Jump to content

Sex im Wasserbett

Empfohlener Beitrag

Ich hab seit 20 Jahren ein großes 8 eckiges Wasserbett mit einem Durchmesser von 2,6 m.
Ich finde es einfach nur Geil, und die, die es testen durften waren begeistert.
Kannst dich austoben in alle Richtungen, und genug Möglichkeiten für Fesselspiele
sommerwind6666
Hängt von der Qualität des Wasserbettes ab. Bei uns alles Normal. Bei unberuhigten Wasserbetten ( hoher Schauckeleffekt ) ist es nicht so angenehm
Hat durchaus seinen Reiz. Wenn man wild und leidenschaftlich mit vielen Stellungswechseln mag aber sehr enttäuschend.
Ich mochte es nicht. Egal welche Stellung. Unbequem und unpraktisch.
Unnötig, keine Möglichkeiten sich abzustützen, es gibt jedes mal nach. Eher eine Enttäuschung.
Wasserbett … Einmal und nie wieder! Dieses verfluchte Ding wurde - ausgerechnet beim Sex - undicht. Danach ging das Trara los …
Kommt drauf an welcher grad der Beruhigung. Wenn es fest ist. Perfekt. Ansonsten meint man ist am Strand in flachem Wasser. Das ist nicht so prickelnd vorallem nicht so toll für die Knie.

Einfach genial da haben wir vor 14 Jahren unsere Tochter  zusammen  gebastelt 

(bearbeitet)
  vor 10 Minuten, schrieb schraubschnell:

Ausklappen  

Ich glaube DAS wäre auch in einem normalen Bett passiert/möglich gewesen ....

Ist aber nur eine Vermutung😉😂😂

bearbeitet von SensualMarc
  vor 11 Minuten, schrieb schraubschnell:

Ausklappen  

Mittels Schnellschrauberei‽ 🤔

Ziemlich wackelige Angelegenheit. Nicht zielführend wenn Man(n) den richtigen winkel erwischen möchte. Das geht auf einem festen untergrund besser. Vielleicht liegt es auch daran das Ich gerne auf dem Biden mitten in der Wohnung oder nähe der Heizung e und im besten Fall was zum abstützen / festhalten habe. Kurzum: nix für mich 😎
An Schlaf, während neben dir zwei Sex haben, ist nicht zu denken. Das schwankt und wankt, da bekommste kehn Auge zu. 😵🙄🤌
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!