Jump to content

Sex im Alter

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Didi40:
Bin zwar erst frisch hier aber wundere mich das Überhaupt jemand hier ist . Frauen melden sich nie und suchen nichts sehe hier nur noch Männer schreiben und leider auch einige möchte gerne . Es ist schon peinlich wie plumb einige sind wenn man sich gewisse Chats ansieht . Da passt es das sie mit dem Kleinhirn denken . Bin ziemlich enttäuscht von dieser Seite .

Vielleicht eröffnest du genau zu diesem Thema einen eigenen Thread, wäre damit bestimmt erste dieser Art.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Ior38:

Wahrscheinlich ist er schon dabei, er ist nur sehr langsam. Ist ja frisch hier seit erst 4 Jahren, also wenn er jetzt am gehen ist, dann sollte die Abmeldung so in 2-3 Jahren durch sein.

Am gehen DRANN ist

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Ah da ist er wieder, der Besserwisser...der, der Frauen klein machen muss. Und ....hast du denn was dazu zu sagen oder bist du wieder nur so ein Typ, der überall seinen Senf dazu geben muss?
Ist egal...lass mich einfach in Ruhe und geh woanders stänkern .
Meine Antwort war eindeutig. Nur eben nicht für dich.
Ich denke nicht zurück und nicht nach vorn. Ich lebe jetzt!
War das jetzt verständlich ?
Bleib weg

Was hast du denn für Probleme? Abgesehen davon das du dich nicht schlüssig ausgedrückt hast wäre die Aussage (wie du sie anscheinend gemeint hast) doch trotzdem kein sinnvoller Beitrag gewesen. Aber anscheinend willst du bloß was schreiben und nicht verstanden werden. Schade. Allerdings werde ich nicht wegbleiben, dich zwingt ja niemand im selben Thread zu sein, lesen, schreiben wie ich. Wenn ich dich störe, dann ignoriere mich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Mitgliedschaft die ich bazahlt habe solange sie läuft ok danach bin ich weg keine sorge . Chaten und Blödsinn reden kann man wo anders nämlich umsonst .

Man kann hier auch umsonst seinen Spaß haben. Hab ich schon bestimmt über 15 Jahre. Und ja, ich bin immer noch hier. 
Das amüsanteste hier sind ja auch immer dieser anonymen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn ich vor einigen Jahren gewusst hätte jetzt Single zu sein ganz bestimmt.
Ich bin hier mit Unterbrechungen seit 2006 online, da gab es aber noch kein Popcorn.
Geschrieben (bearbeitet)

Als ich mich hier vor einigen Jahren angemeldet habe, habe ich überhaupt keinen Gedanken daran verschwendet, wie lange ich hier wohl verweilen werde. Solange der Unterhaltungswert gegeben ist, bleibe ich. 

bearbeitet von Mordsprackl
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Red-Zipper:

Am gehen DRANN ist

Was soll das bedeuten? Ein Satz ist es nicht? Eine Korrektur meines Satzes? Wenn ja: sry, mein Dialekt ist Hochdeutsch, erklär mal was das DRANN bei Dir bedeutet.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Ior38:

Ma offensichtlich richtet er dich nur an die Nutzer der App😂

"Ma"? "Er richtet mich an die..."? Soll das deutsch sein? Kaum zu verstehen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Ior38:

Was soll das bedeuten? Ein Satz ist es nicht? Eine Korrektur meines Satzes? Wenn ja: sry, mein Dialekt ist Hochdeutsch, erklär mal was das DRANN bei Dir bedeutet.

Mal eine Zwischenfrage:

ist Hochdeutsch ein Dialekt ? 🤔

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Didi40:

Bin zwar erst frisch hier

Echt? Du bist seit vier Jahren hier angemeldet...frisch ist das nicht.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Dirk199:

"Ma"? "Er richtet mich an die..."? Soll das deutsch sein? Kaum zu verstehen...

Sty, das ist meinen dicken Fingern geschuldet. Es sollte ein N anstelle des M werden und ein s anstelle des d. Ich verspreche: das nächste Telefon wird größer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Echt? Du bist seit vier Jahren hier angemeldet...frisch ist das nicht.

