Ei**** Geschrieben am Dienstag um 20:19 Geschrieben am Dienstag um 20:19 Vor 5 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza: Warum? Lass ihn doch leer. Das finde ich eine gute Idee. Einfach sonst ein Ganzkörper Bild ins Profil und es kann jeder selbst entscheiden ob er dich mollig, curvy oder dick findet. Es gibt Liebhaber für alles.
La**** Geschrieben am Dienstag um 20:21 Geschrieben am Dienstag um 20:21 Gerade eben, schrieb rubensdev65: Welchen "Status" ich am besten eingebe Sehr geehrte Mitbewohner wie würdet ihr die kg in Worte fassen , ich meine so in etwa 180 kg dick , ab 140 kg mollig , ab 95 kg kurwig .......oder wie würdet ihr es einteilen ? So hätte ich gefragt . Ich hab jetzt nun nicht gelesen wieviel du wiegen tust um dich da irgendwie einzuordnen, weil du ja sicherlich irgendwie ein Status benötigst......ist es dir wirklich soooo wichtig ?
Be**** Geschrieben am Dienstag um 20:22 Geschrieben am Dienstag um 20:22 Ich schreibe ergänzend meine Konfektionsgrösse mit dazu...in der Hoffnung, dass Männer das einschätzen können.....weil das Gewicht/Grössen-Verhältnis ja schon viele überfordert.
TVPetra66 Geschrieben am Dienstag um 20:24 Geschrieben am Dienstag um 20:24 Mollig ist das nicht mehr, dick ist die richtige Bezeichnung. Und ob es curvy ist, kommt auf die Verteilung der Proportionen an.
Sa**** Geschrieben am Dienstag um 20:26 Geschrieben am Dienstag um 20:26 Was für eine Körperform bitte ist Curry???😁
Sa**** Geschrieben am Dienstag um 20:32 Geschrieben am Dienstag um 20:32 Curry, ist doch ganz klar..... Extrascharf 😉
ru**** Geschrieben am Dienstag um 20:34 Autor Geschrieben am Dienstag um 20:34 Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau: Curry? Das ist ja mal ein niedlicher Verschreiber. 😃 Was möchtest Du denn dazu für Tipps? Wenn Du Dich als dick empfindest, gib es so an. Habe ich jetzt auch so gemacht
be**** Geschrieben am Dienstag um 20:39 Geschrieben am Dienstag um 20:39 vor einer Stunde, schrieb rubensdev65: Hey, Popcorn Gemeinde. Mir ist durchaus bewusst was diese Angaben bedeuten, aber da gibt's so große Unterschiede. Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin, denke das kommt bei meiner Körpergröße auch gut hin. Rubens, Curvy, Mollig.... Gibt's trotzdem Erfahrungen, Tipps, ect?... Meiner Meinung nach, solltest du von dir ausgehen, also wie empfindest du dich selbst, und dich dann auch so beschreiben. Wie du ja schon selbst festgestellt hast, gibt es große Unterschiede. Die gibt es auch bei den Menschen, die dich sehen. Du kannst denen nicht allen gerecht werden, also bleib bei dir und bennen es so wie du dich selbst siehst. Es gibt in jedem Fall eine Menge echte Liebhaber üppiger Weiblichkeit, mich eingeschlossen.
