Jump to content

Sex im Wasserbett

au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte Jahrelang ein Wasserbett mit einem Kern 2x2 m kann es nur empfehlen leichte schaukelbewegungen erhöhen denn ganzen Spaß .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Luderwicht:

Quatsch
Wir haben ein Wasserbett!
Super!

Für meinen spaßigen Beitrag gab es zwei Punkte.

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 23:59, schrieb aulit68:

Sex im Wasserbett.

Würde mich mal interessieren, wie sind eure Erfahrungen?

Wir haben seit 30 Jahren Wasserbetten. Jahrelang zur Vorbeugung von Rückenproblemen, heute, nachdem ich 30kg leichter bin, weil es sehr bequem ist.

Was den Sex betrifft, so kann man diesen, bei einem sehr stark beruhigten, annähernd genauso gut genießen, wie in anderen Betten. Ein gutes Wasserbett ist kein großer, schwappender Wassersack. Es sollte idealerweise für jeden eine eigene Wasserkammer haben und sehr stark beruhigt sein. Was nicht so gut gehtist Doggy.

Geschrieben

Am Anfang ist es gewöhnungsbedürftig,  später kann man es mögen.

Geschrieben
Am 7.1.2025 at 23:59, schrieb aulit68:

Sex im Wasserbett.

Würde mich mal interessieren, wie sind eure Erfahrungen?

Ich habe seit ca. 2004  ein 2m x 2m Wasserbett mit 2 Wasserkernen und mittlerer Beruhigungsstufe. Es ist ein Softside Wasserbett mit großem Kopfteil,  d.h.  die Seiten und das Fußende sind ringsum weich, kein fester Rahmen.

Vorteile beim Sex:   

1.) Nichts quietscht, knarrt, knackt,  macht schlagende oder klopfende Geräusche - wenn man also leise sein will oder muss liegt es an einem selbst -  das Bett ist leise

2.) Verletzungsgefahr am Bett = 0 da es sich um ein weichen Rahmen handelt

3.) Platz ohne Ende,  egal wie man gerade liegt, hockt, kniet, steht  es passt immer, z.B. wenn man mal die Beine vom Bettrand runter hängen lassen will oder umgekehrt am Bettrand kniet.

4.) es gibt immer nach,  je nach Druck den man ausübt,  nichts ist starr,  Bewegungen werden sanft reflektiert, 

5.) wird es mal zu nass  wechselt man einfach die Auflage (ab in die Wäsche und Ersatzauflage aufs Bett).  Keine Matratze die dann dauerhaft "imprägniert" ist ;-)

Nachteile beim Sex:

Wenn es sich um ein Softside Wasserbett handelt und man will  die Partnerin fesseln muss man spezielle Lösungen vorher bauen um feste Ösen oder so zu haben

vor 14 Stunden, schrieb Chichibella:

Größter Blödsinn ever. Das Vinyl hält extrem viel aus. Aber du wolltest ja eh nur virtuell auf ihre Heels wichsen.

Man sollte vielleicht für die Nicht-Kenner erwähnen, dass man gar kein Kontakt zum Vinyl hat, sondern eine Auflage auf dem Bett ist. Diese Topper gibt es mit reißfesten und wasserfesten Untergewebe, so dass da selbst mit Haustieren die im Bett ihre Pfoten/Krallen ausfahren nicht passiert und auch nicht durch Pfennigabsätze von High-Heels, sondern nur durch spitze oder scharfe Gegenstände die sofort Löcher erzeugen.

vor 17 Stunden, schrieb smoothtongue:

mMn sind Wasserbetten für Sex ungeeignet, Slowsex geht vielleicht, aber jeder Stellungswechsel wird schnell zur unfreiwilligen Lachnummer.

Das passiert aber hauptsächlich wenn man die Wasserkerne nicht regelmäßig entlüftet.  Komprimierte Luft im Wasserkern ist sehr unangenehm und man kraxelt dann etwas unbeholfen im Bett herum.

vor 15 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Ich mag die Dinger nicht. Ich fand liegen und entspannen schon fast nicht möglich und fast jede Nacht aufs Sofa umgezogen. Mittlerweile glaube ich fast, dass es bundesweit nur ein paar Dutzend dieser Dinger gibt und die munter immer weitergegeben werden. Sex hatte ich auf dem Dingen gar nicht erst probiert.

Das wundert mich.  Man muss aber auch fairer Weise dazu sagen, dass es extreme Unterschiede gibt hinsichtlich der Wasserkerne, der Beruhigung, der Heizung,  mit oder ohne Trennkeil, Soft- oder Hardside  und ganz wesentliche Punkte wie  die korrekte regelmäßige Entlüftung der Kerne und die auf das indivduelle Gewicht richtig dosierte Wassermenge im Kern.  Eine weitere große Rolle spielt die Art der per Reißverschluss montierte Auflage. Hier gibt es riesige Unterschiede.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Mag da schon gar nicht drin liegen, also auch niemals Sex drin haben.

Ich habe schon viele Gäste im Wasserbett schlafen lassen. Viele hatten falsche Vorstellungen aber kaum dass sie drin lagen haben die geschlafen und waren kaum wieder wach zu bekommen und wollten gar nicht raus.  Man liegt halt immer richtig, egal wie man sich dreht. Es gibt keinen Hohlraum zwischen Körper und Bett wie bei einer festen Matratze. 

Geschrieben
Erfahrungen damit habe ich noch nicht gemacht, klingt aber irgendwie interessant.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Soul_Away:

Am besten mit Stilettos an den Hufen, kommt echt gut

------------

Meins war es nicht, hatte immer das Gefühl, Seekrank zu werden und mich übergeben zu müssen

Gummistiefel wären aber besser und eine Pumpe für das Wasser wenn das Bett platzt und das Wasser sich verteilt. 😅

Geschrieben

Hätte ich einmal und es war eine Katastrophe, zum Glück gab's dann einen festen Fußboden 😁

Geschrieben
In See stechen und den Kapitän spielen . Der Wellen Gang kann heftig sein .
Geschrieben

Klappt seit 13 Jahren gut. Klar ist es gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Woche hat man sich dran gewöhnt, darin zu schlafen. Sex ist anders, klar. Aber auch nicht schlechter. Besonders die Heizung ist ein Plus, die holde Weiblichkeit friert nicht so leicht. Klar, gewisse Stellungen wie Doggy belasten die Matratze punktuell, wodurch man mit den Knien auf der Bodenplatte aufkommt, was jetzt aber nicht wehtut. Das gibt auch noch etwas festen Halt. Der Rest der Matratze, der nicht bis zum Boden durchgedrückt wird, "umschließt" die Unterschenkel und stützt auch noch etwas. Für Liebhaber der Rumsauereien hat das Wasserbett auch noch Vorteile, zuviel Öl, Sahne oder Lotion läuft natürlich durch das Laken und den Topper auf die Matratze, dort kann es leicht abgewischt werden, nich wie bei normalen Matratzen, wo es im Inneren verschwindet. Der Topper und das Laken wandern in die Waschmaschine.

Geschrieben

Immer mit der Welle, nie dagegen!

Aber wie bereits erwähnt, es geht nicht jede Stellung. Deshalb hatte ich mir in der vorherigen Wohnung dann zwei Halterungen an die Decke befestigt an die ich dann eine Liebesschaukel befestigt habe. 

Geschrieben
Für mich weder zum schlafen noch für Sex tauglich.
  • Neu erstellen...