Jump to content

Mitleids-Sex gibt es das wirklich?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo zusammen,

ab und an liest man in Foren Dinge wie "Mitleids-Fick" oder "Mitleids-Sex".
Gibt es diese Konstellation wirklich oder ist dies die Erfindung von guten/schlechten Autoren?

Ich denke, es gibt alles auch, dass Mitleid beim Sex eine Rolle spielen kann. Für eine Käufliche, deren Moral ja auch oft käuflich ist, kann schon Mitleid und nicht nur das Geld eine Rolle spielen oder auch Ausrede sein, jemanden als Kunden zu akzeptieren. Gerade bei Frauen, die halt nicht so dem Schönheitsideal entsprechen oder sich ihre Kundschaft nicht aussuchen können.

Ich habe hier schon öfters über schlechten Sex gelesen, den Leute hatten, etwas, was für mich unvorstellbar, wie auch Sex aus Mitleid ist. Ich esse kein Essen, was ich als schlecht empfinde, und so habe ich auch keinen Sex, der so ist. 

Ich erinnere mich, dass ein Paar sich hier mal darüber beschwert hat, dass ein Paar zu einem Treffen kam, das sie vor dem Sex erst einmal wegen mangelnder Körperpflege unter die Dusche davor geschickt haben. Auch etwas, was ich nicht nachvollziehen kann, für mich wäre Sex auch nach dieser Dusche nicht möglich gewesen.

Was ich sagen will, es gibt viele Dinge, die man sich für sich nicht vorstellen kann, aber andere finden das vielleicht sogar normal.

Geschrieben
Bei dem gebettel was manche Männer hier abziehen gibt es Mitleids sex
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb thomasfrech:
So viel, wie bereits hier von manchen Männern gebettelt wird, kommt das sicherlich häufig vor. Innerhalb und außerhalb von Beziehungen. „Lassen wir ihn mal kurz ran, dann ist endlich Ruhe“
Sehr peinlich, aber was soll man machen.

Jetzt hast Du den „Bettlern“ aber Hoffnung gemacht. Immer schön weiter nachhaken, dann klappt es irgendwann 😂

Geschrieben

Ich wage zu behaupten, dass das eine Erfindung ist, da ich mir Null vorstellen kann, dass jemand einen Menschen nur aus reinem Mitleid fickt, bzw. sich aus Mitleid ficken lässt.

Aber vielleicht ist meine Vorstellungskraft auch einfach nur begrenzt ... wer weiß das schon. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Gibt es diese Konstellation wirklich oder ist dies die Erfindung von guten/schlechten Autoren?

Wenn dem so wäre, dann hätten einige ja sehr viel Sex und wir hier im Forum weniger Jammerthreads.

Also eher unwahrscheinlich!🤙😄

Geschrieben
Ich hatte jahrelang Mitleidssex in meiner Ehe. Das macht den Sex echt kaputt. Dann lieber keinen Sex.
Geschrieben

Nein. Der Sex ergibt sich dann, aus dem Miteinander reden heraus, weil sich Beide öffnen und zeigen, in dem Moment beieinander sind. Dadurch entsteht Nähe.

Geschrieben

Wird es schon geben, hatte aber noch keinen. Zumindest nicht das ich wüsste. 

Geschrieben
Mir wurde schon Mitleidssex angeboten, er hätte sich "erbarmt", weil ich ja sonst keinen abkriegen würde, weil zu fett, usw.
Wohl bemerkt, diese Aussage kam, nachdem er eine Ablehnung meinerseits bereits erhalten hatte. 😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo zusammen,

Ja, gibt es in der Tat. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo zusammen,

Ja. Manche kriegen es einfach nicht hin, mit Nachdruck nein zu sagen. Sie lassen dann zu, beteiligen sich aber nicht. Die andere Seite glaubt dann, dass es doch noch gelungen sei zu überzeugen. 

Geschrieben
Ich war mal zu nem Kaffeedate aber für mich passte es nicht und hab ich auch so dann gesagt. Ein paar Tage später schrieb er mich an und fragte ob ich nicht aus Mitleid trotzdem mit ihm haben will.
Ich habe ihm ein paar Hinweise und dann aus Mitleid die Blockfunktion gegeben
Geschrieben
Vielleicht gibt es das wenn du dafür bezahlst. Sonst bestimmt nicht.
  • Neu erstellen...