ru**** Geschrieben am Dienstag um 20:43 Autor Geschrieben am Dienstag um 20:43 Vor 4 Minuten , schrieb besondererHerr: Meiner Meinung nach, solltest du von dir ausgehen, also wie empfindest du dich selbst, und dich dann auch so beschreiben. Wie du ja schon selbst festgestellt hast, gibt es große Unterschiede. Die gibt es auch bei den Menschen, die dich sehen. Du kannst denen nicht allen gerecht werden, also bleib bei dir und bennen es so wie du dich selbst siehst. Es gibt in jedem Fall eine Menge echte Liebhaber üppiger Weiblichkeit, mich eingeschlossen. Cool, danke für deinen aufschlussreichen Kommentar
Ti**** Geschrieben am Dienstag um 20:43 Geschrieben am Dienstag um 20:43 vor 14 Minuten, schrieb LadyHorniness: weil du ja sicherlich irgendwie ein Status benötigst Wer sagt das? Man kann auch gar nichts angeben. Ein Profil muss kein offenes Buch sein. Es muss neugierig machen. Das ist so ein Thema. Als die Seite hier in ihren Anfängen war, waren alle diese Felder Pflichtfelder. Heute kann man hier: "keine Angabe" auswählen. Früher musste man angeben, was man sucht. Heute nicht mehr. Ich meine früher musste man auch Körbchen- und Penisgröße angeben. Heute nicht mehr. Deshalb wird da ein halbwegs intelligenter Mensch auch nichts angeben. Man muss nicht alles Preis geben. Man muss die Neugier wecken. Und schließlich müssen ja auch Fragen offen bleiben, über die man sich austauscht. Ob diese Angaben da wirklich wichtig sind, ziehe zumindest ich in Zweifel.
De**** Geschrieben am Dienstag um 20:43 Geschrieben am Dienstag um 20:43 Ich hab mollig drin, würde mich aber auch eher als dick einordnen..aber erstens find ich 'dick' für mich sehr negativ behaftet und zweitens kommen beim Wort 'dick' ganz komische Gestalten aus ihren Kellerwohnungen gekrochen, die es toll finden an einem Bauch oder Oberschenkeln rumzuschwabbeln..braucht kein Mensch😅
ru**** Geschrieben am Dienstag um 20:46 Autor Geschrieben am Dienstag um 20:46 Vor 2 Minuten , schrieb Despina-6187: Ich hab mollig drin, würde mich aber auch eher als dick einordnen..aber erstens find ich 'dick' für mich sehr negativ behaftet und zweitens kommen beim Wort 'dick' ganz komische Gestalten aus ihren Kellerwohnungen gekrochen, die es toll finden an einem Bauch oder Oberschenkeln rumzuschwabbeln..braucht kein Mensch😅 😂 ich lach mich wech! Danke für Deine Antwort
DerLustvolle22 Geschrieben am Dienstag um 20:47 Geschrieben am Dienstag um 20:47 Meine Erfahrungen? Viele geben es falsch sn man ist bei 165 und 120 Kilo nicht mollig sondern dick
Sp**** Geschrieben am Dienstag um 20:47 Geschrieben am Dienstag um 20:47 (bearbeitet) Hier in den Profilen gibt's viele nicht zutreffende Angaben bei der Beschreibung der eigenen Figur - Störung der Selbstwahrnehmung oder vielleicht gerade die Nachbarin gesehen und die turnt noch im System herum 🤪 🤔 bearbeitet am Dienstag um 20:49 von Spicy_
La**** Geschrieben am Dienstag um 20:49 Geschrieben am Dienstag um 20:49 vor 4 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza: Wer sagt das? Die Autorin .
of**** Geschrieben am Dienstag um 20:55 Geschrieben am Dienstag um 20:55 Es spielt keine Rolle und ich würde mir da auch nicht so viele Gedanken machen. Gib ehrliche Werte an, der Rest wird sowieso seine eigene Interpretation hinzugeben. D.h. jeder hat andere Vorstellungen was bei welchem Gewicht zutreffend ist . Du kannst es nicht allen Recht machen. Mach es dir Recht .!
