Jump to content

Sex im Alter

Re****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Stunden, schrieb Cosmic_Girl1969:

Wo siehst Du bei Deinem Kommentar den Bezug zu der Fragestellung des TE? 

Ausklappen  

Danke für deine berechtigte Nachfrage. Ich habe einige Mutmaßungen getroffen und diese in meine Antworten eingebunden.
Leider war mir nicht ersichtlich, welchem Zweck die Diskussion des TEs dienen. Fragt er nach dem Wunsch nach Sex im Alter? Das kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht als Senior bezeichnen würde (klare Definition?). Fragt er nach der Dauer auf der Plattform? Habe ich beantwortet. Fragt er nach der sexuellen Aktivität im realen Leben? Auch das habe ich beantwortet. Falls noch persönliche Fragen bestehen, kannst du oder andere Nutzer gern kontaktieren. Schönen Abend.

(bearbeitet)

Ganz ehrlich...ich hatte die letzten Jahren mehr Dates mit "älteren Frauen oder Paaren", als mit jüngeren. 😉 Aber ich bin ja auch schon 50. Zählt das eigentlich auch schon als "alt" ? Für 20 jährige bestimmt. Also ist "alt" auch eine Frage des eigenen Alters. Für 18 jährige sind 30 Jährige schon alt 😅

bearbeitet von MiKoe74
  Vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich begann mit Ende 40 erst mit dem online-Kram. Hatte Partnersuche im Sinn, weiter nicht groß überlegt. Fand dann schnell so Chaträume und auch Spaß daran. Habe nur mal 2 kurze Pausen eingelegt. Hier ist es jetzt hauptsächlich das Forum. Ich liebe diese Art der Unterhaltungen und hier und da ergeben sich ja auch immer noch neue intensivere Kontakte. Gemütlicher und günstiger, als abends in Kneipen zu gehen und so Also, warum nicht?!?

PS: Es muss ja nicht immer nur um Sex gehen!

Ausklappen  

Genau, ein Glas Wein geht auch mal allein vorm PC .🍷

vor 4 Stunden, schrieb Hotdogg2014:

Danke für deine berechtigte Nachfrage. Ich habe einige Mutmaßungen getroffen und diese in meine Antworten eingebunden.
Leider war mir nicht ersichtlich, welchem Zweck die Diskussion des TEs dienen. Fragt er nach dem Wunsch nach Sex im Alter? Das kann ich nicht beurteilen, da ich mich nicht als Senior bezeichnen würde (klare Definition?). Fragt er nach der Dauer auf der Plattform? Habe ich beantwortet. Fragt er nach der sexuellen Aktivität im realen Leben? Auch das habe ich beantwortet. Falls noch persönliche Fragen bestehen, kannst du oder andere Nutzer gern kontaktieren. Schönen Abend.

Ausklappen  

Wahrnehmung ist echt was Individuelles!

„Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?“

Das war die Frage!

Wo bitte hast Du die beantwortet? 
Was ist an einem Zweizeiler im ET „nicht ersichtlich“ ?

Egal! 

Am 7.1.2025 at 20:30, schrieb Red-Zipper:

Mal ne Frage an die „Senioren“ bei Popcorn. Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?
Bin gespannt…

Ausklappen  

Ich würde Dir gerne deine Frage beantworten, aber ich weiß nicht, ob ich in deinen Augen schon zu den Senioren zähle. Ab welchem Alter zählt man bei Dir zu den Senioren?

vor 10 Stunden, schrieb Lilly_only:

Indem er mindestens einen Singleherren im Hintergrund hat mit dem man sich trifft bzw mit denen man sich treffen kann, je nach Bedarf. Das kann man dann evtl sogar hervorragend in Schichten einbauen oder in die Freizeit,mal hier, mal dort. Klappt wunderbar.

Ausklappen  

Mindestens einen klingt spannend. Wenn du dich so leicht tust, dann überlege ich mir vom Modell Teilzeitsingle auf Vollzeitsingle unintelligent. Aber ich fürchte Männer tun sich schwerer. 😝

Vor 3 Stunden, schrieb Red-Zipper:

Ausklappen  

Moin,sehe ich auch so! Manchmal ergibt sich auch etwas im Alter, man glaubt es kaum, auch auf dieser Seite.
Ich lese gern im Forum und habe hier nette, aktive Chats und tatsächlich auch Dates in grauer Vorzeit gehabt.
Das was ich habe, genieße ich jetzt entspannt, solange es mir Spaß macht und dabei gut geht.

vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?

Ausklappen  

Die Überschrift lautet doch „Sex im Alter“ und und im eigentlichen Thread geht es um die Verweildauer auf Poppen.

Sehe da ehrlich gesagt keinen direkten Zusammenhang.

