Jump to content

Mitleids-Sex gibt es das wirklich?

Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kenne eher Versöhnungssex - und danach ist definitiv jede Meinungsverschiedenheit vergessen. :bite:

Geschrieben
Es gibt sowas bestimmt aber ich würde es niemals machen
Geschrieben
Am 7.1.2025 at 21:50, schrieb TheRealTom77:

Hallo zusammen,

ab und an liest man in Foren Dinge wie "Mitleids-Fick" oder "Mitleids-Sex".
Gibt es diese Konstellation wirklich oder ist dies die Erfindung von guten/schlechten Autoren?

Wer sollte wann und aus welchem Grund mit wem auch immer Sex aus Mitleid haben.

Versteh ich nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb stickmich:

Wer sollte wann und aus welchem Grund mit wem auch immer Sex aus Mitleid haben.

Versteh ich nicht.

Naja ganz selbstlos eben , jedenfalls habe ich das so verstanden  .

Geschrieben

Ohne eine Anziehung bzw. Sympathie dem anderen gegenüber könnte ich mir auch kein Sex vorstellen, vor allem nicht aus Mitleid... 

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 21:50, schrieb TheRealTom77:

Hallo zusammen,

ab und an liest man in Foren Dinge wie "Mitleids-Fick" oder "Mitleids-Sex".
Gibt es diese Konstellation wirklich oder ist dies die Erfindung von guten/schlechten Autoren?

Den MUSS es geben.
Bei der Menge an Bettelpostings in Profilkommentaren und Gästebüchern...
Die können sich doch nicht alle umsonst zum Hanswurst machen!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Walkyre05:

Ja, das gibt es und ich behaupte einfach mal, dass Männer das häufig nicht mal merken.

Hattest du schon einmal Mitleid mit einem Mann?  Oder war vielleicht deinerseits Interesse an diesen?

Geschrieben
Bei den vielen Gutmenschen hier bin ich mir sicher dass das vorkommt. Wobei der Gutmann sich mit Sicherheit öfter opfert und aus Mitleid mitmacht als Frauen, erkennt man oft an Antworten auf Ablehnung wenn dann sowas kommt 'sei doch froh dass dich überhaupt Jemand anschreibt'. Er würde also aus Mitleid weil ich sonst Keinen abbekomme über seinen Schatten springen... Und natürlich gibt's auch Frauen die aufgrund ihrer natürlichen größeren Sozialkompetenz nachgeben wenn das Gegenüber im richtigen Ton überzeugend jammert. So wird ja nach wie vor behauptet dass Männer daran sterben (können) wenn sie nicht ihren Schmodder verspritzen können, und Handarbeit zählt dabei nicht. 😜 Also ja, diese Konstellation gibt es.
Geschrieben

Oh, ich sterbe wenn ich nicht regelmäßig ficke?

Oh, sch.....

Welche sie hat Mitleid mit mir und rettet mich?:clapping::jumping:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Naja ganz selbstlos eben , jedenfalls habe ich das so verstanden  .

Ist klar, vollkommen selbstlos, aber auch nur, wenn ich geil auf die Person bin. Mein Mitleid wär jetzt nicht so ganz grenzenlos. Ich ficke ja viel, aber nicht jeden.

• Neu erstellen...