Jump to content

Sex im Wasserbett

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Erfahrungen bei Sex im Wasserbett sind schnell erzählt...
Fertig!
Geschrieben
Unguenstig,wer körperlich Probleme muss kämpfen um da bin zu kommen ,wo er hält machen moechte !!!
Geschrieben
Also wir haben seit 3 Jahren Sex im Wasserbett 🤭 einige Stellungen sind kompliziert, dafür sind andere widerrum erst im Wasserbett echt geil. Kurz um: Wir lieben es.
Geschrieben
Ich fand es jetzt nicht so toll. Ist deutlich anstrengender, als in einem normalen Bett.
Geschrieben
Es ist einfach anstrengend, da man immer eine große Menge Wasser in Bewegung versetzt und die Energie nicht wie bei einer zusammen gedrückten Matraze wieder zurück geben wird. Für geplanten Sex gehen wir ins Gästebett (Matratze/Lattenrost) wenn es uns überkommt bleiben wir im Wasserbett.
Geschrieben
Ich hab' Skrupel, das Korallenriff zu zerstören; aber ich mag, wenn Delfine drin schwimmen!
Geschrieben

Kommt immer auf die jeweilige Stellung an und wie stark es beruhigt ist

Meins ist es nicht so, aber ich bewege mich auch gerne beim Sex

Geschrieben
mMn sind Wasserbetten für Sex ungeeignet, Slowsex geht vielleicht, aber jeder Stellungswechsel wird schnell zur unfreiwilligen Lachnummer.
Geschrieben
Naja sagen wir mal so, es ist ein auf und ab😆 sicherlich gibt es besseres als im Wasserbett das können wir bestätigen
Geschrieben
Gut sind sie. Für mein Empfinden etwas ganz anderes. Anstrengender 😅 aber wenn man den Rhytmus erstmal gefunden hat, sehr intensiv
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Wikifolio:

Falsch: du bist zu schwer fürs Wasserbett. 😝

Quatsch
Wir haben ein Wasserbett!
Super!

Geschrieben
Probiere es aus,,, jeder macht selber Erfahrungen und empfindet anders , was dem einem gefällt kann dir nicht gefallen
Geschrieben

Kann ich nicht mitreden hatte noch kein sex im Wasserbett. Stelle es mir aber irgendwie geil vor 

Geschrieben

Mag da schon gar nicht drin liegen, also auch niemals Sex drin haben.

Geschrieben
Hatte ich erst einmal. War mir zu anstrengen, weil die Matratze zu sehr nachgibt. Aber wer‘s mag.
  • Neu erstellen...