Jump to content

Sex im Alter

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte früher nicht gedacht, dass heute hier so viele doofe Fragen von Erwachsenen gestellt werden... 🥸😵‍💫
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb G_Wegmann:
Ich hätte früher nicht gedacht, dass heute hier so viele doofe Fragen von Erwachsenen gestellt werden... 🥸😵‍💫

Könnte damit zusammen hängen, das hier nur Erwachsene sind, und das auch diese Plattform ein Spiegel der Gesellschaft ist, und dass diese immer mehr verblödet halte ich nicht für eine gewagte These.

Geschrieben
Wie kommt man/n darauf das alle, die älteren Semesters sind, auch schon seit JAHREN hier sind???
Geschrieben

Vor einigen Jahren gab's doch noch gar kein "on" 😉

Manche "Senioren" sind mit 60-70 fitter wie so manch 30 Jährige, haben da so 4,5 im Badminton Verein - alle Achtung sag ich da nur, und mit dem Fahrrad oder wandern sind bei uns in der Gegend auch welche unterwegs.

Außerdem kann es gut möglich sein dass wir uns hier noch bis zum bitteren Ende in die Kiste lachen bei der guten Unterhaltung 😉😅

Apropos:

Warum heißen 
Rentner eigentlich 
Rentner ?

Weil man das Wort
bei geistiger
Verwirrung notfalls
auch rückwarts
lesen kann

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ior38:

🍿 na da bin mal gespannt ob Du eine Antwort bekommst die weiterhilft…

Die hat mir schon mal eine PN mit blödes Arschloch geschrieben. Dabei bin ich Ganz nett.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ior38:

Könnte damit zusammen hängen, das hier nur Erwachsene sind, und das auch diese Plattform ein Spiegel der Gesellschaft ist, und dass diese immer mehr verblödet halte ich nicht für eine gewagte These.

Hat das was mit Robert und Olaf zu tun? OK, Christian ist ja nicht mehr da ...

vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Schließt aber nicht aus trotzdem hier zu sein.😉

Was wären wir ohne dich? ...

Geschrieben
Dachte wohl Niemand, aber das Internet macht vieles möglich!
Beziehungen halten nicht mehr allzulange , da das Netz uns alle irgendwie beeinflusst und man sehr schnell auseinander geht , denn es gibt ja genügend Möglichkeiten sich neu zu orientieren
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wikifolio:

Die hat mir schon mal eine PN mit blödes Arschloch geschrieben. Dabei bin ich Ganz nett.

Ich auch, bis auf meinen bissigen Humor meinen Sarkasmus und meine Ironie ... 

Sowas hat mir bisher keine geschrieben 🙄

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Wikifolio:

Ich glaube sie ist einfach nur ignorant was Sprache an geht. Dabei sind Frauen da ja meistens besser… wie heißt es doch: Ausnahmen bestätigen die Regel

Geschrieben

Ich wollte mich tatsächlich vor knapp 5,5 Jahren hier löschen. Dann entdeckte ich das Forum. Fakt ist, die Mitgliedschaft ist preiswerter als GEZ. Außerdem bin ich zu faul den Dauerauftrag zu kündigen. Es hätte mich tolle Stammis gekostet und so einiges mehr. Ein Glück bin noch da.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Whistler65:

Ich auch, bis auf meinen bissigen Humor meinen Sarkasmus und meine Ironie ... 

Sowas hat mir bisher keine geschrieben 🙄

Ich bekomme auch lieber Muschibilder oder die Brüste zugeschickt, aber da wären wir wieder bei der Altersfrage: bei den Bildern kommt es auch auf das Alter der Frau an. 

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Whistler65:

Der ist nicht mehr da? Hat der den Jürgen gemacht? Habe ich gar nichts von mitbekommen!?

Geschrieben
Naja, wenn ich ehrlich sein soll: mich hält das Forum hier. Zu Dates oder wenigstens einem erfreulichen Buchstabenaustausch ist es schon lange nicht mehr gekommen. Aber die Sicherheit, hier täglich was zum lachen zu finden, ist ja auch was wert. Profile werden nicht gelesen, also wirds beim täglichen Lacher bleiben
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Mal ne Frage an die „Senioren“ bei Popcorn

Ich fühle mich nicht angesprochen 😮

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Whistler65:

Verloren! Ich weiß! Dankt mir später. 

