Jump to content

Sex im Wasserbett

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
HATTE ICKE .... IM NORMALEN BETT MACHTS ABER MEHR SPASS :-D ....
Geschrieben
Na is ein bisschen wie beim Surfen. Einmal zustoßen und dann auf der Welle mit Reiten
Geschrieben
Ich find es toll. Gerade jetzt im Winter. Schön aufheizen auf 30 Grad. Zwei nackte Körper und nein, ich finde es nicht anstrengend. Im Gegenteil, wenn sie auf mir sitzt macht es Spaß den Schwung den Wassers auszunutzen. Ich kann es empfehlen.
Geschrieben
Für die guten Sachen ist es einfach zu weich. Meist kniet man auf dem harten Boden oder ungewollte Bewegungen… für guten Sex ist es eher ungeeignet. Dann lieber das Bett verlassen 😎
Geschrieben
Hatte ich schon. Auch auf ein Trampolin, kannst du beides vergessen. Da ist man mehr mit den ausbalancieren beschäftigt als mit den Vögeln.
Geschrieben
Furchtbar und der Grund warum das Teil irgendwann auf Kleinanzeigen landete.
Geschrieben
Wenn ich Trampolin springen möchte, Spass. Schon darauf sitzen ist für micht nicht angenehm...😊
Geschrieben
Es kommt halt auf den beruhigungsgrad an . Je höher er ist desto besser für den Sex
Geschrieben
Ich denke das kommt ganz auf die Qualität und die Größe der Matratze an. Es gibt verschiedene Stufen: beruhigte, bei der das Wasser kaum gluckert. Und dann abgestuft in 6-8 Stufen bis kein Fließ mehr eingearbeitet ist.
Ich hatte Jahre lang eins und hab's sehr genossen.
Geschrieben
Ich mag die Dinger nicht. Ich fand liegen und entspannen schon fast nicht möglich und fast jede Nacht aufs Sofa umgezogen. Mittlerweile glaube ich fast, dass es bundesweit nur ein paar Dutzend dieser Dinger gibt und die munter immer weitergegeben werden. Sex hatte ich auf dem Dingen gar nicht erst probiert.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich mag die Dinger nicht. Ich fand liegen und entspannen schon fast nicht möglich und fast jede Nacht aufs Sofa umgezogen. Mittlerweile glaube ich fast, dass es bundesweit nur ein paar Dutzend dieser Dinger gibt und die munter immer weitergegeben werden. Sex hatte ich auf dem Dingen gar nicht erst probiert.

Ja mit deinen sexy roten high  heels  hättest du  es auch zerstört  

Geschrieben
Ich habe seit 20 Jahren Wasserbetten und dem zufolge auch schon einiges an Sex in diesen gehabt. Bei mir ist die Beruhigung immer F12 bzw 120%, 0 Sekunden nach schwingen.
An sich ist der Sex im Wasserbett nicht viel anders als im normalen Bett. Der Unterschied liegt allerdings darin, dass manche Stellungen (Doggy, punktuelle Belastung an wenigen Stellen) ungewohnt sind am Anfang. Man sinkt halt doch etwas ein. Missionar, Reiter, Löffelchen ect würde ich aber behaupten es ist gleich bis sogar besser.
Durch die Heizung und gute Topper, ist mMn auch die Wärmeregulierung besser. Im Winter ins kalte Bett springen... Nope, hat ja schon Temperatur. Im Sommer zu warm... Nope, es kühlt den Körper danach runter.
Also Fazit: Stark beruhigte Wasserbetten und beim Doggy ist nur die Frau im Bett, Mann steht davor und ich sehe fast nur Vorteile darin.
Geschrieben
Hinsichtlich Sex:
Stark beruhigt = gut
Wenig beruhigt = wackelig bis unmöglich

Hinsichtlich Schlaf:
Stark beruhigt = abgesehen von der Temperaturregulierung kein allzu großer Unterschied zu normalen Matratzen
Wenig beruhigt = für mich angenehm, weil ich mir in keiner Liegeposition einen Arm "abquetsche" o.ä. - Es gibt insofern keine "falsche" Liegeposition.

