Jump to content

Mitleids-Sex gibt es das wirklich?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin davon nicht betroffen bemitleidet zu werden und wenn mir die person von wichtigen Verhaltensweisen nicht gefällt bekommt diese person kein Zugang zu meinem lustzentrum .....ich bin nicht sooooo offen und herzlich mich diesen Muster der Wahl zum Sex mit fremden hinzugeben....no go ....
Geschrieben
Ohne Erregung ist Sex nicht möglich. Ich hab eher den Eindruck, dass Menschen so über Sex mit anderen sprechen, die nicht zu sich selber und ihren Entscheidungen stehen vor sich und anderen
Geschrieben
Ich kenne das auch nur vom Hörensagen. Für mich wäre das unvorstellbar und würde vermutlich auch gar nicht funktionieren… 😕🤷
Geschrieben
Meine Gedanken zu diesem Thema , also ich date eine person , weil die person mich neugierig gemacht hat . Diese person hat einen weiten Weg gehabt um mich zu treffen . Das Treffen was gut jedoch zum küssen und weiter den Kontakt auszubauen reicht es jedoch nicht .....und jetzt soll ich mit dieser person aus Mitleid trotzdem weil der weg zuweit ist oder er sich mehr versprochen hat sex haben .....nein danke so funktioniert das bei ,mir nicht ......jedoch falls ich dein Beitrag falsch verstanden habe , bitte ich dich mich aufzuklären .....um es klarer zu machen , ich bin keine swingerin und bei mit gilt nach wie vor......lieber wieder nicht anstatt liederlich.....
Geschrieben
Ich hatte Dates mit Männern, die ich sympathisch und attraktiv fand. Aus Mitleid hatte ich bisher noch nie Dates und demzufolge auch keinen Sex.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Quasi so ? Wenn du schon mal da bist können wir auch Sex haben ? Ist doch egal , Hauptsache Leidenschaft austauschen ? Kann man nicht das auch super ungezwungen Sex nennen oder muss es jemand irgendwie leid tun das es nicht ausbaufähig ist ? Ja ich glaube es gibt tatsächlich Leute die so denken .
Viel Spaß und Erfolg beim Finden.
Geschrieben

Gehört habe ich den Begriff auch schon, aber ich kenne niemanden, der diesen jemals hatte.

Ich für mich selbst könnte mir das auch nicht vorstellen, nur um diesen jemanden, oder mich selbst befriedigt zu wissen.

Geschrieben
Ist jetzt vllt nicht ganz treffend, aber ich hatte vor 16 Jahren (+-) mal Sex direkt nach einer Trennung zu einer Freundschaft+, der ich dann sagte dass ich Gefühle für sie entwickelt hatte und das zwischen uns gern definieren würde, sie aber leider nicht.. War eher so als 'letztes mal' gedacht.
Geschrieben
Das betrifft meines Wissens nach viele viele viele Menschen. Bei Männern ist das Mitleid oft übertüncht/Geblendet durch den Beschützerinstinkt (wenn Sie viel traurig ist)-schenkt er Nähe und daraus wird oft Geilheit und manche Frauen in den Wechseljahren, die unter Libidoverlust "leiden" wollen ihren Mann zuhause dennoch befriedigt wissen und lassen es über sich ergehen. Und was es nicht noch so alles gibt ....
Geschrieben
So viel, wie bereits hier von manchen Männern gebettelt wird, kommt das sicherlich häufig vor. Innerhalb und außerhalb von Beziehungen. „Lassen wir ihn mal kurz ran, dann ist endlich Ruhe“
Sehr peinlich, aber was soll man machen.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheRealTom77:

....Mitleids-Fick oder Mtleids-Sex...

Gibt es diese Konstellation wirklich oder ist dies die Erfindung von guten/schlechten Autoren?

Es ist Ansichtssache und eine Frage der Definition ... wer das Mitleid mit sich führte und wer es wem zuteilwerden lies 🙄

Geschrieben

Kenne ich vom Hörensagen. Meistens sind es demnach Frauen, die Mitleidssex zulassen. Eine Freundin erzählte mir mal, dass "er immer für sie da war, gut zuhören konnte, ....", sie aber keine Anziehung empfand, typische Friendzone also. Kurz bevor er umzog, gestand er ihr seine Liebe, und da sie sich ohnehin zum letzten Mal sahen, hat sie mit ihm geschlafen, weil er ihr so leid tat, und wegen seiner Schüchternheit noch nie eine Freundin hatte.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheRealTom77:

ab und an liest man in Foren Dinge wie "Mitleids-Fick" oder "Mitleids-Sex".

Wird auch als Gnadensex/Gnadenfick bezeichnet.

Wie ein Entsafter. Nur ohne Strom.

Unterste Schublade.

Geschrieben
Mitleids-Sex....Ja, gerne😉
Sie darf mich auch gerne dabei "Du Opfer" nennen😉😂😂
Geschrieben
Ja, Mitleidssex gibts im Puff. Man(n) kann eine prostutierte auch wie eine Frau behandeln. Es ist lange her das Ich im Puff war. Hab mir aber immer die „traurig wirkende“ oder „genervte“ gesucht, und Sie einfach wie eine Frau behandelt, bis auf den Zungenkuss natürlich. Zeit spielt dann keine Rolle, wenn Frau sich geschätzt fühlt. Eine Art „Nutten Robin Hood“ 😎
Geschrieben
🤔Eine Runde Sex mit einem Ex-Lepra-Kranken?😉
(Life of Brian)
Geschrieben

Bevor eine Frau nur aus Mitleid mit mir fickt, würde ich doch meine gesunden Hände bevorzugen.

Geschrieben
Schlechte Autoren !!! Mitleidsex nur weil se nix besseres bekommen oder wie ???
  • Neu erstellen...