....aber motiviert...immerhin!

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Ior38:

Wahrscheinlich ist er schon dabei, er ist nur sehr langsam. Ist ja frisch hier seit erst 4 Jahren, also wenn er jetzt am gehen ist, dann sollte die Abmeldung so in 2-3 Jahren durch sein.

Endschuldige das ich damals nicht die Zeit hatte als ich mich angemeldet habe auch die Premium Funktion zu nutzen die habe ich erst vor kurzem zum ersten mal genutzt und bin seid dem auch öfters hier .

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MK051970:

Die App heißt Popcorn

Achso, danke Dir... 👍😉😘

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Shaun73:

Mal eine Zwischenfrage:

ist Hochdeutsch ein Dialekt ? 🤔

Wikipedia sagt: „Dialekte sind örtliche Ausprägungen einer Sprache“. Da hochdeutsch nicht überall gesprochen wird wo deutsche gesprochen wird, ist es nur regional, also such ein Dialekt.

Geschrieben

Bin jetzt noch kein "Senior" 2015 erste mal hier angemeldet. Ich neige dazu - mich immer abzumelden, wenn ich in einer Beziehung bin. Weil ich dann meistens eh vergesse - das ich irgendwo angemeldet war. Hab dann aber eben kein Problem mich wieder neu anzumelden. Also war mir auch 2015 schon klar, das ich eventuell in 10 Jahren, auch immer noch hier rumturne oder wieder rumturne. Hab ich kein Problem mit, sehe auch nichts schlimmes oder schlechtes daran. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ior38:

Sty, das ist meinen dicken Fingern geschuldet. Es sollte ein N anstelle des M werden und ein s anstelle des d. Ich verspreche: das nächste Telefon wird größer

Mit Seniorentelefon und 🍿 lässt sich diese Frage sowieso viel besser beantworten. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Didi40:

Endschuldige das ich damals nicht die Zeit hatte als ich mich angemeldet habe auch die Premium Funktion zu nutzen die habe ich erst vor kurzem zum ersten mal genutzt und bin seid dem auch öfters hier .

Da brauchst du dich doch nicht für entschuldigen, ich nutze die übrigens auch nicht.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb EinhornsGlück:

Mit Seniorentelefon und 🍿 lässt sich diese Frage sowieso viel besser beantworten. 😉

Meinst du mit 🍿 die App oder das Lebensmittel? Die App nutze ich, macht es aber nicht leichter.

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb Ignoranzia:

Ah da ist er wieder, der Besserwisser...der, der Frauen klein machen muss. Und ....hast du denn was dazu zu sagen oder bist du wieder nur so ein Typ, der überall seinen Senf dazu geben muss?
Ist egal...lass mich einfach in Ruhe und geh woanders stänkern .
Meine Antwort war eindeutig. Nur eben nicht für dich.
Ich denke nicht zurück und nicht nach vorn. Ich lebe jetzt!
War das jetzt verständlich ?
Bleib weg

Na geht doch, siehst du war garnicht schlimm mich zu ignorieren. Weder für Dich noch für mich.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Ignoranzia:

Ich habe schon 30jährige getroffen, die älter waren als ich...aber ich lebe immer im Jetzt.

Logischer Fehler. Was willst du uns sagen, dass die angeblich 30 jährigen nach Ausweis 70 waren. Musst erklären.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wikifolio:

Logischer Fehler. Was willst du uns sagen, dass die angeblich 30 jährigen nach Ausweis 70 waren. Musst erklären.

🍿 na da bin mal gespannt ob Du eine Antwort bekommst die weiterhilft…

Geschrieben
Wir/ich sind seid 2008 bei Poppen.
Als Paar, dann nach 25 Jahre Ehe auch solo und seid nun mehr seid rund zwei Jahren wieder als Paar.
Wir/ich hatten nie irgendwelche Erwartungen an Poppen. Doch vielleicht ist es eines der Gründe weshalb wir so tolle sympathische und geile Gleichgesinnte hier kennenlernen durften. Wir werden auch weiterhin der Plattform treu bleiben, wenn auch mit wechselnden Neigungen und Gesuchen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?

Was hat das mit Sex im Alter zu tun?

• Neu erstellen...