Jump to content

Was steht 2025 auf eurer Sex Liste?

tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach Sex. In den Schattierungen, die sich ergeben. Ohne Druck und Stress. Wie‘s zum jeweiligen Zeitpunkt passt.
Geschrieben
Weiterhin viel Spaß und Abwechslung zu haben, aber nur mit der richtigen Person an der Seite 😎
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb SensualMarc:

Was steht da oben über diesen Betrag schnell wieder für ein Name?

»MarcAuto«!

Geschrieben

Ich muss mich bedauerlicherweise aufrichtig entschuldigen, da ich so eine Liste nicht habe und auch leider nie hatte. Und ich plane auch nicht mir so eine Liste zu erstellen. Weder für dieses Jahr, noch für die nächsten 1000 Jahre.

Geschrieben
Ein date mit einer frau würde mir meinen jahrelangen Wunsch erfüllen
Geschrieben
Wieder Sex ,haben...und bitte erfüllten...heißt,nicht definiert mit Sport!
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Gnaden_Penis:

»MarcAuto«!

Hey, da ist einer aber schon lang Mitglied ;-)

Geschrieben
Ich würde mir innigst wünschen, dass meine Frau die Wechseljahre bald überwunden hat und dadurch vielleicht wieder etwas Lust an sexuellen Aktivitäten verspürt und gewinnt.
Geschrieben

Ich habe nichts, was sich so einfach verwirklichen lassen kann, was auf einer Liste man so einfach abhacken könnte. 

Sex in der Schwerelosigkeit oder auf einem Boot/Schiff bei schwerem Seegang. Sex mit dem Mann, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen kann und will.

Alles andere wären Wiederholungen oder etwas, an das ich jetzt nicht denke.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sigourney:

Öfter mal zu mastubieren. Vergess' ich immer...

Dankeschön für die Erinnerung....ich verstehe auch nicht warum ich es vergesse....lach 

Geschrieben

Keine Liste, also auch keinen Druck etwas abzuarbeiten.

Das entspannt ungemein!

Geschrieben

Ich habe keine Erwartungen, also muss ich auch keine Liste führen.

Die schönsten Momente kommen spontan und lassen sich nicht planen 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sanfter_Riese:

Ich würde mir innigst wünschen, dass meine Frau die Wechseljahre bald überwunden hat und dadurch vielleicht wieder etwas Lust an sexuellen Aktivitäten verspürt und gewinnt.

Das ist mal ein toller Wunsch, dafür drück ich Dir die Daumen 🍀

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Das ist mal ein toller Wunsch, dafür drück ich Dir die Daumen 🍀

Ich danke Dir! 🙏

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tilo5000:

Welche sexuellen Spielereien wollt ihr dieses Jahr abhaken? Was kitzelt euch schon lange im Schritt und könnte 2025 endlich ausprobiert werden.

zwei Menschen im Po…

was es alles gibt...oder geben soll....:flushed:

Geschrieben
Woher kommt deine Inspiration für so eine Liste? Ich hab da ja so ein Gefühl.
Geschrieben

Hab keine Sex Liste. Noch nie gehabt. Was ich so ausprobieren wollte, hab ich schon in meinen 20ern erledigt. Das waren eh nicht so viele Sachen. Daher bin ich beim Thema Sex auch ganz entspannt. 

Geschrieben

Welche sexuellen Spielereien wollt ihr dieses Jahr abhaken?

Abhaken? Keine.
Dennoch werde ich Sex haben. Sehr wahrscheinlich vollumfänglich und erfüllend.

Was kitzelt euch schon lange im Schritt und könnte 2025 endlich ausprobiert werden.

Glücklicherweise kitzelt da nichts.
Wenn es etwas geben sollte, das ich/wir spontan oder als vorher aufgekommene Idee ausprobieren wollen, dann probieren wir's halt. Pläne mache ich zum Jahresbeginn nicht.

Geschrieben

Neues Jahr, neues Glück.

Welche sexuellen Spielereien wollt ihr dieses Jahr abhaken? Was kitzelt euch schon lange im Schritt und könnte 2025 endlich ausprobiert werden.

Gruppensex am Strand, eine Affäre mit dem Nachbarn, ein Besuch in Swingerclub, ein Intimpiercing, zwei Menschen im Po…

Also schreibt mal, vielleicht wird‘s passieren.

Ich brauche keine Listen. Zum einen hab ich alkes ausprobiert, was ich je wollte und zum anderen passiert, was passiert... 

• Neu erstellen...