Ei**** Geschrieben am Dienstag um 21:21 Geschrieben am Dienstag um 21:21 Erfahrungen womit? Tipps wofür?
Paar50 Geschrieben am Dienstag um 21:26 Geschrieben am Dienstag um 21:26 Curry ist geil auf der Wurst, am liebsten mit Pelle - äähh, also meine Currywurst 😉😅 Süß, passt irgendwie ganz gut ❣️ Tipps dazu ? Kann man finde ich schlecht geben, weil: Empfindet wohl jede/jeder etwas anders aus eigener oder anderer ansicht ob mollig, dick, rubens oder curvy. Kommt auch ein wenig auf die Figur an sich an.
Za**** Geschrieben am Dienstag um 21:30 Geschrieben am Dienstag um 21:30 vor 1 Stunde, schrieb Feuchtnass69: wunderbare schöne sexy weibliche Rundungen Also wunderschöne weibliche Rundungen kenne ich auch von schlanken, sportlichen Frauen. Das hat eigentlich- für mich zumindest nx mit curvy, mollig oder dick zu tun. Und eckige Frauen hab ich bis heute nicht gesehen. Ich weiß nicht, was manche immer mir ihren weiblichen Rundungen haben. Ecken und Kanten haben Frauen hoffentlich nur charakterlich. Ob eine Frau jetzt in welche Kategorie gehört, sollten am besten die beiden Beteiligten entscheiden. Es gibt sicher Extreme, wo curvy oder mollig für mich zumindest nicht mehr gilt und andere Frauen bezeichnen sich als mollig, bei denen ich sagen würde 5kg weniger würden ihr vielleicht auch ganz gut stehn. Zum einen würde ich sagen man sollte ehrlich sein und vielleicht sagen wie man sich selbst fühlt. Wenn der andere einen nicht akzeptiert, ist's ohnehin egal. Vorsichtig wäre ich als Frau;-))))...wenn ein Mann sagt er steht auf curvy, wenn's vorrangig ums poppen geht. Klar kann man's auch als Frau mitnehmen, wenn Er denn gefällt. Und wenn Frau damit glücklich ist und es ihr was gibt. Aber ernsthaft glaube ich das in Beziehungen, wenn Mann sich zumindest auch in der Öffentlichkeit (Damit meine ich jetzt nicht unbedingt ausschließlich in Swinger, oder Pärchenclubs) mit der Frau zeigt, sich nicht nur im Auto, Outdoor oder irgendwo in den 4 Wänden- vorzugsweise in denen der Frau mit ihr vergnügt. Evtl. aus Angst, sie könne mal zufällig vorbeikommen und mit ihm zusammen gesehen werden. Ansonsten kommt's für mich auch etwas drauf an, wie man sich gibt- das trifft übrigens auch als molliger Mann zu. Ich finde schon, dass es einen Unterschied macht, ob eine Frau mollig oder curvy ist und was dagegen tut, oder tun möchte, oder ob sie total Bewegungsresistent ist. Mal Sex aussen vor. Wenn eine Frau z.b. bei einem Date nach 5 oder 10 Minuten gehn schon jammert, dass sie eigentlich keinen Wandertag machen möchte und nach dem nächsten Tortenbuffet lechzt, ist's was komplett anderes für mich, als wenn sie auch mal was dafür tut um etwas abzunehmen.
Ni**** Geschrieben am Dienstag um 21:33 Geschrieben am Dienstag um 21:33 vor 57 Minuten, schrieb LadyHorniness: Sehr geehrte Mitbewohner wie würdet ihr die kg in Worte fassen , ich meine so in etwa 180 kg dick , ab 140 kg mollig , ab 95 kg kurwig .......oder wie würdet ihr es einteilen ? So hätte ich gefragt . Ich hab jetzt nun nicht gelesen wieviel du wiegen tust um dich da irgendwie einzuordnen, weil du ja sicherlich irgendwie ein Status benötigst......ist es dir wirklich soooo wichtig ? 180kg oder 140kg gehe ich ja mit bei allen (jeder hat seine eigene) Definitionen. 95kg ist schon sehr ungenau einzuodnen... bei eine Körpergröße von 145 cm geht es für mich auch in die "etwas fülliger"-Richtung. 95kg bei 205cm Körperlänge ist schon fast verhungert ;-) Aber nicht nur Frauen haben da so ihre Probleme sich selber einzuordnen.... Wenn ich hier bei über 80% der Männer lesen muss, dass sie angeblich über 21cm Penis haben wollen, dann würde ich gerne mal deren selbst gemaltes Lineal sehen wollen oder sie messen vom Schulterblatt aus oder es ist ein Besuch beim Optiker dringend nötig oder, oder, oder.... 14,52 cm ist der aktuelle Durchschnitt in Deutschland! Ab/über 21cm ist schon nicht ganz gesund, denn die Menge Blut, die es braucht sowas zum (festen) Stehen zu bringen, bringt den Kreislauf so in Ungleichgewicht ("Volumenmangelschock", "Orthostase"), dass die Erektion wegen Schwindel und/oder Bewußtlosigkeit selten länger als 30 Sekunden dauern dürfte...
