Jump to content

Was steht 2025 auf eurer Sex Liste?

tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann ➦ G_Wegmann hat SensualMarc zitiert: ❝Weibliche Mitglieder wissen ganz genau an wen sie sich wenden müssen, wenn sie sich nach sehr persönlichen Berührungen/Sex sehnen...😉🤗🤔 (....Falls gerade nicht ....)
Was steht da oben über diesen Betrag schnell wieder für ein Name?😉
Bist du dir manchmal eigentlich nicht selber schon peinlich? 🤡😵‍💫
PS.. .....
Geschrieben

Nein ONS will ja keiner. auch wenn ich nicht ständig durch fremde Betten gehen möchte, so kann es durchaus mal sein, dass es bei dem einen mal bleibt, weil es einem nicht gefällt oder beide es wollen. Ein ONS, gerne

Geschrieben

ZITAT:
SensualMarc
SensualMarc ➦ SensualMarc hat G_Wegmann zitiert: ❝Bist du dir manchmal eigentlich nicht selber schon peinlich? 🤡😵‍💫
Nö, eigentlich nicht, da ich mich selbst nicht so ernst nehme😉
ICKE NEHM HIER NUR WENIGE ERST ..... ABER HUMOR IST, WENN MAN TROTZDEM LACHT :-D ...
Geschrieben
ZITAT:
G_Wegmann
G_Wegmann Zu wenig Platz hier für mein 95seitiges Pamphlet... 🥸🤷🏻‍♂️
DANN NIMM BLOCK UND STIFT ZU HAND :-D :-D :-D .....
RollenspielerinX
Geschrieben

Videodrehs mit Ageplay mit einem jungen nordischen Mann, sehr schlank, unbehaart, keinen Bart, keine Tattoos, keine Brille aus HANNOVER,

und zusammen vor der cam agieren, aber safe.

...der junge Mann fehlt noch, es melden sich immer nur die, die zu weit weg sind, behaart, kräftiger, älter als 25, gepiercte, tattoowierte, usw.

Geschrieben
Sex, möglicherweise, weiß nicht, eventuell, aber ich denke eher nicht. Die Liste ist also kurz.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb RollenspielerinX:

Videodrehs mit Ageplay mit einem jungen nordischen Mann, sehr schlank, unbehaart, keinen Bart, keine Tattoos, keine Brille aus HANNOVER,

...der junge Mann fehlt noch, es melden sich immer nur die, die zu weit weg sind, behaart, kräftiger, älter als 25, gepiercte, tattoowierte, usw.

🤣🤣🤣 danke, you made my day

Geschrieben
Ich bin zu alt für so Blödsinn. Einzige Listen die ich führe sind die Einkaufsliste und ne LMAA Liste
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RollenspielerinX:

Wäre da eine Date-Anzeige nicht zielführender gewesen? 

Geschrieben
Ich habe die Liste am schwarzen Brett im Rathaus ausgehängt. Wer will, schaut sie sich dort an. 😮
Geschrieben

Gelistet...

Himmlischer Sex, während ich huldvoll über das Wasser schreite...

Geschrieben
Wenn ich etwas 'abhake', dann ist das meistens nicht gutes. Es gibt keine Praktiken, die ich noch ausprobieren will. Bei mir dreht sich alles nur um den passenden Mann.
Geschrieben
Ich habe keinen Sex nach Liste das ergibt sich einfach. Wen ich was probieren möchte nache ich das und duch mir dafür die passende Frau und fange zeitnah an.
Geschrieben
Ich möchte kein Sex nach Liste haben. Wenn ich eine Partnerin habe, dann rede/zeige ich worauf ich gerade Lust habe. Aber so eine Liste würde wenig Sinn machen.
Geschrieben
Die einzige Liste,die ich abhake,ist meine Einkaufsliste. Ansonsten hab ich alles probiert was ich probieren wollte😉
Geschrieben

Einer mir unbekannten fremden Frau in den Slip spritzen, wärend sie ihn an hat und ihn nachher nicht auszieht.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :
Vor Oberflächlichkeit nicht zu übertreffen, du machst dir bestimmt auch Kerben ins Bett und haust dir selbst auf die Schulter.
Da würde mir so gar nichts kitzeln im Schritt!
Wahre Erotik ist nie planbar!
Stupider und unbefriedigender Sex eben schon!

Ich verstehe nicht, was daran wieder verwerflich sein soll. Anscheinend freut er sich auf 2025 mit vielen interessanten Erfahrungen.
Wenn dich das stört, dann ist das doch eindeutig DEIN PROBLEM!

Was mich betrifft, ja klar noch ein paar Dreier, egal ob FFM oder MMF, mit Freunden im Idealfall, vielleicht auch nochmal der ein oder andere Besuch in einem Club... So wie das vergangene Jahr endete, kann es gern weitergehen.

Ob ich dadurch in deinen Augen oberflächlich bin oder stupiden Sex habe, kannst du am allerwenigsten beurteilen. 😎 In diesem Sinne, frohes Neues! 😉👍

• Neu erstellen...