Sex im Alter geht nämlich genauso gut mit als auch ohne bei Poppen  on zu sein.

Zugegeben bei Poppen ist der Unterhaltungswert bisweilen sehr hoch und man lernt ungewollt so oft man da ist immer noch was Neues! 😄

Mal ne Frage an die „Senioren“ bei Popcorn.

Ausklappen  

Popcorn? What the fuck...

Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?

Ausklappen  

Ja, warum nicht.

Bin gespannt

Ausklappen  

echt...

Vor 7 Stunden, schrieb Wikifolio:

Mindestens einen klingt spannend. Wenn du dich so leicht tust, dann überlege ich mir vom Modell Teilzeitsingle auf Vollzeitsingle unintelligent. Aber ich fürchte Männer tun sich schwerer. 😝

Ausklappen  

Du meinst 'umzusteigen' nehme ich an. Böse Autokorrektur? 😁'Meine Männer' hab ich gedatet zwischen meinem Mann und meinem Ex, dann lag das erstmal trocken. Nach der Trennung von meinem Ex hab ich ein paar davon sozusagen reaktiviert, und einer davon ist sogar von hier. Würde ich wieder eine Beziehung eingehen würde ich diese Konstellation sofort wieder beenden. Aber da ich nicht mehr bekomme was ich mir unter Beziehung vorstelle werden mir die Jungs wohl erhalten bleiben. Das Gute daran ist dass wir alle ehrlich zueinander sind, und natürlich stand nach der Ruhephase durch meinen Ex nicht mehr Jeder zur Verfügung. Anhand vieler Angebote könnte ich vermutlich meine Auswahl vergrößern, nur möchte ich das gar nicht. Es ist gut wie es ist. Ich nehme aber an dass ich es als Frau einfacher habe mir so ein Umfeld aufzubauen bzw zu erhalten.

Am 7.1.2025 at 21:58, schrieb Unknown-Pleasures:

Vielleicht eröffnest du genau zu diesem Thema einen eigenen Thread, wäre damit bestimmt erste dieser Art.

Ausklappen  

Ohh Bub Wenn du die Realität nicht verarbeiten kannst geh bitte doch ins Kloster zu den Klosterbrüdern da wirst Dich wohl fühlen :praise:

Vor 57 Minuten , schrieb carlo6106:

Ohh Bub Wenn du die Realität nicht verarbeiten kannst geh bitte doch ins Kloster zu den Klosterbrüdern da wirst Dich wohl fühlen 

Ausklappen  

Was ist da los? Wohl ein bisschen den Zusammenhang verloren?

vor 10 Stunden, schrieb Lilly_only:

Du meinst 'umzusteigen' nehme ich an. Böse Autokorrektur? 😁'Meine Männer' hab ich gedatet zwischen meinem Mann und meinem Ex, dann lag das erstmal trocken. Nach der Trennung von meinem Ex hab ich ein paar davon sozusagen reaktiviert, und einer davon ist sogar von hier. Würde ich wieder eine Beziehung eingehen würde ich diese Konstellation sofort wieder beenden. Aber da ich nicht mehr bekomme was ich mir unter Beziehung vorstelle werden mir die Jungs wohl erhalten bleiben. Das Gute daran ist dass wir alle ehrlich zueinander sind, und natürlich stand nach der Ruhephase durch meinen Ex nicht mehr Jeder zur Verfügung. Anhand vieler Angebote könnte ich vermutlich meine Auswahl vergrößern, nur möchte ich das gar nicht. Es ist gut wie es ist. Ich nehme aber an dass ich es als Frau einfacher habe mir so ein Umfeld aufzubauen bzw zu erhalten.

Ausklappen  

Böse Autokorrektur ist richtig. Ich habe ein Problem in der Beziehung und hatte das Modell heimliche Geliebte in Abstimmung mit ihr anvisiert. Das ging über dieses Portal mit einer verheirateten Juristin mehr als ein Jahr Vorarbeit. Ihr Mann war aber wohl dann doch nicht so verständnisvoll und liberal wie immer beschrieben. Männer brauchen eine lange Qualifikationsphase und dann ist immer noch nicht sicher ob sie am Rennen teilnehmen dürfen. 

vor 2 Stunden, schrieb Unknown-Pleasures:

Was ist da los? Wohl ein bisschen den Zusammenhang verloren?

