für den einen mollig ist, das ist für den anderen dick/fett. Ich erkläre mich immer wieder bzgl. meiner Figur! Wahrscheinlich weil ich Angst habe aufgrund meines Wackelpuddingspecks abgelehnt zu werden 🤣 Kratzt halt am Ego! Ich habe allerdings auch keine Gewichtsangabe im Profil gemacht, vielleicht würde es dem männlichen Part dann leichter fallen mich real einzuschätzen! Zum Glück gibt es ja richtige Mollyliebhaber 😍 , aber die muss man erstmal finden! Wichtig für die Männerwelt ist es wohl, dass man selber mit seiner Figur im Einklang ist und das auch ausstrahlt, denn die innere Schönheit kommt bekanntlich ja von Innen 😊 Wenn die Molly eine tolle und zufriedene Ausstrahlung hat wäre mir das x-mal lieber als eine „verdrehte“ skinny Dame
ne**** Geschrieben am Dienstag um 20:10 Geschrieben am Dienstag um 20:10 vor 29 Minuten, schrieb Petralinchen: Ich weiß auch nicht, wo man sich wirklich genau einzuordnen hat! Was für den einen mollig ist, das ist für den anderen dick/fett. Ich erkläre mich immer wieder bzgl. meiner Figur! Wahrscheinlich weil ich Angst habe aufgrund meines Wackelpuddingspecks abgelehnt zu werden 🤣 Kratzt halt am Ego! Ich habe allerdings auch keine Gewichtsangabe im Profil gemacht, vielleicht würde es dem männlichen Part dann leichter fallen mich real einzuschätzen! Zum Glück gibt es ja richtige Mollyliebhaber 😍 , aber die muss man erstmal finden! Wichtig für die Männerwelt ist es wohl, dass man selber mit seiner Figur im Einklang ist und das auch ausstrahlt, denn die innere Schönheit kommt bekanntlich ja von Innen 😊 Lass dich nicht niedermachen bzw. Akzeptieren dich und erkläre dich nicht. Du bist so toll wie du bist ...😘
Dies ist ein beliebter Beitrag. Mr**** Geschrieben am Dienstag um 20:10 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben am Dienstag um 20:10 Es ist doch völlig egal wie ich das nenne. Interessierte Männer haben doch sowieso eine eigene Meinung 🤷♀️
ru**** Geschrieben am Dienstag um 20:12 Autor Geschrieben am Dienstag um 20:12 Vor 7 Minuten , schrieb LadyHorniness: Magst du bitte etwas genauer erklären ,was du wissen möchtest ?..... Welchen "Status" ich am besten eingebe
ru**** Geschrieben am Dienstag um 20:13 Autor Geschrieben am Dienstag um 20:13 Vor 7 Minuten , schrieb Red-Zipper: Was hatt mollig mit curry zutun ?😳 Genau!
Ti**** Geschrieben am Dienstag um 20:14 Geschrieben am Dienstag um 20:14 vor 1 Minute, schrieb rubensdev65: Welchen "Status" ich am besten eingebe Warum? Lass ihn doch leer.
Ei**** Geschrieben am Dienstag um 20:16 Geschrieben am Dienstag um 20:16 Ich könnte noch ein anderes Synonym für dick bzw. Übergewichtig beitragen: "Vollschlank" Wobei es hier auch unterschiedliche Definition gibt. Ich stimme jedoch den meisten zu, dass man mit sich und seinem Körper selbst im reinen sein sollte. Das merkt man dann zum Teil auch an der Ausstrahlung der Perso. Ist aber auch immer leichter gesagt als getan. Ein großes Problem liegt meiner Meinung nach auch an dem "Schönheitsideal" das uns ständig im TV oder Zeitschriften vermittelt wird. Es hat schon seine Gründe warum unsere Gesellschaft immer "fülliger" wird. Das sollte auch mal in der Modeindustrie ankommen.
ru**** Geschrieben am Dienstag um 20:18 Autor Geschrieben am Dienstag um 20:18 Vor 38 Minuten , schrieb Petralinchen: Ich weiß auch nicht, wo man sich wirklich genau einzuordnen hat! Was für den einen mollig ist, das ist für den anderen dick/fett. Ich erkläre mich immer wieder bzgl. meiner Figur! Wahrscheinlich weil ich Angst habe aufgrund meines Wackelpuddingspecks abgelehnt zu werden 🤣 Kratzt halt am Ego! Ich habe allerdings auch keine Gewichtsangabe im Profil gemacht, vielleicht würde es dem männlichen Part dann leichter fallen mich real einzuschätzen! Zum Glück gibt es ja richtige Mollyliebhaber 😍 , aber die muss man erstmal finden! Wichtig für die Männerwelt ist es wohl, dass man selber mit seiner Figur im Einklang ist und das auch ausstrahlt, denn die innere Schönheit kommt bekanntlich ja von Innen 😊 Hey cool, danke für diese tolle Nachricht und Deine Erfahrungen
Empfohlener Beitrag