Jump to content

Was steht 2025 auf eurer Sex Liste?

tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sorry, aber ich habe die Kontrolle über mein Sexualleben, voll im Griff.

Geschrieben

gar nichts steht an es bleibt das gleiche wie letztes jahr und das jahr davor irgendwie werden die menschen immer inkompatibeler auser man macht für alles und jeden die beine breit und lässt wahllos drüber rutschen.  zumindest habe ich als mann genau den  eindruck über andere männer .da kann ich bestens darauf verzichten. also bleibt das jahr genauso wie die anderen jahre ,lieber single und gesund als unsicherheit und gelabere 

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 22:50, schrieb tilo5000:

Neues Jahr, neues Glück.

Welche sexuellen Spielereien wollt ihr dieses Jahr abhaken? Was kitzelt euch schon lange im Schritt und könnte 2025 endlich ausprobiert werden.

Gruppensex am Strand, eine Affäre mit dem Nachbarn, ein Besuch in Swingerclub, ein Intimpiercing, zwei Menschen im Po…

Also schreibt mal, vielleicht wird‘s passieren.

Einfach mal Erfolgreich sein - Ob es dann auch zum Sex kommt liegt ja an zwei doch es ist ja schon schwer hier überhaupt Kontakt zu bekommen, damit man ausloten kann ob das was werden kann. Hoffe auf viele Weibliche Anmeldungen in meiner näheren Umgebung um dann die eine finden zu können die wirklich passt. 

Also keine Liste was ich gerne machen würde, sondern auf der Liste steht nur eine passende Frau zu finden, die meine Vorlieben teilt und mit der es möglich wäre das zu tun was andere hier selbstverständlich auf ihrer Liste schreiben.

• Neu erstellen...