Di**** Geschrieben am Dienstag um 21:34 Geschrieben am Dienstag um 21:34 vor einer Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza: Dick ist irgendwie negativ besetzt. Tzä
G_**** Geschrieben am Dienstag um 21:41 Geschrieben am Dienstag um 21:41 Erfahrungen und Tipps? Wofür jetzt genau? 🤔
Cu**** Geschrieben am Dienstag um 21:46 Geschrieben am Dienstag um 21:46 Ich bin Fan von Curry. Am liebsten mit Chicken, viel Gemüse und dann auf einem Reisbett.
Ti**** Geschrieben am Dienstag um 21:47 Geschrieben am Dienstag um 21:47 vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln: Tzä Du hast nicht weit genug gelesen.😜
Gr**** Geschrieben am Dienstag um 21:55 Geschrieben am Dienstag um 21:55 (bearbeitet) Einfach ein paar Dick Pics einstellen! Und schon kann sich jeder ansehen, was mit curvy-mollig-dick gemeint ist. 🤷♂️ bearbeitet am Dienstag um 22:04 von GreyC
Ho**** Geschrieben am Dienstag um 21:56 Geschrieben am Dienstag um 21:56 vor 7 Minuten, schrieb Curvesdream: Ich bin Fan von Curry. Am liebsten mit Chicken, viel Gemüse und dann auf einem Reisbett. Hallo, geht's noch, Werbung für leckeres Essen um diese Zeit?🤨 Was ist los mit dir?🤔🙈😀
Cu**** Geschrieben am Dienstag um 22:03 Geschrieben am Dienstag um 22:03 vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66: Hallo, geht's noch, Werbung für leckeres Essen um diese Zeit?🤨 Was ist los mit dir?🤔🙈😀 Es war doch nach Erfahrungen und Tipps gefragt. Und es steht dick Curry als erstes in der Überschrift. Da ich curvy bin, dachte ich, dass es evtl hilft... Hab ich zumindest so verstanden 🤔🤷🏼♀️
Gn**** Geschrieben am Dienstag um 22:03 Geschrieben am Dienstag um 22:03 vor 16 Minuten, schrieb Curvesdream: Ich bin Fan von Curry. Am liebsten mit Chicken, viel Gemüse und dann auf einem Reisbett. Lecker Mumbai-Curvy vom Reißbrett! 🤩
Go**** Geschrieben am Dienstag um 22:06 Geschrieben am Dienstag um 22:06 vor 2 Stunden, schrieb rubensdev65: Mir ist durchaus bewusst was diese Angaben bedeuten, aber da gibt's so große Unterschiede. Die Unterschiede liegen meist nur darin, wie es jemand sehen möchte. Fast jeder hat eine eigene Definition für die Begriffe. Ich kann damit reichlich wenig anfangen. Mit einer Konfektionsgröße könnte ich noch mehr anfangen, als mit den Begriffen. Aber am liebsten ist mir ein Bild vom ganzen Körper um mir selbst einen Eindruck davon zu verschaffen, ob es mir gefällt.
La**** Geschrieben am Dienstag um 22:21 Geschrieben am Dienstag um 22:21 vor 3 Stunden, schrieb rubensdev65: Hey, Popcorn Gemeinde. Mir ist durchaus bewusst was diese Angaben bedeuten, aber da gibt's so große Unterschiede. Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin, denke das kommt bei meiner Körpergröße auch gut hin. Rubens, Curvy, Mollig.... Gibt's trotzdem Erfahrungen, Tipps, ect?... Ich bin mir nicht sicher, was für Tipps Du brauchst. Ich denke, den Unterschoed zwischen molig = leichtem Übergewicht und dick = halt richtig übergewichtig erkennt man schon. Alles andere sind eben Begriffe, die das nur zusätzlich beschreiben oder beschönigen sollen. Ich gebe zu, ein ehrliches "dick" ist mir doch am liebsten.
Un**** Geschrieben am Dienstag um 22:54 Geschrieben am Dienstag um 22:54 Vor 50 Minuten , schrieb Gnaden_Penis: Lecker Mumbai-Curvy vom Reißbrett! 🤩 Ich bin ja ein Fan von Tim Curry!
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben am Dienstag um 22:57 Geschrieben am Dienstag um 22:57 vor 3 Stunden, schrieb rubensdev65: .... Gibt's trotzdem Erfahrungen, Tipps, ect?... Suchst du beständigeres, treffe dich erst im Cafe etc. Erst später zum Sex. Suchst du anderes, lass es krachen Lehnst du schon die Konversation ab, drücke zügig NDB oder vermerke Igno, ansosnten wird Frau hier leider oft beleidigt.
ch**** Geschrieben am Dienstag um 23:52 Geschrieben am Dienstag um 23:52 Ich denke,dass es im Auge des Betrachters liegt. Wenn du dich als "dick" bezeichnest,dann ist es doch okay- für den einen wirst du mollig und für den anderen rubens sein... die Unterschiede sind halt für jeden anders.
