Jump to content

Was steht 2025 auf eurer Sex Liste?

tilo5000

Empfohlener Beitrag

Sorry, aber ich habe die Kontrolle über mein Sexualleben, voll im Griff.

gar nichts steht an es bleibt das gleiche wie letztes jahr und das jahr davor irgendwie werden die menschen immer inkompatibeler auser man macht für alles und jeden die beine breit und lässt wahllos drüber rutschen.  zumindest habe ich als mann genau den  eindruck über andere männer .da kann ich bestens darauf verzichten. also bleibt das jahr genauso wie die anderen jahre ,lieber single und gesund als unsicherheit und gelabere 

Am 7.1.2025 at 22:50, schrieb tilo5000:

Neues Jahr, neues Glück.

Welche sexuellen Spielereien wollt ihr dieses Jahr abhaken? Was kitzelt euch schon lange im Schritt und könnte 2025 endlich ausprobiert werden.

Gruppensex am Strand, eine Affäre mit dem Nachbarn, ein Besuch in Swingerclub, ein Intimpiercing, zwei Menschen im Po…

Also schreibt mal, vielleicht wird‘s passieren.

Ausklappen  

Einfach mal Erfolgreich sein - Ob es dann auch zum Sex kommt liegt ja an zwei doch es ist ja schon schwer hier überhaupt Kontakt zu bekommen, damit man ausloten kann ob das was werden kann. Hoffe auf viele Weibliche Anmeldungen in meiner näheren Umgebung um dann die eine finden zu können die wirklich passt. 

Also keine Liste was ich gerne machen würde, sondern auf der Liste steht nur eine passende Frau zu finden, die meine Vorlieben teilt und mit der es möglich wäre das zu tun was andere hier selbstverständlich auf ihrer Liste schreiben.

Ich bin definitiv gegen eine Überbürokratisierung, auch im Sex. Insofern gibt es bei mir keine Liste. 🤷🏻‍♂️

Am 11.1.2025 at 11:42, schrieb HotPaar2015:

Bei uns würde mal ein Gangbang auf der Liste stehen 🙈

Ausklappen  

Da wäre man gerne dabei wenn es soweit ist

Gerne ganz unverbindlich zusammen mit einer Frau eine NS Party zu besuchen. 

• 3 Wochen später...
  Am 8.1.2025 at 07:50, schrieb Gipsy155:

Ich hatte noch nie eine Sexliste, aber wenn, würde ganz oben stehen : wilden zügellosen Sex auf Punkt Punkt Punkt Punkt Punkt!........wenn ich das hier schreibe, kriege ich keine Ruhe mehr........lol

Ausklappen  

🤗🤣🤗🤣🤗

Das alles  so gut läuft  wie 2024 ! Liste bereits  erfüllt 😃

wir sind Nudisten und das nackt unter nackten ist ganz normal und ich hoffe das meine Frau den Sex mit anderen genau so selbst verständlich sieht

• 2 Wochen später...
Natursekt von einem Mann zu bekommen und dann als eine Schlampe benutzt zu werden

wer hat eine Liste?

es gibt bisher nicht realisierte Wünsche, ja aber umgesetzt werden die wenn spontan und eben wenn es sich ergibt........

........ich würde mich gerne ficken lassen von einem Paar 

Ich machs Beste draus aus der Situation. Und wenn ich keine Lust auf Sex hab obwohl ich Gelegenheit hätte, verzichte ich aber trotzdem darauf!

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!