Wa**** Geschrieben am Dienstag um 20:55 Geschrieben am Dienstag um 20:55 vor einer Stunde, schrieb Petralinchen: Ich weiß auch nicht, wo man sich wirklich genau einzuordnen hat! Was für den einen mollig ist, das ist für den anderen dick/fett. Ich erkläre mich immer wieder bzgl. meiner Figur! Wahrscheinlich weil ich Angst habe aufgrund meines Wackelpuddingspecks abgelehnt zu werden 🤣 Kratzt halt am Ego! Ich habe allerdings auch keine Gewichtsangabe im Profil gemacht, vielleicht würde es dem männlichen Part dann leichter fallen mich real einzuschätzen! Zum Glück gibt es ja richtige Mollyliebhaber 😍 , aber die muss man erstmal finden! Wichtig für die Männerwelt ist es wohl, dass man selber mit seiner Figur im Einklang ist und das auch ausstrahlt, denn die innere Schönheit kommt bekanntlich ja von Innen 😊 Für mich persönlich ich mag da etwas mehr . Und für wenn da die Grenze liegt keine Ahnung . Es gehört da auch der Mensch selbst da zu . Sein Karackter . Der Mensch selbst das ist für mich wip
PeterHH1961 Geschrieben am Dienstag um 21:02 Geschrieben am Dienstag um 21:02 Letztlich liegt es im Auge des Betrachters und auf das Gesamtpaket kommt es an, ob „mollig“, „curvy“ oder „dick“ ist dann egal. Allerdings glaube ich, „mollig“ ist positiver besetzt als „dick“ - auch wenn es sich um ein und dieselbe Person handelt😊
Ma**** Geschrieben am Dienstag um 21:06 Geschrieben am Dienstag um 21:06 Dein Profil ist doch sehr gut geschrieben und Aussagekräftig, würde mir da keine Sorgen machen.
Jh**** Geschrieben am Dienstag um 21:06 Geschrieben am Dienstag um 21:06 Keine Ahnung ob ich da richtig bin, aber Meinung nach wäre rubens = kräftig und mollig = chubby und Curvy =zwar kräftig aber mit einer Sanduhrform. Ich weiß auch nicht genau was mit Tipps gemeint ist, um ehrlich zu sein. Ich denke da sieht sich sowieso jede/r selbst wie er/sie ist. Ein powerlifter ist auch sportlich obwohl der „fett“ wirkt. Daher denke ich lass doch 5 auch mal grade sein und ob dünn, dick, skinny oder rubens hauptsache geil. Ich denke nicht das sich jemand hintergangen fühlt weil die Form eine „falsche“ ist.
nh**** Geschrieben am Dienstag um 21:10 Geschrieben am Dienstag um 21:10 Ich persönlich würde niemals das Wort dick oder fett verwenden weil eine Frau mit 1 Meter 61 und 95 kg betrachte ich ehr als mollig. Außerdem ist der Begriff dick nicht auf das Gewicht ausgelegt sondern auf solche die wie beispielsweise Menschen die mit einem Lasten hebe Werk zb. Aus dem Bett geholt werden müssen wie in den USA.
Ho**** Geschrieben am Dienstag um 21:12 Geschrieben am Dienstag um 21:12 Was ist denn eigentlich die Frage? Welche Kategorie du bist? Ob ich ein Problem damit hätte? Wie ich das definiere? Ich bin der Meinung, soweit du dich gut fühlst, ist alles OK. Falls nicht, ändere etwas daran. Da gibt es auch Unterstützung, falls nötig. Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, strahlst du das auch aus. Das wiederum führt auch zu einem Sexappeal. Der wiederum ist für mich relevant.
Ve**** Geschrieben am Dienstag um 21:14 Geschrieben am Dienstag um 21:14 Also Tipps... muss ja jeder selber wissen wie er es sieht. Aber ich denke du hast dich schon gut eingeordnet. In den letzten 2 Wochen war ich allerdings auf Profilen, wo mir eines in Erinnerung geblieben ist. Die Dame war 159 cm groß und hatte bei 87 kg angegeben, sie hätte eine normale Figur... Da kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Bleib einfach so.... Hast aus meiner Sicht alles richtig gemacht
An**** Geschrieben am Dienstag um 21:15 Geschrieben am Dienstag um 21:15 Im Profil beschreibe ich mich selbst, also ist meine Meinung gefragt, so wie ich mich sehe. Ich würde da nicht Andere fragen, wieso sollten fremde Menschen entscheiden, wie ich mich zu bezeichnen, oder zu fühlen habe?
Gelöschter Benutzer Geschrieben am Dienstag um 21:16 Geschrieben am Dienstag um 21:16 Stimmt mit den Provil Daten ich habe in mein Profil Mollig stehen .Da kam ein komentar .Du und Mollig .Also konnte nicht erfragen ob es eine frage war oder ob ich was anderes hinschreiben sollte .
Empfohlener Beitrag