21**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden Es kommt natürlich darauf an wie und wo die zuviel Kilo untergebracht sind. Es gibt Curvy Frauen die sehen sehr attraktiv und sexy aus.
Be**** Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden vor 19 Stunden, schrieb rubensdev65: Gibt's trotzdem Erfahrungen, Tipps, ect?... Erfahrungen, Tipps? Ich verstehe die Frage nicht. Es kommt wohl immer auf die Proportionen an, wie jemand etwas sieht. Eine Mensch mit 1,80m und 120 kg ist zwar auch dick, kommt aber sicherlich anders rüber als jemand mit 1,60m und 120 kg. Was ist mit Frauen, die einen schlanken Oberkörper und sehr dicke Schenkel haben, werden diese als dick bezeichnet? Was ich als mollig bzw. knuffig ansehe, bezeichnen andere als schlank und noch andere als dick. Doch was verstehst du nun unter Tipps?
B-**** Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 20 Stunden, schrieb rubensdev65: Hey, Popcorn Gemeinde. Mir ist durchaus bewusst was diese Angaben bedeuten, aber da gibt's so große Unterschiede. Ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich dick bin, denke das kommt bei meiner Körpergröße auch gut hin. Rubens, Curvy, Mollig.... Gibt's trotzdem Erfahrungen, Tipps, ect?... Na ja, ich glaube so groß sind die Unterschiede nicht. Liegen jeweils nur so 10 kg dazwischen. Zumindest in meiner Definition. Die geht wie folgt: Layla ( schöner, jünger, geiler ) ---> Normal ---> curvy ---> mollig ---> dick ---> fett ---> Pottwal ( hier endet die Skala; Pottwal = fett + größer als 10kg. ) Was bei wie viel kg liegt, liegt u.a. auch an der Größe. Die ersten drei sind okay, mollig ist grenzwertig und benötigt andere, körperliche Attribute über der Norm, um das auszugleichen. Und alles danach ist nicht mehr schön. Sonstige Bezeichnungen sind bei mir nur Synonyme. Rubens z.B. ist Kategorie dick. Guck dir die Frauen an, die der gemalt hat... Was du da also angibst, ist deiner Definition überlassen. Meine ist ja nicht allgemeingültig... Aber Vorsicht, all diese Begriffe versteht eben jeder anders. Betroffene Pottwale sehen sich selber gerne irgendwo zwischen mollig und curvy, während Layla sich auch schon mal für nen Pottwal hält. ( Ich bin ja soooo fett! ) 🤷♂️ Einfachste, ehrlichste Lösung: Ein Foto und eine ehrliche Gewichtsangabe. Beugt Missverständnissen wohl am Besten vor. Am Ende entscheidet eh dein Gegenüber, ob dein Erscheinungsbild ihm zusagt. Ganz unabhängig davon, welches Wort du für dich selber verwendest. bearbeitet vor 15 Stunden von B-Jayyy Klammer zu vergessen. 😱
Za**** Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Beratungsmuster: Was ist mit Frauen, die einen schlanken Oberkörper und sehr dicke Schenkel haben, werden diese als dick bezeichnet? Es gibt natürlich bersondere Ausnahmen. Es gibt z.b. eine absolute Top Biathletin, soweit ich weiß mit ner Essstörung in der Vergangenheit, jedenfalls hatte Sie gewichtsmäßige Probleme und im Vergleich zur anderen Weltelte deutlich sichtbare, relativ massige/dicke Oberschnekel. Aber wie gesagt- Weltklasse Biathletin! Ich find's irgendwie faszinierend, wie extrem fit diese Frau ist. Das ist aber sicher eher eine Ausnahme. Genau wie's sicher bei Männern welche gibt, die mit deutlichem Übergewicht deutlich fitter sind, als jeder "sportliche"- dürre Kerl. Trotzdem würde man ihn wohl als übergewichtig und zu dick bezeichnen- zurecht. Alleine die Statur macht's ja eh nicht unbdedingt, aber es ist nunmal das erste was auffällt. Und was sofort Assoziationen auslöst. Und sicher häufig auch zurecht. ICH glaub zwar, dass es Männer anders betrifft, aber es ist evtl. für Frauen etwas schwieriger. Einerseits... Andererseits wie geschrieben...sind dicke/sorry- selbst fette Frauen gar nicht so selten gesucht, werden von Männern teilweise sogar gemästet. Und sicher nicht aus Zuneigung, wie's evtl. manchmal fatalerweise umgekehrt geschieht;-).
