Jump to content

Sex im Alter

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Cool,  ich möchte auch mein Frust so niedergeschrieben haben .....ich bin echt beeindruckt ohne scheiß.....cool 

Arschloch ist nunmehr ein Arschloch  und ihm das sagen zu können ist die größte Freude und Befreiung.....ich durfte tatsächlich jemanden sagen was für ein mieser Arschloch Mensch er ist , weil er mit seiner Art und Weise andere Menschen in seiner Umgebung verletzt und er auf kollatesalschäden nichts gibt ....das blöde ist man mag ihn doch ganz gut leiden ....einfach beidseitig dumm ( mann kann nicht mit und auch nicht ohne  )

Und der Typ...hat noch Kleinkinder,die" zu ihm dürfen,wenn sie wollen"...leider wollen sie noch...und dann sind ein Wochenende ,in den Ferien auch länger bei ihm...bei einem Vater ,der Dauerkiffer ist...nun täglich auch Alkohol ..die Kinder anbruellt wegen jedem Pups ..einen neue Kumpel der noch andere Drogen vertickt ( ja würde schon gemeldet ,man fand nichts vor) und er nimmt das sicher auch wieder ,denn er tat es früher. Ich erzählte es der Mutter seiner Kinder...also das von dem Dealer...(Das andere weiss sie...ist für sie OK🤦🏼‍♀️)nun,sie meinte halt ,die Kinder gehen ja nur zu ihm ,wollen sie zu ihm 🤦🏼‍♀️. Ja..ohne Worte!  Gut..das Jugendamt ist dran...kann man auf Karma ,hoffen!

Eigentlich ein Geisteskranker.   Er spielte mir gut etwas vor...aus Verliebtheit ...ich denke ,das er mich liebte,war die einzigste Wahrheit ...aber dennoch ,nicht bereit etwas für uns zu tun! Aber klar ...was will man von nem Süchtigen auch erwarten!

Und ich ja...die grosse Emphatin mit RetterSyndrom! 🤦🏼‍♀️

bearbeitet von Tamiell
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tamiell:

Es wäre schön ,man hätte es nicht mehr nötig....hätte jemandes und mit ihm besten Sex.  Ja,ich bin etwas frustriert ...ich dachte es würde halten...aber nein,er zog mit Anfang 40 dann doch wieder ein Leben wie ein Penner vor (das meine ich schon ganz real so ..mit allem drum und dran ,wie man es sich vorstellt ...nur noch nicht auf der Straße lebend ..war früher auch eher seines)  und ich wurde ihm zu anstengend . Kennen gelernt ,als er auf den Weg war "normaler leben zu wollen" .  Ja...schon traurig ,das Ganze...seine Rückwärts-Entwicklung zu sehen...auch die Sorgen ,trotz allem .Auch nun noch ,obwohl er es wie ein Arschloch beendete ...so das gar nicht möglich war ,noch Kontakt zu halten..und das nach der gemeinsamen Zeit,die wir hatten.  Und wieder frage ich mich ,wie er seine Zukunft ,so wie er mit dich umgeht...denn der Körper verzeiht nun nicht mehr,wie in jungen Jahren...eine Freundin meint ,er wird die 50 nicht erreichen.  Ja...schlimm und das trage ich nun mit mir rum.  Ich war glücklich ...dachte es könnte für immer halten ,ganz locker.  Und das ich einfach ...." in Ruhe altern " ( mag sich blöd anhören) aber eben ein gelassenes Leben,ohne noch nach anderen Männern zu gucken...was immer auch Stress und Frust bedeutet ! 

Ja...das Schicksal kann ein Arschloch sein.   

Das Leben hinterlässt Schrammen und Wunden. Aber die Welt dreht sich weiter. Und die Wunden verheilen eines Tages. So don´t give up.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bombshelldigger:

Das Leben hinterlässt Schrammen und Wunden. Aber die Welt dreht sich weiter. Und die Wunden verheilen eines Tages. So don´t give up.

Naja...wenn es denn zumindest viele gute Männer geben würde...aber das kannst ja auch ,knicken!  

Geschrieben

Sp lange ich hier tollen Menschen begegne, werde ich wohl hier bleiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Ich wäre ja eigentlich schon längst weg, aber ich hab immer noch nicht meinen zukünftigen Ehemann hier gefunden für Altersgemäßen Sex...🤷‍♀️

Also werde ich in zehn Jahren noch hier abgammeln...🤷‍♀️

Ich dachte, ob nun humoristisch gemeint oder nicht, schaust doch mal, welche Dame einen Ehemann sucht und sich doch prognostisch negativ äußert, einen solchen hier zu finden. Ob nun diese Plattform als Mittel der Eheanbahnung sonderlich geeignet ist? Ich weiß es nicht. Aber wo immer sich Menschen freundlich begegnen dürfen, kann man doch nichts ausschließen. So eine schlechte Ausgangsposition besteht für Frauen hier ja nicht, bei so vielen paarungs- und beziehungswilligen Männern.                          A b e r: Beim Versuch dein Profil anzuschauen, stelle ich fest, dass ich auf Igno stehe? Wir hatten doch  noch nie einen Kommunikationsversuch. Warum stimmt die sogenannte "Chemie" nicht?  Sollte ich kein Ignoranz- Einzelfall sein, wird es schwierig beim Projekt " Ehemann und altersgemäßer Sex".

