Jump to content

Mitleids-Sex gibt es das wirklich?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer aus Gefallensgründen (Gefallen tun) oder Mitleid, Sex mit einer ansich nicht gewollten Person hat, hat sich gefühlsmäßig nicht im Griff und sein Samaritertum gerät aus den Fugen. Das ist too much. Weiß nicht, gibt es garantiert. So wie es Beischlafbettelei gibt, wird es auch Menschen geben, die sich dem hingeben.
Geschrieben
Das ist eher die Hoffnung mancher hier ;) Undenkbar für mich . Sex ist und bleibt etwas besonderes für mich und das teile ich auch nur mit einem besonderen Mann .
Geschrieben
Lächerlich wenn ein Mensch das tut. Weiter runter geht's dann nicht mehr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lillygirl40:

Lächerlich wenn ein Mensch das tut. Weiter runter geht's dann nicht mehr

....vermutlich nur noch gegen Geld oder Sachzuwendungen....*räusper*....also ohne Steuernummer.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Wolfflow:

....vermutlich nur noch gegen Geld oder Sachzuwendungen....*räusper*....also ohne Steuernummer.

Schlimm

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MK051970:

Jetzt hast Du den „Bettlern“ aber Hoffnung gemacht. Immer schön weiter nachhaken, dann klappt es irgendwann 😂

Du hast Recht. Sorry 😄

Geschrieben

Das gibt es bestimmt, manchmal aber als Notlösung getarnt, wenn ein Mann z.B. einer hässlichen Frau auch mal einen Fick zukommen lässt - statt im Puff zu bezahlen oder das berühmt-berüchtigte Resteficken😊

Geschrieben
Mitleids-Sex,wie soll das gehen....
Also ohne das ich jetzt jemanden beleidigen möchte,aber man macht das doch eigentlich weil man sich gegenseitig mag und sich hingezogen fühlt als aus Mitleid 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Hallo zusammen,

ab und an liest man in Foren Dinge wie "Mitleids-Fick" oder "Mitleids-Sex".
Gibt es diese Konstellation wirklich oder ist dies die Erfindung von guten/schlechten Autoren?

Wenn Du so etwas in einem Forum liest und nicht verstehst, wie der Autor das meinen könnte, warum fragst Du nicht gleich den Autor im passenden Forum?

Du nennst hier die Begriffe ohne Kontext. Wie erhellend können hier jetzt die Antworten sein?

Geschrieben
Ich frage einfach mal so in die Runde...
Benötigt jemand von den Damen "Mitleid"..!?
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb pussykiss1000:

Wenn Du so etwas in einem Forum liest und nicht verstehst, wie der Autor das meinen könnte, warum fragst Du nicht gleich den Autor im passenden Forum?

Du nennst hier die Begriffe ohne Kontext. Wie erhellend können hier jetzt die Antworten sein?

Die Frage ist ja -> Gibt es das Phänomen wirklich.

Interessanterweise gibt es das Thema auch immer wieder in "Mainstream" Serien.

Weshalb es einfach die Frage nach "Real" oder "Fake/Fantasie" aufwirft.

Geschrieben

In gewissen Konstellationen gibt es das sicher. Ich würde aber denken, nicht hier und nicht bei ONS oder so. Ich könnte es mir bei einer Trennung vorstellen. Nicht alle Beziehungen gehen im Krawall auseinander und so nach dem Motto 'es war nicht alles schlecht' , könnte Sex passieren. Könnte wohlgemerkt.

Geschrieben

Keine Ahnung aber wenn es sowas geben würde so nehme ich jedes Angebot von Frauen an. Also liebe Frauen wer von euch hat, Mitleid und möchte mit mir Sex haben?:joy::joy:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Keine Ahnung aber wenn es sowas geben würde so nehme ich jedes Angebot von Frauen an. Also liebe Frauen wer von euch hat, Mitleid und möchte mit mir Sex haben?:joy::joy:

Ich nicht. Aber ich bin ja auch keine Frau 👅

Geschrieben
Ist das nicht jeder Sex, der passiert, nachdem einer nach endloser unterirdisch primitiver Baggerei, ggf. unter Zuhilfenahme diverser alkoholischer Feuchtigkeiten doch mal ran darf? 😈
Geschrieben
Den Begriff „Mitleidssex“ kenne ich auch nur aus dem Forum, allerdings in dem Zusammenhang, dass sich einige Männer in einigen Jammerthreads über die wählerischen Frauen beschweren, die angeblich ausschließlich mit einem Adonis Sex haben wollen und die „normalen Männer“ vernachlässigen. Und die Frauen stellen daraufhin fest, dass sie nicht bereit sind, „Mitleidssex“ zu haben!
Geschrieben

Ich sehe schon, die Männer die einen Mitleidsfick bekommen haben Glück, die Anderen müssen halt zahlen.

Geschrieben

Ich hatte schon Mitleidssex. Ehrlich, danach hatte ich Mitleid mit mir und hab nur Gedacht: "Mensch, da war doch wieder Alkohol im Spiel!" Seitdem trinke ich nicht mehr. 😊

Geschrieben

Keine Ahnung, kann mir aber vorstellen, dass das gelegentlich vorkommt.

Ich halte nichts davon und würde in dem Fall lieber auf Sex verzichten.

Geschrieben

Ich bettle nicht um Sex und Mitleid sollte nicht die Basis sein für Sex, nach meinem Selbstverständnis. Aber: Vor einigen Monaten habe ich mich kurz vor Ende der Party in einem SC mit einer netten Frau länger unterhalten. Unter anderem erwähnte ich, dass sich an diesem Abend für mich nichts Sexuelles ergeben habe. Habe es, neben anderen Themen, wirklich nur erzählt, wie anderes eben auch- und ohne damit eine Frage  oder Erwartung danach zu verknüpfen. Sie bot dann an, mit mir auf die Matte zu gehen. Ich rechnete nicht damit, sondern war überrascht, sie war auch dreißig Jahre jünger als ich. Ich ging dann mit. Im Nachhinein denke ich, dass ihrerseits wohl so etwas wie Mitleid das Motiv war.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheRealTom77:

Die Frage ist ja -> Gibt es das Phänomen wirklich.

Interessanterweise gibt es das Thema auch immer wieder in "Mainstream" Serien.

Weshalb es einfach die Frage nach "Real" oder "Fake/Fantasie" aufwirft.

Nur weil der Begriff ab und zu mal auftaucht, würde ich vielleicht nicht gleich ein Phänomen draus machen. Es scheint ja auch nicht klar zu sein, was Mitleidssex genau sein soll. Wer muss hat denn da mit wem Mitleid? 
Wenn man sich in einer Bar einen ansäuft und dann am Ende so enthemmt ist, dass man mit einer Person fickt, mit der man im nüchternen Zustand nie etwas angefangen hätte, dann ist das mit Sicherheit kein Mitleidsfick, es sei denn, man hat Mitleid mit sich selbst.
Viel mehr ist man eigentlich 'ne sexistische Pfeife, die im nüchternen Zustand nicht zu seinem "Ausrutscher" stehen kann und sein Ego wieder aufblasen muss, in dem man den Fickpartner zum Mitleidsfick herabwürdigt.
Ich behaupte, wenn gerade Männer behaupten, sie hätten einen Mitleidsfick gemacht, dann sagt das mehr über sie selbst aus als über die Person, die sie gefickt haben.

Geschrieben

Ja, das gibt es und ich behaupte einfach mal, dass Männer das häufig nicht mal merken.

• Neu erstellen...