Jump to content

Sex im Alter

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Didi40 hat absolut Recht. Man könnte meinen hier laufen nur Idioten rum, oder Leute für die Wichsen der Lebensinhalt ist. Die Frauen haben massenhaft Filter am Start oder suchen nichts. Pflegen nur noch alte Kontakte 😂😂 Das Geld hätte ich auch besser verbrannt....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Red-Zipper:

Sex kann man auch mit einer festen Partnerin haben. Wäre also ein grund nicht mehr hier zu sei.

Schließt aber nicht aus trotzdem hier zu sein.😉

Geschrieben
Ja klar, warum nicht. So lang man sich fit fühlt, kann man doch seine Gelüste ausleben 🤗
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Dirk199:
Popcorn? Was hat das mit Popcorn zu tun? 🤔

Ma offensichtlich richtet er dich nur an die Nutzer der App😂

Geschrieben
Ich habe schon 30jährige getroffen, die älter waren als ich...aber ich lebe immer im Jetzt.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Didi40:
Bin zwar erst frisch hier aber wundere mich das Überhaupt jemand hier ist . Frauen melden sich nie und suchen nichts sehe hier nur noch Männer schreiben und leider auch einige möchte gerne . Es ist schon peinlich wie plumb einige sind wenn man sich gewisse Chats ansieht . Da passt es das sie mit dem Kleinhirn denken . Bin ziemlich enttäuscht von dieser Seite .

Was genau hat das mit der Frage des TE zu tun? Ich blicke es nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jungfrau1964:

Ab 60 denke ich … zumindest im Restaurant (Senioren Teller)

Dann sorry für das dazwischen plappern .....dann bin ich ja noch ein junger Hüpfer ohne schlü

🤭 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LadyHorniness:

Dann sorry für das dazwischen plappern .....dann bin ich ja noch ein junger Hüpfer ohne schlü

🤭

😂😉😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Tommy099:
Didi40 hat absolut Recht. Man könnte meinen hier laufen nur Idioten rum, oder Leute für die Wichsen der Lebensinhalt ist. Die Frauen haben massenhaft Filter am Start oder suchen nichts. Pflegen nur noch alte Kontakte 😂😂 Das Geld hätte ich auch besser verbrannt....

Kann es sein, das du das so empfindest, weil immer wenn du hier glaubst jemanden nahe zu sein, den du herunterwürdigen würdest du da bist?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Red-Zipper:

Mal ne Frage an die „Senioren“ bei Popcorn. Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?

Was genau sollte mich daran hindern???

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Didi40:

Bin ziemlich enttäuscht von dieser Seite .

Was hindert dich daran zu gehen ? 

Zum Thema , ab wann ist man Senior ? 

Ich habe mir bei meiner Anmeldung keine Gedanken darüber gemacht wie lange mein Aufenthalt andauern wird.  So lange es im Forum lustig und unterhaltsam bleibt , bleibe ich auch . 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ignoranzia:
Ich habe schon 30jährige getroffen, die älter waren als ich...aber ich lebe immer im Jetzt.

Eäre ha auch schlimm, wenn du die ersten 29 Jahre Deines Lebens so isoliert hättest leben müssen, aber in wie fern ist das für die Diskussion relevant?

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Dirk199:
Popcorn? Was hat das mit Popcorn zu tun? 🤔

Die App heißt Popcorn

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Ior38:

Eäre ha auch schlimm, wenn du die ersten 29 Jahre Deines Lebens so isoliert hättest leben müssen, aber in wie fern ist das für die Diskussion relevant?

Ah da ist er wieder, der Besserwisser...der, der Frauen klein machen muss. Und ....hast du denn was dazu zu sagen oder bist du wieder nur so ein Typ, der überall seinen Senf dazu geben muss?
Ist egal...lass mich einfach in Ruhe und geh woanders stänkern .
Meine Antwort war eindeutig. Nur eben nicht für dich.
Ich denke nicht zurück und nicht nach vorn. Ich lebe jetzt!
War das jetzt verständlich ?
Bleib weg

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich habe mir bei meiner Anmeldung keine Gedanken darüber gemacht wie lange mein Aufenthalt andauern wird.  So lange es im Forum lustig und unterhaltsam bleibt , bleibe ich auch . 

Wahrscheinlich ist er schon dabei, er ist nur sehr langsam. Ist ja frisch hier seit erst 4 Jahren, also wenn er jetzt am gehen ist, dann sollte die Abmeldung so in 2-3 Jahren durch sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Die Mitgliedschaft die ich bazahlt habe solange sie läuft ok danach bin ich weg keine sorge . Chaten und Blödsinn reden kann man wo anders nämlich umsonst .

Geschrieben
Über einige Kommentare muss man sich ja fremdschämen. Immer das Gejammer dass man das Geld für eine Mitgliedschaft sparen sollte, zu lange dafür gezahlt hat, es hier nichts bringt usw. kann man immer weiter aufzählen.
Meine Güte , wenn’s euch nicht gefällt und ihr keinen Spaß hier habt oder keinen hier findet, dann macht ihr sichtlich was falsch. 🤗😆
Ich finde es hier fast von Anfang an schon sehr amüsant und Mann findet hier auch seinen Spaß, in welcher Art auch immer. Löscht doch einfach euer Profil und gibt eurer Geld bei anderen Portalen aus und nervt hier nicht rum.
So, das war mal meine Meinung hier.
Und um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen.
Eindeutiges Ja.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Mitgliedschaft die ich bazahlt habe solange sie läuft ok danach bin ich weg keine sorge . Chaten und Blödsinn reden kann man wo anders nämlich umsonst .

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb :

Mach was du für richtig hälst, aber den Spruch habe ich mindestens 1000 mal gelesen.

• Neu erstellen...