Jump to content

Sextoy für den Mann

Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fande den mal ganz gut: ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Sextoy für den Mann... Das Sextoy das ich als Mann brauche... "Ist 'ne Frau"
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sex_and_love:

Sextoy für den Mann... Das Sextoy das ich als Mann brauche... "Ist 'ne Frau"

Schön für Dich. War aber hier nicht die Frage.

Geschrieben
Geh doch einfach in einen Sexshop und lass Dich beraten!
Für das Personal ist das tägliche Routine.
Sehr zu empfehlen,wäre es wenn Du in einen Gayshop gehen würdest!
Geschrieben
Da jeder andere Vorstellungen hat,gibt es hier wohl keinen genauen Tipp für den perfekten Stimulatior ,,, ab in einen Shop und sich dort mal real umsehen und beraten lassen, ist zwar anscheinend für manche schwer , aber wer blind aus dem Netz kauft kann voll daneben liegen
Geschrieben
Verkäufer/rin kann dir sicher vor Ort beste Empfehlungen geben und beraten !! Real ist real ,!!!😉👍😋💪💯
Geschrieben
Erfahrungen kann ich nur ableiten von Erzählungen und von daher würde ich dir, in Verbindung deiner Worte , starke stimmulation , eine fickmaschine empfehlen....vielleicht ist das Gerät genau das was du suchst....viel Spaß beim ausprobieren.....
Geschrieben

ZITAT:
@LadyHorniness
LadyHorniness Erfahrungen kann ich nur ableiten von Erzählungen und von daher würde ich dir, in Verbindung deiner Worte , starke stimmulation , eine fickmaschine empfehlen....vielleicht ist das Gerät genau das was du suchst....viel Spaß beim ausprobieren.....
GANZ GENAU UND IHM VIEL GLÜCK GEWÜNSCHT :-D .... PS.. MOIN MOIN UND SONNIGE WINTERGRÜSSE ZUM DIENSTAG AN DICH :-)
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Jojo2202:
Da jeder andere Vorstellungen hat,gibt es hier wohl keinen genauen Tipp für den perfekten Stimulatior ,,, ab in einen Shop und sich dort mal real umsehen und beraten lassen, ist zwar anscheinend für manche schwer , aber wer blind aus dem Netz kauft kann voll daneben liegen

Wer sich bei Prostata-Toys auf die Beratung einer Frau verlässt, kann exakt genau so daneben liegen. Damit will ich auch nicht ausdrücken, dass Frauen zu blöd sind, sondern schlichtweg keine Prostata haben und sich daher selbst nur auf Hörensagen beziehen können. Da halte ich die Erfahrungsberichte aus den Onlineshops schon als sehr viel hilfreicher. Als ich mal in einem Sexshop nach P Punkt Stimulation gefragt habe, waren da nur riesige Fragezeichen in den Augen der Angestellten. Und auch nach 3 Hinweisen, dass ich explizit P Punkt und nicht G Punkt sagte, wusste sie nicht, was ich meinte

Geschrieben
Geh dafür am besten in den Fachhandel. Orion zum Beispiel, da gehe ich gerne hin. Beratung Top und sehr freundliches Personal. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Geschrieben
Ja es kommt auf den beruhigungsgrad an meine Erfahrungen sind positiv bei 60 % Beruhigung. Darunter geb ich denn Kollegen hier recht .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wosi:

Verkäufer/rin kann dir sicher vor Ort beste Empfehlungen geben und beraten !! Real ist real ,!!!😉👍😋💪💯

Bestimmt kann die Verkäuferin über ihre eigenen Erfahrungen mit Prostatastimulation super berichten :clapping:.

Die Verkäufer wollen die teuersten Sachen los werden, weil daran am meisten verdient ist.

Deshalb glaube ich Bewertungen von Kunden oder Erfahrungen von Anwendern in so einem Forum viel mehr als einem Verkäufer.

Und genau das ist es, was sich der TE hier erhofft.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb passionate_affair:

Bestimmt kann die Verkäuferin über ihre eigenen Erfahrungen mit Prostatastimulation super berichten :clapping:.

Die Verkäufer wollen die teuersten Sachen los werden, weil daran am meisten verdient ist.

Deshalb glaube ich Bewertungen von Kunden oder Erfahrungen von Anwendern in so einem Forum viel mehr als einem Verkäufer.

Und genau das ist es, was sich der TE hier erhofft.

Okay,kann dich verstehen !!! Ist auch nur das was man raten kann,und da ich Frau bin ,also anders denke als so mancher Mann habe ich mich dazu geäussert !!! Tollen Wochenteiler !! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerFranz:

Dyson v 15

Thema verfehlt. Der Blowjob wurde schon besprochen.

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rasta59:

Thema verfehlt. Der Blowjob wurde schon besprochen.

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.

Kann man da auch nicht mit verschiedenen Aufsätzen arbeiten? Oder eventuell Schubumkehr...Irgendwie muss die sexuelle Stimulation doch gelingen, Herrschaftseiten! Aber der Heinzelmann ist immer wieder Klasse, vielen Dank.

• Neu erstellen...