Geschrieben
Die Frage ist ,was ist mit Senioren gemeint.?Ich fühle mich manchmal alt.Zwickt manchmal hier und da ein bisschen.Aber für hier zu sein .Ist für mich Entspannung.
Geschrieben
Fund im internetz
Was bedeutet der Begriff Senior?
senior 'der Ältere, erwachsener, reifer Mann von etwa 45 bis 60 Jahren', Komparativ zu lat. senex (Genitiv senis, senicis) 'alt, bejahrt', substantiviert 'der Alte, Greis, Mann über 60 Jahre' (s. Seneschall). Gegenwort zu Junior (s. d.).07.03.2022
Geschrieben

Es wäre schön ,man hätte es nicht mehr nötig....hätte jemandes und mit ihm besten Sex.  Ja,ich bin etwas frustriert ...ich dachte es würde halten...aber nein,er zog mit Anfang 40 dann doch wieder ein Leben wie ein Penner vor (das meine ich schon ganz real so ..mit allem drum und dran ,wie man es sich vorstellt ...nur noch nicht auf der Straße lebend ..war früher auch eher seines)  und ich wurde ihm zu anstengend . Kennen gelernt ,als er auf den Weg war "normaler leben zu wollen" .  Ja...schon traurig ,das Ganze...seine Rückwärts-Entwicklung zu sehen...auch die Sorgen ,trotz allem .Auch nun noch ,obwohl er es wie ein Arschloch beendete ...so das gar nicht möglich war ,noch Kontakt zu halten..und das nach der gemeinsamen Zeit,die wir hatten.  Und wieder frage ich mich ,wie er seine Zukunft ,so wie er mit dich umgeht...denn der Körper verzeiht nun nicht mehr,wie in jungen Jahren...eine Freundin meint ,er wird die 50 nicht erreichen.  Ja...schlimm und das trage ich nun mit mir rum.  Ich war glücklich ...dachte es könnte für immer halten ,ganz locker.  Und das ich einfach ...." in Ruhe altern " ( mag sich blöd anhören) aber eben ein gelassenes Leben,ohne noch nach anderen Männern zu gucken...was immer auch Stress und Frust bedeutet ! 

Ja...das Schicksal kann ein Arschloch sein.   

Geschrieben
Auch alte Eier werden dick
ganz ohne einen geilen Fick
Solang der Bock noch Geißen treibt
und sie mit Brunftgeschrei besteigt
Solang's dem Rüssel Blut einflößt
wenn sie die Titten nur entblößt
Und wenn sie keck die Beine spreizt
das ihn gleich zur Besamung reizt
Solang sie beide das genießen
soll er sich geil in ihr ergießen 😜
Geschrieben
Ich mach's seit Jahren nur mit poppen.de, erst als Single, seit einiger Zeit als Paar. Funktioniert wunderbar auch ohne App.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Tamiell:

Es wäre schön ,man hätte es nicht mehr nötig....hätte jemandes und mit ihm besten Sex.  Ja,ich bin etwas frustriert ...ich dachte es würde halten...aber nein,er zog mit Anfang 40 dann doch wieder ein Leben wie ein Penner vor (das meine ich schon ganz real so ..mit allem drum und dran ,wie man es sich vorstellt ...nur noch nicht auf der Straße lebend ..war früher auch eher seines)  und ich wurde ihm zu anstengend . Kennen gelernt ,als er auf den Weg war "normaler leben zu wollen" .  Ja...schon traurig ,das Ganze...seine Rückwärts-Entwicklung zu sehen...auch die Sorgen ,trotz allem .Auch nun noch ,obwohl er es wie ein Arschloch beendete ...so das gar nicht möglich war ,noch Kontakt zu halten..und das nach der gemeinsamen Zeit,die wir hatten.  Und wieder frage ich mich ,wie er seine Zukunft ,so wie er mit dich umgeht...denn der Körper verzeiht nun nicht mehr,wie in jungen Jahren...eine Freundin meint ,er wird die 50 nicht erreichen.  Ja...schlimm und das trage ich nun mit mir rum.  Ich war glücklich ...dachte es könnte für immer halten ,ganz locker.  Und das ich einfach ...." in Ruhe altern " ( mag sich blöd anhören) aber eben ein gelassenes Leben,ohne noch nach anderen Männern zu gucken...was immer auch Stress und Frust bedeutet ! 

Ja...das Schicksal kann ein Arschloch sein.   

Cool,  ich möchte auch mein Frust so niedergeschrieben haben .....ich bin echt beeindruckt ohne scheiß.....cool 

Arschloch ist nunmehr ein Arschloch  und ihm das sagen zu können ist die größte Freude und Befreiung.....ich durfte tatsächlich jemanden sagen was für ein mieser Arschloch Mensch er ist , weil er mit seiner Art und Weise andere Menschen in seiner Umgebung verletzt und er auf kollatesalschäden nichts gibt ....das blöde ist man mag ihn doch ganz gut leiden ....einfach beidseitig dumm ( mann kann nicht mit und auch nicht ohne  )

bearbeitet von LadyHorniness
Was vergessen...ein Familienmitglied ist gemeint....
  • Neu erstellen...