Jump to content

Sex im Alter

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte es eigentlich vorgezogen, nicht hier zu sein. 😕
Geschrieben
SEX ist keine Frage des Alters - entweder man will und kann noch oder es geht einfach nicht mehr
Geschrieben
Nicht wirklich … aber aus heutiger Sicht… warum nicht… der kleine tut seinen Dienst … 🤭
Geschrieben
Ja klar weil Sex die schönste Freizeit Gestaltung ever ist!
Geschrieben
Der Altersbereich ist ja recht dehnbar und nur weil man hier auf dieser Plattform ist, muss man weder Sex haben noch Sex suchen!
Das Alter ist doch relativ, nur eine Frage was man daraus macht. Ich war letzte Woche mit meinen Patenkindern in der Trampolinhalle, ach war das ein Spaß!
Geschrieben
Sex im Alter welches das was die Gesellschaft als alt vorgibt oder das was man sich selbst als alter setzt?
Also darf man jetzt nur noch bis 50 aktiv sein im Sexuniversum ?

Bestimmt GenZ Frage ;)
Geschrieben
Im Kopf ist man ja Alterlos.
Wenn da nicht der Rest des Körpers wäre.
Das Würstchen will nicht immer so wie Du und der alte Typ da im Spiegel morgens sagt..... "leg Dich wieder hin"
Ich schau dann den jungen Leuten hier zu wie sie immer verrücktere Sachen machen.
Und wer weiß... Vielleicht fällt für mich ja noch was ab.... 😁
Geschrieben
Ich habe von Anfang an diesen einen Account und ich habe keine Absicht das zu ändern. Was ich mir vor 7 Jahren gedacht habe? Das ich mindestens noch ein, zwei Suchspiele benötige, um hier alles entdeckt zu haben.
Geschrieben
Ja klar, es ist doch unheimlich bunt und unterhaltsam. 😀
Geschrieben
Ich hatte her tolle Erfahrungen, die mein Leben bereichert haben, die möchte ich nicht missen. Schon ein Grund, dabei zu bleiben. Wer weiß, was noch alles passiert
Geschrieben
Bin zwar erst frisch hier aber wundere mich das Überhaupt jemand hier ist . Frauen melden sich nie und suchen nichts sehe hier nur noch Männer schreiben und leider auch einige möchte gerne . Es ist schon peinlich wie plumb einige sind wenn man sich gewisse Chats ansieht . Da passt es das sie mit dem Kleinhirn denken . Bin ziemlich enttäuscht von dieser Seite .
Geschrieben
Was ich vor Jahren dachte...sorry, weiß ich nicht mehr 🙄
Geschrieben
Vertu dich mal nicht, hier gibt es sogar noch ältere die ihrer Jugend hinterher ... ähhh wie heisst das wenn man auf dem Meer, ach ich schweife schon wieder ab.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Knaller65:
SEX ist keine Frage des Alters - entweder man will und kann noch oder es geht einfach nicht mehr

Sex kann man auch mit einer festen Partnerin haben. Wäre also ein grund nicht mehr hier zu sei.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ergebnis offen und warum sich heute schon Gedanken machen was in 5 Jahren passiert......ach übrigens ab wann ist mann und frau senior ?

Ab 60 denke ich … zumindest im Restaurant (Senioren Teller)

• Neu erstellen...