Jump to content

Sex im Wasserbett

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin…hatten jahrelang eins….also zum schlafen top und für Sex nen Flop 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag sie nicht und Sex darin stelle ich mir völlig unkomfortabel und anstrengend bis unmöglich vor
Geschrieben
Kommt auf den eingestellten Härtegrad an.
Für wildes Herumtoben weniger geeignet. Aber mit etwas Übung sehr geil... der Partner / die Partnerin ist automatisch ein bisschen fixiert.
Geschrieben
Gar nicht gut… kann man(n) gar nicht richtig stoßen .. gibt immer nach… außer sie liebt es soft
Geschrieben
Sehr anstrengend und für verschiedene Stellungen unpraktisch
Geschrieben (bearbeitet)

Ja auch in einem Wasserbett ist der Sex möglich bis super geil.
Aber Wasserbetten gibt es in unzähligen Ausführungen, wie mono und duo. Welche Beruhigungen haben die Wasser Matratzen.
Leichte Schwingungen machen den Sex noch intensiver und abwechslungsreicher.
So habe ich es empfunden 👍😊

bearbeitet von Mach123
Geschrieben
Ich hab keins, muss ich mal die Nachbarin fragen die hat schon viele Jahre eins, grins
Geschrieben

Hat was, zum einen bist du warm und weich gebettet. Und wenn der Härtegrad relativ hart ist, kannst du alles darin anstellen. Es ist am Anfang ungewohnt, aber dann super wenn beide es mögen 

Geschrieben
Bequem. Aber keinesfalls wie die Mehrheit träumt "einmal abschieben und den Rest macht das Bett". Meins ist maximal beruhigt, da ist alles anstrengender 😆
Geschrieben
Also meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ist wie in vielen Sex Momenten. Die Situation braucht Kreativität. Wenn du auf dem Sofa Sex hast, machst du die ein oder andere Stellung auch anders als im Bett. Das Hotelbett ist manchmal auch anders als das zu Hause. Ich denke der Sex ist an jedem Ort so gut wie man selbst harmoniert.
Geschrieben
Im Wasserbett? 😮 Zu dunkel , auf dem Wasserbett zu wackelig 👎
Geschrieben
Hatten wir mal im Winter im Hotel, die Heizung war ja toll, aber ansonsten unpraktisch für Sex, ungewohnt.
Geschrieben
Ach es kommt auf die Stellung drauf an . Hatte schon mehrere Wasserbetten mit verschiedenen Beruhigungen der Matratze von 0%bis 120% . Im liegen egal ob oben oder unten ist es wie im Normalen Bett auch . Doggy ist schon schwieriger weil da die Knie dann durchschlagen an der Boden Platte . Aber sonst fand ich schon das Geräusch der Matratze gepaart mit dem Gestöhne Mega heiß
  • Neu erstellen...