Ta**** Geschrieben gestern um 00:14 Geschrieben gestern um 00:14 Ich bin für ehrliche Angaben und überlasse die Begriffszuordnung anderen. Die Wahrnehmungen sind eh durch die äußere Beeinflussung ziemlich gestört, zumal der Anteil der übergewichtigen/adipösen Männer prozentual weit höher liegt.
Pa**** Geschrieben gestern um 01:25 Geschrieben gestern um 01:25 Letztlich darf sich doch Jede und Jeder so bezeichnen, wie sie oder er es möchte. Nur Lügen wäre eben nicht sehr sinnvoll. Du hast Körpergröße und Gewicht im Profil angegeben. Du bist dazu nicht verpflichtet, aber es hilft in der gedanklichen Vorstellung und jeder weiß, was/wer ihn erwartet. Welches Prädikat nun noch beigefügt wird, ob nun mollig oder dick, obliegt dir und ist dann nicht mehr so wichtig. Ich bin mir sicher, dass Männer in ihrer Mehrzahl kein Problem mit übergewichtigen Frauen haben, sondern sie durchaus begehrenswert finden. Umgedreht ist es da ganz anders. Frauen sind viel kritischer in der Wahrnehmung männlicher Körper. Da spielen ein paar Kilo oder Zentimeter eine viel größere Rolle zur Einschätzung der Attraktivität.
wkar1 Geschrieben gestern um 03:51 Geschrieben gestern um 03:51 Als alter eingefleischter BBW SSBBW Fan muss ich schon manchmal schmunzeln wenn ich sehe wer sich hier alles selbst als dick bezeichnet.....
Corrvus Geschrieben gestern um 04:16 Geschrieben gestern um 04:16 Ich denke das es sich dabei tatsächlich in erster Linie um Begriffe handelt, die bestenfalls ohne Bild im Profil oder eben die Angaben wie bei Dir ist eine gesunde Selbsteinschätzung natürlich hilfreich aber wenn man sich am Ende gegenüber steht, bringt eine falsche Angabe, ein getuntes Photo und so weiter einen maximal in Erklärungsnot oder lässt einen eventuell spontan zum Gespenst werden, aber voran bringt einen Lügen, wie fast immer - Ausnahmen bestätigen die Regel - üblicherweise nicht wirklich. 😁😉 Und wenn bleibt doch ein schahler Nachgeschmack.. Würde ich zumindest so beurteilen.
Ja**** Geschrieben gestern um 04:49 Geschrieben gestern um 04:49 Ich hab auch dick angegeben und mir wurde gesagt du bist mollig. Alles ne sache des empfindens
So**** Geschrieben gestern um 05:03 Geschrieben gestern um 05:03 (bearbeitet) 🤭Curry? Ich überlege gerade, ob ich statt dick curvy wählen sollte, weil ich zwar schwer bin, aber zum großen Hintern auch Taille habe und nicht komplett 'rund' bin. Aber denke, zuerst einmal ist es wichtig mitzuteilen, dass es halt 'mehr' ist und dabei ehrlich zu sein. Vor allem zu sich selbst. Wer dick angibt, nur um dann.das Gegenteil gesagt zu bekommen oder damit punkten möchte, es dann doch nicht zu sein, beginnt ja schon das Kennenlernen mit einer Lüge. Wer da dann bei einem Foto oder Treffen in irgendeiner Form enttäuscht ist, weil ich ja angeblich gar nicht dick bin 😳 (ja, schon erlebt, bin ich aber), der sucht eh nur nach bestimmten Körperformen und nicht nach einem passenden Menschen und ist damit eh raus. bearbeitet gestern um 05:11 von Soulwhisper
rainbow_1954 Geschrieben gestern um 05:06 Geschrieben gestern um 05:06 vor 9 Stunden, schrieb rubensdev65: Gibt's trotzdem Erfahrungen, Tipps, ect?... Aus der Erkenntnis aus einem gerade parallel laufenden, anderen Thread, in dem es um das Thema Liebe geht, kann ich Dir nur empfehlen. Liebe Dich selbst. Und lebe Dein Leben. Und sei trotzdem bereitt, die Unterschiedlichkeit von Menschen zu akzeptieren. Pragmatiker zum Beispiel werden immer Pragmatiker und niemals Romantiker sein. Und können trotzdem liebenswerte Menschen sein. Auf ihre ganz eigene Art und Weise. Wenn Du das akzeptieren kannst, sollte Deinem Glück nichts im Wege stehen.
Empfohlener Beitrag