Jump to content

Was steht 2025 auf eurer Sex Liste?

tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts anderes als 2024, 2023,2022, usw., da bei mir keine Sex-Liste existiert. Es passiert immer das, was zum gegebenen Zeitpunkt von Beiden gewollt ist!

Geschrieben
Ich habe keine Liste zum abarbeiten und schon gar nicht für Sex. Es kommt wie es kommt. Erwartungen sind nur für Enttäuschungen gut. Ich lass mich eher überraschen.
Geschrieben

Eine Liste bzw einen Plan für Sex haben finden wir irgendwie Langweilig.

Lassen uns da lieber überraschen

Ganz allgemein gehalten schwebt uns da schon was vor

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 22:50, schrieb tilo5000:

Neues Jahr, neues Glück.

Welche sexuellen Spielereien wollt ihr dieses Jahr abhaken? Was kitzelt euch schon lange im Schritt und könnte 2025 endlich ausprobiert werden.

Gruppensex am Strand, eine Affäre mit dem Nachbarn, ein Besuch in Swingerclub, ein Intimpiercing, zwei Menschen im Po…

Also schreibt mal, vielleicht wird‘s passieren.

Einfach viel mehr Sex als 2024. 

Geschrieben

Diverse Rollenspiele und Dominanzspiele stehen auf meiner Liste ...

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Lillygirl40:
Dass es immer tolle ONS gibt die lange können. Das reicht vollkommen

Hier wäre wer mit Ausdauer ;)...

Geschrieben

Ich mache weiter wie bisher, das war immer sehr geil und ich muss auch nicht extra was abhaken ;)

Geschrieben

Was kann man den für 2025 alles „bestellen“? Kann ich bitte mal die Speisekarte haben?

Geschrieben
Also 2025 hat Glück gebracht es wird auch so weitergehen mit viel Sex Energie
Geschrieben

Eigentlich ist alles gut so wie es ist. Mit einem sympathischen Pärchen mal in einem Raum sein und einfach anwesend, hat jedoch nichts mit einer Liste sondern eher mit ergibt sich wenn’s passt zu tun. 

Geschrieben

Ich finde es lustig, wie man sich krampfhaft über das Wort Liste aufregt! Vieles im Forum wird so verbissen und uncool angesehen. Oder,  das Thema hatten wir schon! Es kommen ständig neue Menschen dazu und da wiederholen sich die Themen. Es sind schon fast alle Themen durch, dann könnte man das Forum auch schließen. Meine Güte, man muss doch nicht jemand gleich an den Pranger stellen. Scrollen heißt das Zauberwort und die Menschen mit Respekt behandeln.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb georgen112:

Ich finde es lustig, wie man sich krampfhaft über das Wort Liste aufregt! Vieles im Forum wird so verbissen und uncool angesehen. Oder,  das Thema hatten wir schon! Es kommen ständig neue Menschen dazu und da wiederholen sich die Themen. Es sind schon fast alle Themen durch, dann könnte man das Forum auch schließen. Meine Güte, man muss doch nicht jemand gleich an den Pranger stellen. Scrollen heißt das Zauberwort und die Menschen mit Respekt behandeln.

Da kannst du wenig gegen machen. Der harte Kern, der das Forum bevölkert macht das Ganze irgendwann uninteressant. Man weiß hier sehr schnell, wer bei welchem Thema wie antworten wird. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Da kannst du wenig gegen machen. Der harte Kern, der das Forum bevölkert macht das Ganze irgendwann uninteressant. Man weiß hier sehr schnell, wer bei welchem Thema wie antworten wird. 

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Aber ich kann ja scrollen.

Geschrieben

Erster Besuch in Swingerclub,  2024 hat nicht geklappt, keine Zeit gehabt….    

• Neu erstellen...