bearbeitet von Paul-3025
Geschrieben

Dachte immer dass ich innerhalb von kurzer Zeit meine neue Ehefrau hier finde und dann wieder gehe, aber ist nicht so. Also bleibe ich solange bis ich in die Kiste wander. Und selbst dort werde ich dann weiter im Forum schreiben.:joy:

Geschrieben
Ich selber bin Mal da mal weg..es macht Spass hier zu lesen auch zu schreiben..mal ein anderer Chat und eine direkte Art hier miteinander höfflich um zu gehen..schon einige Lustige schöne Abenteuer hier erlebt...nun glaube nicht daß ich wer weiss noch mit über 70 hier Rum hänge..muh Idee man könnte ja ein Chat einrichten für alter Semester
Geschrieben
Sex, Erotik.."fun" ist zeitlos...Phantasien fangen schon in der Kindheit, frühen Jugend an..und dauern "ein Leben lang."
Bei mir zumindest.. 😘
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bombshelldigger:

Ne"V"er gi"V"e up..God hat den "Kö", seine Planeten, Sterne...etc. sind wie Billardkugeln 🎱 "gedeckt" auf einem schönen, riesigen BilliardenTisch.. 😂💕 🔥 🥂 💕 💃 💃 💃...angestoßen wird auch dann, wenn "nicht alles rund läuft." 

Und weiter geht die gute Fahrt... ✌🍀 

vor 20 Minuten, schrieb eligor:

"On" zu sein, heißt nicht sexuell aktiv zu sein.

Wir sind hier aber "nicht bei Verstehen Sie Spaß..??" 😂

Sondern auf einer "Sex, ficken", und Kontakte suchen...etc. Seite, gleich "EROTIK." 

POPPEN.DE..!!!

Geschrieben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Geschrieben
Das is doch eigentlich weitestgehend klar. Wer hier praktisch Ewigkeiten Tag für Tag abhängt, hier wohnt und sich mit steigendem Enthusiasmus zum Goldwaagenkönig machen kann, da gibts ja eigentlich nicht so viele Möglichkeiten: Entweder es läuft nix im Bett und man gibt sich mit den bestenfalls ja ach so erfüllenden netten Schreibkontakten zufrieden, oder bei Vergebenen, man sitzt daheim mit Käffchen aufm Sofachen rum und chattet bißchen semi-sexuell in der Erwachsenenunterhaltung bis Männe nachhause kommt, oder bei Männern, sie gucken sich bißchen nach ner Abwechslung um bis sie sich wieder Muttchen widmen müssen. Jetzt werden sie sich zwar vermutlich bemüßigt fühlen das hier abzustreiten, irgendwas von tollen Treffen und erfüllenden Kontakten erzählen wollen - aber das kauf ich nicht. Wer das hat der hängt hier nicht ständig ab und hat Stunden Tage Wochen Jahre Zeit und Bock von morgens bis abends als Stamminventar hier rumzuschreibseln.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Runshag71:

Wir sind hier aber "nicht bei Verstehen Sie Spaß..??" 😂

Sondern auf einer "Sex, ficken", und Kontakte suchen...etc. Seite, gleich "EROTIK." 

POPPEN.DE..!!!

Wenn dem so wäre, dann würden weniger Männer klagen, das ihr Dasein hier sexuellen Frust erzeugt, weil die Erfolgsquote bei null liegt. Und die holde Weiblichkeit könnte sich vor überhäufender männlicher Qualität keine Auszeit mehr gönnen. 

Gerade jene, die das Werbeversprechen der Seite einfordern, sind jene, die sich eine eigene Blase aufbauen - wir sind bei Poppen, also darf sich alles nur noch um Ficken drehen.  
Das ist legitim, denn meine Intention sich auf diese Seite anzumelden war nicht, weil ich Gesprächsbedarf hatte oder (Brief)Freunde gesucht habe. 
Aber bei gewissen Menschen setzt ein rapider Alterungsprozess schneller ein als bei anderen. 
Dadurch  geht die Lust auf die Lust langsam verloren.  
Mich deswegen abzumelden, sehe ich nicht ein. 
Warum auch?  
Ich zahle nichts, habe die Möglichkeit, ein gewisses Klientel von Menschen und deren Denken näher kennenzulernen. Lerne, dass das mangelhafte Diskussionsvermögen, das sich in dieser Gesellschaft breitgemacht hat, sich auch hier widerspiegelt.  
Erlebe (willkürliche) Zensuren und komme in Genuss von Sanktionen………..

