Jump to content

Analfick, Mann und Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Gibt es einen Unterschied, ob ich einer Frau oder einem Mann den Schwanz in den Arsch schiebe? Oder ist Loch gleich Loch?

Geschrieben
Nö, warum sollte es da Unterschiede geben. Männer und Frauen sind da ausnahmsweise anatomisch gleich gebaut.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Diese Frage kann kein Laie, sondern nur ein Proktologe beantworten.
Wenn man den Kopf ausschaltet ist das menschliche Gedärm am Hintereingang gleich oder um es mit den Worten des TE zu formulieren, Loch ist Loch, nur die Spannung des Schließmuskels unterscheidet sich zwischen den einzelnen Individuen, nicht bei den Geschlechtern.
Geschrieben
Logisch gibt es Unterschiede! Aber die finde alleine raus!
Geschrieben
Loch ist Loch und der Schwanz hat keine Augen...
Geschrieben
Vor dem einen Loch baumelt noch etwas herum 🤣🤣🤣
Geschrieben
Experimentell könnte man einem Mann die Augen verbinden & ihn, ohne die Person berühren zu dürfen, anal mit der Person koitieren lassen. Er darf dann beurteilen, ob er noch hetero oder soeben zum bisexuellen Mann wurde. 🤔😅
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
kein Loch ist gleich, da jeder Mensch unterschiedlich ist.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Loch ist schon eine denkwürdige Titulierung.
Geschrieben
da ich beim mann keine Erektion bekomme, kann ichs nicht für Dich testen
Geschrieben
Nah kommen bald noch Neandertaler um fragen zu stellen-ich Keule Groß und macht bum. Anonym okay aber dan doch wie ein Mensch und nicht wie ein Urzeitmensch
Geschrieben
Was spricht denn dagegen es einfach selbst auszuprobieren? 😎 Ich frage für einen Freund
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es einen Unterschied, ob ich einer Frau oder einem Mann den Schwanz in den Arsch schiebe? Oder ist Loch gleich Loch?

Da kann ich dir mangels Erfahrungen nicht viel zu sagen. 
Trotzdem möchte ich dir ein Kompliment für deine Ausdrucksweise da lassen. Haste gut gemacht!

• Neu erstellen...