Fazit: Beim Sex gibt es keinen Grund für ein Wasserbett, da bestenfalls nicht schlechter als normale Matratzen. Beim Schlafen ist es genau andersherum. Ich werde also wieder mit ca. 80 Jahren über den Kauf eines Wasserbettes nachdenken... 😉

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb Baggermax:

Ja mit deinen sexy roten high  heels  hättest du  es auch zerstört  

Größter Blödsinn ever. Das Vinyl hält extrem viel aus. Aber du wolltest ja eh nur virtuell auf ihre Heels wichsen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb kindaME:

Ich habe seit 20 Jahren Wasserbetten und dem zufolge auch schon einiges an Sex in diesen gehabt. Bei mir ist die Beruhigung immer F12 bzw 120%, 0 Sekunden nach schwingen.
An sich ist der Sex im Wasserbett nicht viel anders als im normalen Bett. Der Unterschied liegt allerdings darin, dass manche Stellungen (Doggy, punktuelle Belastung an wenigen Stellen) ungewohnt sind am Anfang. Man sinkt halt doch etwas ein. Missionar, Reiter, Löffelchen ect würde ich aber behaupten es ist gleich bis sogar besser.
Durch die Heizung und gute Topper, ist mMn auch die Wärmeregulierung besser. Im Winter ins kalte Bett springen... Nope, hat ja schon Temperatur. Im Sommer zu warm... Nope, es kühlt den Körper danach runter.
Also Fazit: Stark beruhigte Wasserbetten und beim Doggy ist nur die Frau im Bett, Mann steht davor und ich sehe fast nur Vorteile darin.

Ich habe vorhin schon geschrieben, es erfordert etwas Übung und Einfallsreichtum. Doggy im Wasserbett, wie du ihn beschreibst, ist toll. Mein Fazit: Ein Wasserbett ist für mich, empfehlenswert.

bearbeitet von rasta59
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb aulit68:

wie sind eure Erfahrungen?

ich wurde Seekrank

Geschrieben
Ist jetzt nichts, was unbedingt toll oder aufregend ist. Je nach Härtegrad des Bettes und je nach Stellung kann es leicht kompliziert werden.
Alles in allem macht es den Sex aber kein Stück besser, als in einem normalen Bett.

Ich brauche es nicht... Deswegen ist das Wasserbett auch mittlerweile ausgeflogen 😁
Geschrieben
Haben seit ende oktober eines und unsere erfahrungen sind sehr gut. Macht fast noch mehr spaß, wie im normalen bett :>
Geschrieben
Finde Wasserbett nicht so pralle, es gibt sehr nach bei vielen Stellungen!
Bevorzuge lieber eine harte Matratze!
Arbeite in der Matratzen Branche, selbst die Bordelle ordern hauptsächlich H3 oder H4 !
Wenn jemand Beratung braucht oder ordern möchte, bei mir melden!
Lg Tommes
Geschrieben

Am besten mit Stilettos an den Hufen, kommt echt gut:stuck_out_tongue_closed_eyes:

------------

Meins war es nicht, hatte immer das Gefühl, Seekrank zu werden und mich übergeben zu müssenB|

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Mittlerweile glaube ich fast, dass es bundesweit nur ein paar Dutzend dieser Dinger gibt und die munter immer weitergegeben werden. 

Also wie die Deutschlandweit existierenden 10 Packungen Mon Cherry, die niemand isst, sondern seit Jahren immer nur weiter verschenkt werden😉

vor 20 Minuten, schrieb Soul_Away:

Meins war es nicht, hatte immer das Gefühl, Seekrank zu werden und mich übergeben zu müssenB|

Ich habe genau einmal im Wasserbettenstudio Probe gelegen, war nach 3Sekunden Seekrank und das Thema "Wasserbett" war Geschichte.

Ich könnte nie drin schlafen, geschweige denn an Sex denken... noch nicht mal wenn ich " unten liegen" darf.🤷‍♂️

• Neu erstellen...