Jump to content

Was steht 2025 auf eurer Sex Liste?

tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Sex Liste nicht, aber dauerhafte F+ Beziehung im neuen Jahr.

Geschrieben
Selbst wenn ich eine Liste hätte so würde ich sie hier nicht öffentlich machen, nur damit sich einige wenige einen von der Palme wedeln können. Würde dann, falls vorhanden die Liste mit der Frau mit der ich Sex habe gemeinsam erleben.
Geschrieben
Praktiken habe ich alles durch, M, FF, FTM, TS, sehr schlank, sehr mollig und was es noch alles gibt😂 Ich hätte noch mal Lust auf Thai, echten Ladyboy und Black.
Geschrieben
Hi, meine Fantasien endern sich fast täglich 🙈
Für 2025, üben den schwanz tief zu blasen, anal Verkehr/ spiele, und vielleicht einen richtigen Dom/ Meister zu finden. Der mich an meine Grenzen bringt. Einer meiner größten Fantasien, das Zepter abgeben und mich führen zu lassen. Kopf aus, frei sein.
Das möchte ich dieses Jahr abhaken.
Geschrieben
Nix. Ich lebe abstinent. Ich bin froh, weil ich keinen Sex haben muss.
Geschrieben
Interessant, für was Mann so alles eine Liste haben kann … 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stelle mir das nichts auf.

"Wie es kommt, so kommt es" liebe(s) weibliche(n) Mitglied(er),  die mich und die ich  im Auge habe.😉... Blinzeln ^^

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Gibt es Leute die eine Liste dafür erstellen?
Wie läuft dann die Umsetzung? Läuft man durch die Gegend und fragt jede zweite Frau ob sie lust auf bspw Gruppensex hat?
Ganz ehrlich, wer eine solche Liste aufstellt, überbewertet Sex eindeutig!
Geschrieben (bearbeitet)

»Outdoor-Fisten im Winter« steht im Veganuar noch ganz oben auf meiner verfickten BucketList der bumsfidelen Körperertüchtigung in organisch gewachsener Agenda-Abarbeitungsmanier!

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Cory will unbedingt Overknee Fickmichstiefel habe, um sich damit im PK rumzutreiben.
Ich habe aber beschlossen das sie dafür erst eine Aufgabe erfüllen muss. Wenn eine oder einer von Euch eine schöne Idee hat würde ich mich freuen. Und außerdem braucht die DWT Schlampe diese Jahr endlich eine Herrin oder einen Herrn die ihre Neigungen ausnutzen und sich um sie kümmern.
Geschrieben (bearbeitet)

Weibliche Mitglieder wissen ganz genau an wen sie sich wenden müssen, wenn sie sich nach sehr persönlichen Berührungen/Sex sehnen...😉🤗

🤔Was steht da oben über diesen Betrag schnell wieder für ein Name?😉

Geschrieben
Eine Liste um erotische Fantasien abzuhaken? Noch nie von gehört. Bekommt man die auch irgendwo, als Vorlage, runtergeladen. Hab mir noch keine Gedanken gemacht, ob es da vielleicht sogar eine bestimmte Reihenfolge geben könnte?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb süß_sexy_kurvig:

Na das wird sich doch finden lassen. Die Zielgruppe wären dann Rentnerinnen/Frührentnerinnen und Bürgergeldempfängerinnen. 😂 Naja Spaß beiseite, ich weiß was Du meinst. Bei den Männern ist aktuell der Trend auch mehr bei kommen/ficken/gehen... nicht meins.

Die alltägliche zeitliche Full-Size-Beanspruchung, auch bei den angeblichen Ruheständlerinnen, ist  ausgeprägter als Mann allgemein vermutet... der Fips muss Gassi, Nora braucht Futter, der Physio kommt noch, wie auch der Bergdoktor, der Hausmeister möchte die Brandmelder checken, der Klempner den Wasserhahn usw. usf. 😮

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

Weibliche Mitglieder wissen ganz genau an wen sie sich wenden müssen, wenn sie sich nach sehr persönlichen Berührungen/Sex sehnen...😉🤗

🤔 (....Falls gerade nicht ....)

Was steht da oben über diesen Betrag schnell wieder für ein Name?😉

Bist du dir manchmal eigentlich nicht selber schon peinlich? 🤡😵‍💫

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Bist du dir manchmal eigentlich nicht selber schon peinlich? 🤡😵‍💫

Nö, eigentlich nicht, da ich mich selbst  nicht so ernst nehme😉

Geschrieben
Unabhängig von der Zeit entstehen Fantasie, diese Entwicklung von Fantasie und Umsetzung passiert mir nur in Verbindung mit einem Partner und da kommt es schon mal vor das eine imaginäre Liste mit dem Partner zusammengestellt wird und selbstverständlich auch versucht in der Tat umzusetzen.....jedoch die Details zu diesen Fantasie sind intim persönlich und von daher(erstmalschweigen) .ja ich habe eine imaginäre Liste mit jemandem , jedoch ist diese Liste nicht erst gestern entstanden sondern seit Anfang an, seitdem wir , ja ich will den Kontakt aufnehmen und bis jetzt halten ,uns gesagt haben .....der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt worden und von daher auch absolut zeitunabhängig .....
  • Neu erstellen...