Was will Mann mehr? 
Mir gefällt es hier. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Ichwillnurspielen:
Das is doch eigentlich weitestgehend klar. Wer hier praktisch Ewigkeiten Tag für Tag abhängt, hier wohnt und sich mit steigendem Enthusiasmus zum Goldwaagenkönig machen kann, da gibts ja eigentlich nicht so viele Möglichkeiten: Entweder es läuft nix im Bett und man gibt sich mit den bestenfalls ja ach so erfüllenden netten Schreibkontakten zufrieden, oder bei Vergebenen, man sitzt daheim mit Käffchen aufm Sofachen rum und chattet bißchen semi-sexuell in der Erwachsenenunterhaltung bis Männe nachhause kommt, oder bei Männern, sie gucken sich bißchen nach ner Abwechslung um bis sie sich wieder Muttchen widmen müssen. Jetzt werden sie sich zwar vermutlich bemüßigt fühlen das hier abzustreiten, irgendwas von tollen Treffen und erfüllenden Kontakten erzählen wollen - aber das kauf ich nicht. Wer das hat der hängt hier nicht ständig ab und hat Stunden Tage Wochen Jahre Zeit und Bock von morgens bis abends als Stamminventar hier rumzuschreibseln.

Na zum Glück kann ich hier mehrmals täglich rumhängen - eben weil ich nichts suche. Ansonsten hätte ich mich frustriert schon vor langer Zeit abgemeldet, lach. Aber so kann ich tiefenenspannt das Entertainment hier genießen, das gehört zum festen Tagesprogramm. Ich bin also Teil des Stamminventars und werde gerne noch länger bleiben. Da ich als Single mir erlauben kann meine Zeit hier zu verschwenden, so zwischen Arbeit, Haushalt, Sex und anderen Freizeitaktivitäten. Ich logge mich nicht mal aus. 😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ichwillnurspielen:

Hat Muttchen dich nicht spielen lassen? Sehr einseitig und pauschal dein Beitrag. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Mal ne Frage an die „Senioren“ bei Popcorn. Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?
Bin gespannt…

Vor Jahren (zu Beginn vor ü16 Jahren) war das hier zu 90% eine Datingseite, der Chat war noch neu

Dass es sich hier mittlerweile in Richtung Unterhaltung entwickelte, konnte seinerzeit niemand erahnen

Ich machte mir nie Gedanken wo ich wie lange bleiben möchte, ich lasse mich da gerne intuitiv treiben. Wenn es mir nicht mehr gefallen sollte, werde ich nicht mehr hier sein

Nein, ich bin hier nicht erfolglos gestrandet. Ich habe hier alle Moglichkeiten erfolgreich genutzt. Aktuell ist es das Forum, was mich verweilen lässt - hatte ich vor Jahren nie so auf meinem Schirm 🤪

Geschrieben
Bin zwar kein Senior, aber vor zehn Jahren hätte ich niemals gedacht, dass es so laufen würde wie jetzt. Wirklich nicht. In keinem Bereich.
Geschrieben
Da hatte ich anderes zu tun, als mir über solche Peanuts Gedanken zu machen.
Für mich ist Poppen.de nichts, weshalb ich mich schämen müsste, weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft oder Gegenwart
Geschrieben
Das habe ich mir überhaupt keine Gedanken drüber gemacht.
Geschrieben
Als Single habe ich die Möglichkeit unbeschwert ab und an die App (Popcorn) zu checken. Wenn mich etwas interessiert, reagiere ich. Ansonsten habe ich genug andere Aktivitäten. In jeder Hinsicht.
Sollte sich hier etwas ergeben, bin ich dafür offen. Beziehungen haben auch ihren Reiz, aber ich forciere nichts mehr. Frustrieren kann mich der „Misserfolg“ hier nicht. Kritik ist nicht immer nur ein Gemecker, sondern soll der Verbesserung dienen und Gutes hervorheben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Als Single habe ich die Möglichkeit unbeschwert ab und an die App (Popcorn) zu checken. Wenn mich etwas interessiert, reagiere ich. Ansonsten habe ich genug andere Aktivitäten. In jeder Hinsicht.
Sollte sich hier etwas ergeben, bin ich dafür offen. Beziehungen haben auch ihren Reiz, aber ich forciere nichts mehr. Frustrieren kann mich der „Misserfolg“ hier nicht. Kritik ist nicht immer nur ein Gemecker, sondern soll der Verbesserung dienen und Gutes hervorheben.

Wo siehst Du bei Deinem Kommentar den Bezug zu der Fragestellung des TE? 

Geschrieben
Sex im Alter... Hoffe, das ich hier noch einige Jahre meinen Spaß haben werde...
Geschrieben
Ich hoffe, noch viele Jahre hier zu sein. Ich lebe ja noch.
  • Neu erstellen...