Si**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden Ich glaube, daß das tatsächlich jede*r anders für sich definiert. Ich selbst habe in meinem Profil auch "dick" angegeben, um auf Nummer sicher zu gehen. Selbst würde ich mich eher als mollig beschreiben. Und nachdem mein letztes Date auch meinte, daß ich doch nicht dick sei, fühle ich mich in meiner Ansicht bestärkt, gehe aber dennoch davon aus, daß es genügend Menschen gibt, die mich eben doch als dick (wenn nicht noch unhöflicher) betiteln würden. Und curvy ist doch nur die neu-deutsche Variante für mollig oder dick 🤷🏻♀️ Letztlich darf / soll sich jeder bezeichnen, wie er oder sie es mag!
bl**** Geschrieben vor 12 Stunden Geschrieben vor 12 Stunden vor 23 Stunden, schrieb rubensdev65: Tipps, ect? Vielleicht den BMI angeben
ru**** Geschrieben vor 10 Stunden Autor Geschrieben vor 10 Stunden Vor 1 Stunde, schrieb blueant: Vielleicht den BMI angeben Ich habe das Gewicht angegeben, sollte reichen.
Pu**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Fakt ist, ich bin was ich esse und das heisst auch ich bin wie ich mich fühle ob dick oder mollig ... wenn ich sage ich bin dick bin ich das auch sagst du, du bist schlank bist du das auch .. ja subjektiv
Wü**** Geschrieben vor 9 Stunden Geschrieben vor 9 Stunden Gestern um 20:47 Uhr, schrieb Bibulett: Definiert irgendwie jeder anders. Ich empfinde mich als dick in die Richtung fett.... Mein Freund und meine Freunde sagen mollig.... Aber für mich ist mollig so ein paar kg so 5-10 kg Übergewicht.... Da liege ich deutlich drüber..... Deswegen steht in meinem Profil auch dick.... Man selbst ist sein größter Kritiker. Man sieht sich selbst ganz anders... Aber so wie du dich fühlst, so gib es auch an. Fühl dich gedrückt 🫶🏻 Du hast eine wundervolle Figur in meinen Augen, dick passt da überhaupt nicht 😊
De**** Geschrieben vor 7 Stunden Geschrieben vor 7 Stunden Am 7.1.2025 at 20:47, schrieb Bibulett: Definiert irgendwie jeder anders. Ich empfinde mich als dick in die Richtung fett.... Mein Freund und meine Freunde sagen mollig.... Aber für mich ist mollig so ein paar kg so 5-10 kg Übergewicht.... Da liege ich deutlich drüber..... Deswegen steht in meinem Profil auch dick.... Man selbst ist sein größter Kritiker. Man sieht sich selbst ganz anders... Aber so wie du dich fühlst, so gib es auch an. Fühl dich gedrückt 🫶🏻 Da darfst du gern deinem Freund und Freunden vertrauen. Ich selbst weiß, daß man sich selbst anders wahrnimmt und auch kritischer sehen kann, als dies von außen geschieht. Doch selten bis nie habe ich eine solch erotische, erregende mollige Frau gesehen wie Dich. Du bist eine unfassbar schöne heiße und umso mehr begehrenswerte Frau Punkt. Frohes Neues 😅
Empfohlener Beitrag