Jump to content

Sex im Alter

Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wo siehst Du bei Deinem Kommentar den Bezug zu der Fragestellung des TE? 

Danke für deine berechtigte Nachfrage. Ich habe einige Mutmaßungen getroffen und diese in meine Antworten eingebunden.
Leider war mir nicht ersichtlich, welchem Zweck die Diskussion des TEs dienen. Fragt er nach dem Wunsch nach Sex im Alter? Das kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht als Senior bezeichnen würde (klare Definition?). Fragt er nach der Dauer auf der Plattform? Habe ich beantwortet. Fragt er nach der sexuellen Aktivität im realen Leben? Auch das habe ich beantwortet. Falls noch persönliche Fragen bestehen, kannst du oder andere Nutzer gern kontaktieren. Schönen Abend.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich...ich hatte die letzten Jahren mehr Dates mit "älteren Frauen oder Paaren", als mit jüngeren. 😉 Aber ich bin ja auch schon 50. Zählt das eigentlich auch schon als "alt" ? Für 20 jährige bestimmt. Also ist "alt" auch eine Frage des eigenen Alters. Für 18 jährige sind 30 Jährige schon alt 😅

bearbeitet von MiKoe74
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich begann mit Ende 40 erst mit dem online-Kram. Hatte Partnersuche im Sinn, weiter nicht groß überlegt. Fand dann schnell so Chaträume und auch Spaß daran. Habe nur mal 2 kurze Pausen eingelegt. Hier ist es jetzt hauptsächlich das Forum. Ich liebe diese Art der Unterhaltungen und hier und da ergeben sich ja auch immer noch neue intensivere Kontakte. Gemütlicher und günstiger, als abends in Kneipen zu gehen und so Also, warum nicht?!?

PS: Es muss ja nicht immer nur um Sex gehen!

Genau, ein Glas Wein geht auch mal allein vorm PC .🍷

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Danke für deine berechtigte Nachfrage. Ich habe einige Mutmaßungen getroffen und diese in meine Antworten eingebunden.
Leider war mir nicht ersichtlich, welchem Zweck die Diskussion des TEs dienen. Fragt er nach dem Wunsch nach Sex im Alter? Das kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht als Senior bezeichnen würde (klare Definition?). Fragt er nach der Dauer auf der Plattform? Habe ich beantwortet. Fragt er nach der sexuellen Aktivität im realen Leben? Auch das habe ich beantwortet. Falls noch persönliche Fragen bestehen, kannst du oder andere Nutzer gern kontaktieren. Schönen Abend.

Wahrnehmung ist echt was Individuelles!

„Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?“

Das war die Frage!

Wo bitte hast Du die beantwortet? 
Was ist an einem Zweizeiler im ET „nicht ersichtlich“ ?

Egal! 

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 20:30, schrieb Red-Zipper:

Mal ne Frage an die „Senioren“ bei Popcorn. Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?
Bin gespannt…

Ich würde Dir gerne deine Frage beantworten, aber ich weiß nicht, ob ich in deinen Augen schon zu den Senioren zähle. Ab welchem Alter zählt man bei Dir zu den Senioren?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lilly_only:

Indem er mindestens einen Singleherren im Hintergrund hat mit dem man sich trifft bzw mit denen man sich treffen kann, je nach Bedarf. Das kann man dann evtl sogar hervorragend in Schichten einbauen oder in die Freizeit,mal hier, mal dort. Klappt wunderbar.

Mindestens einen klingt spannend. Wenn du dich so leicht tust, dann überlege ich mir vom Modell Teilzeitsingle auf Vollzeitsingle unintelligent. Aber ich fürchte Männer tun sich schwerer. 😝

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Genau, ein Glas Wein geht auch mal allein vorm PC .🍷

Moin,sehe ich auch so! Manchmal ergibt sich auch etwas im Alter, man glaubt es kaum, auch auf dieser Seite.
Ich lese gern im Forum und habe hier nette, aktive Chats und tatsächlich auch Dates in grauer Vorzeit gehabt.
Das was ich habe, genieße ich jetzt entspannt, solange es mir Spaß macht und dabei gut geht.

Geschrieben

vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?

Die Überschrift lautet doch „Sex im Alter“ und und im eigentlichen Thread geht es um die Verweildauer auf Poppen.

Sehe da ehrlich gesagt keinen direkten Zusammenhang.

Sex im Alter geht nämlich genauso gut mit als auch ohne bei Poppen  on zu sein.

Zugegeben bei Poppen ist der Unterhaltungswert bisweilen sehr hoch und man lernt ungewollt so oft man da ist immer noch was Neues! 😄

Geschrieben

Mal ne Frage an die „Senioren“ bei Popcorn.

Popcorn? What the fuck...

Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?

Ja, warum nicht.

Bin gespannt

echt...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Wikifolio:

Mindestens einen klingt spannend. Wenn du dich so leicht tust, dann überlege ich mir vom Modell Teilzeitsingle auf Vollzeitsingle unintelligent. Aber ich fürchte Männer tun sich schwerer. 😝

Du meinst 'umzusteigen' nehme ich an. Böse Autokorrektur? 😁'Meine Männer' hab ich gedatet zwischen meinem Mann und meinem Ex, dann lag das erstmal trocken. Nach der Trennung von meinem Ex hab ich ein paar davon sozusagen reaktiviert, und einer davon ist sogar von hier. Würde ich wieder eine Beziehung eingehen würde ich diese Konstellation sofort wieder beenden. Aber da ich nicht mehr bekomme was ich mir unter Beziehung vorstelle werden mir die Jungs wohl erhalten bleiben. Das Gute daran ist dass wir alle ehrlich zueinander sind, und natürlich stand nach der Ruhephase durch meinen Ex nicht mehr Jeder zur Verfügung. Anhand vieler Angebote könnte ich vermutlich meine Auswahl vergrößern, nur möchte ich das gar nicht. Es ist gut wie es ist. Ich nehme aber an dass ich es als Frau einfacher habe mir so ein Umfeld aufzubauen bzw zu erhalten.

• Neu erstellen...