Ausklappen  

Eben nicht solch ein Lusche wie man ja auch auf den Bildern sieht die such wegen anderer Kommentare aufregen gehören einfach nicht hier her. Das Leben ist hart und hier noch härter Lusche 

Ich habe nie darüber nachgedacht, wie lange ich hier bleibe oder nicht. Das es inzwischen fast 20 Jahre mit Unterbrechungen sind hat mich selbst etwas überrascht. Wenn ich allerdings früher entdeckt hätte, wie belustigend die Forenbeiträge sein können, dann wären die Pausen zwischendrin wohl nicht so groß geworden. Große Erwartungen hatte ich nie, ich erfreue mich, wenn ich auch immer wieder nette Leute zum Schreiben finde, mit denen man etwas trinken gehen kann, das kann ganz lustig werden ohne das gleich mehr passieren muss. 

• 5 Wochen später...
  Am 7.1.2025 at 21:51, schrieb Mirabel78:

Oder in eine Bezahldame investiert. ☝️ Ich entschuldige mich im Namen aller weiblichen User, dass du nicht zum kostenfreien Schuss gekommen bist. 🥺

Ich gehöre noch nicht zu den Senioren, denke ich, und sooooo lang bin ich auch noch nicht angemeldet, aber ich denke allein das Forum hat so viel Unterhaltungswert, dass man es hier schon sehr lang aushalten kann. 😇 Kommt halt ganz auf die eigene Einstellung an.

Ausklappen  

Wie kommst du auf Bezahldamen, kostenfreien Schuß..... es sind die Umgangsformen, um die es hier geht. Diese Damen haben ja soviel zu tun, daß sie einfach auf eine freundliche und höfliche mail nicht antworten bzw absagen. Wenigstens absagen kann man ja wohl. 

Mal ne Frage an die „Senioren“ bei Popcorn. Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?
Bin gespannt…

Ausklappen  

Klar, ist doch immer lustig hier.

HansDampf77
(bearbeitet)

Ich weiß nicht mehr genau wann ich das erste Mal hier angemeldet war, ich meine das das über 15 Jahre her ist, da hieß ich Hier Graf Stauffenberg. 

Nein, ich habe ganz sicher nicht geglaubt das ich (mit Unterbrechungen) so lange Hier bin. 

War Damals auch mal kurzfristig bei einer anderen Seite, sonst war ich auf keiner anderen Dateseite. 

Rein um ein Date zu haben, brauche ich kein IT, dass Funktion real mMn um Einiges besser. Doch ist Poppen recht vielseitig aufgestellt, so das man Hier was lernen kann, sich mit Leuten austauschen kann, die z.B. ausgefalleneren Vorlieben haben, über die ich Mehr erfahren möchte oder ich den den Bereichen meiner Vorlieben mich erweitern kann.,

Und „nebenbei“ habe ich Hier wirklich tolle Menschen kennengelernt, bei denen es nicht selten, nicht um Sex untereinander ging, weswegen mein Dasein sich Hier gelohnt hat und lohnt.,

bearbeitet von HansDampf77

Hättet ihr vor einigen Jahren gedacht Heute immer noch hier on zu sein?
Bin gespannt…

Ausklappen  

Da ich schon so vor 20 Jahren nicht mehr so gerne ausging, es mir manchmal zu laut und/oder zu voll war in den Lokalen, kam ich damals dann (erst um 2007) auch zum Online-Zirkus. Mitterweile komme ich gut zurecht, liebte lange das Plaudern in Chaträumen (auch auf einem anderen Portal), heute hier dann eher das Forum. Finde das sehr praktisch :relaxed: 24/7 geöffnet und meist kostenfrei. Selbst wenn sich nochmal eine Partnerschaft ergeben würde, würde ich sicherlich weiter ab und an hier reinschauen; einfach zu unterhaltsam :coffee_happy:

Am 7.1.2025 at 21:47, schrieb Conacy:

Als Senior? Klar immer. 🤪
Als Seniorin? Hmmm schwierig. 🤪

Ausklappen  

:clapping: Täusch Dich da mal nich'.

(bearbeitet)
  Am 8.1.2025 at 19:24, schrieb Red-Zipper:

Ausklappen  

Huch! Sorry, ich hatte hier ja schon was getickert. Hab ich glatt nicht auf's Datum geachtet bzw. auf den Monat. 9_9

Am 8.1.2025 at 23:25, schrieb jooe50:

Die Überschrift lautet doch „Sex im Alter“ und und im eigentlichen Thread geht es um die Verweildauer auf Poppen.

Sehe da ehrlich gesagt keinen direkten Zusammenhang.

Sex im Alter geht nämlich genauso gut mit als auch ohne bei Poppen  on zu sein.

Ausklappen  

genau

:coffee_happy:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Sinnlichzeit

Bin gespannt…

Ausklappen  

ehrlich gesagt habe ich mir darüber damals nie Gedanken gemacht
allerdings hatte ich auch nicht vorhergesehen, dass es die Jahre derart mau läuft...

• Neu erstellen...