Jump to content

Sex im Wasserbett

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab seit 20 Jahren ein großes 8 eckiges Wasserbett mit einem Durchmesser von 2,6 m.
Ich finde es einfach nur Geil, und die, die es testen durften waren begeistert.
Kannst dich austoben in alle Richtungen, und genug Möglichkeiten für Fesselspiele
Geschrieben
Hängt von der Qualität des Wasserbettes ab. Bei uns alles Normal. Bei unberuhigten Wasserbetten ( hoher Schauckeleffekt ) ist es nicht so angenehm
Geschrieben
Hat durchaus seinen Reiz. Wenn man wild und leidenschaftlich mit vielen Stellungswechseln mag aber sehr enttäuschend.
Geschrieben
Ich mochte es nicht. Egal welche Stellung. Unbequem und unpraktisch.
Geschrieben
Unnötig, keine Möglichkeiten sich abzustützen, es gibt jedes mal nach. Eher eine Enttäuschung.
Geschrieben
Wasserbett … Einmal und nie wieder! Dieses verfluchte Ding wurde - ausgerechnet beim Sex - undicht. Danach ging das Trara los …
Geschrieben
Kommt drauf an welcher grad der Beruhigung. Wenn es fest ist. Perfekt. Ansonsten meint man ist am Strand in flachem Wasser. Das ist nicht so prickelnd vorallem nicht so toll für die Knie.
Geschrieben

Einfach genial da haben wir vor 14 Jahren unsere Tochter  zusammen  gebastelt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb schraubschnell:

Ich glaube DAS wäre auch in einem normalen Bett passiert/möglich gewesen ....

Ist aber nur eine Vermutung😉😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schraubschnell:

Mittels Schnellschrauberei‽ 🤔

Geschrieben
Ziemlich wackelige Angelegenheit. Nicht zielführend wenn Man(n) den richtigen winkel erwischen möchte. Das geht auf einem festen untergrund besser. Vielleicht liegt es auch daran das Ich gerne auf dem Biden mitten in der Wohnung oder nähe der Heizung e und im besten Fall was zum abstützen / festhalten habe. Kurzum: nix für mich 😎
Geschrieben
An Schlaf, während neben dir zwei Sex haben, ist nicht zu denken. Das schwankt und wankt, da bekommste kehn Auge zu. 😵🙄🤌
  • Neu erstellen...