Jump to content

Analfick, Mann und Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Maltiboy hat recht, das ist der einzige Weg, diese Frage zu beantworten. Allerdings braucht es eine hohe Anzahl an Männern und ebenso viele "Löcher" in zufälliger Reihenfolge um eine sinnvolle Aussage treffen zu können...
Geschrieben
Viel spannender wäre doch der Unterschied zu einem Astloch. Habe da so die Vermutung das der TE sich damit garantiert auskennt.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 1rendezvous:

Loch ist Loch und der Schwanz hat keine Augen...

oh, diese Antwort kommt aber oft vor.....ist das für Muschi auch so?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Gut das du das anonym gepostet hast, denn mit dem Ausdruck "Loch ist Loch" wärst du spätestens jetzt bei den Frauen unten durch und 80 % der Kerle hier schreiben dich an.
Du kannst deinen Schwanz auch in ein Astloch stecken, da merkst du ganz bestimmt einen Unterschied.
Geschrieben
Probieren geht über studieren ... ist da wohl die sinvollste Sache wenn es so brennend interessiert ...
Geschrieben
Ja es gibt immer unterschiedliche Gefühle, genauso unterschiedliche Gefühle es beim küssen gibt , da ist Zunge und Mund ja auch nicht Zunge und Mund weil es. Anatomisch keine unterschiedliche gibt .....das Gefühl ist bei mir jedenfalls immer anders .
Geschrieben
Äh ja das Geschlecht des gegenüber wäre einer. Loch ist Loch hört duch immer total widerlich an...
Geschrieben

Anatomisch bedingte, unterschiedliche Begleiterscheinungen.... würde ich sagen.

Geschrieben
Da es von Frau zu Frau unterschiedlich ist... aber die Erfahrung fehlt unserem Anonymus vermutlich.
Geschrieben
Keine Ahnung, probiers aus und sag uns nicht wies war 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich sollte man aufgrund der primitiv gestellten Frage ebenso primitiv antworten. Aber da wir ja noch ein bisschen Anstand haben...

Genau genommen ist es nicht einmal ein Loch, sondern eine namentlich definierte Körperöffnung. Oder schreibt man über Frauen auch "Loch", statt bspw "Vagina"? Kann mir nicht vorstellen, dass Frauen das so über sich lesen oder hören wollen. Eigentlich erklärt sich das von selbst, aber der größte Unterschied dürfte eben das Gefühl sein. Bzw das Empfinden, weil das anatomisch wohl nahezu identisch im Aufbau her sein dürfte. Egal ob Mann oder Frau. 

Probieren geht über studieren. 

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben
Ich frage mich ernsthaft, wie man solche Fragen stehen kann🫣
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Die Haare am Arsch dürften ein Hinweis sein…

Da auch Frauen Haare am Arsch haben können, ist dein Hinweis nur teilweise richtig.

vor 2 Minuten, schrieb lawa-2586:

Ich frage mich ernsthaft, wie man solche Fragen stehen kann🫣

Langeweile

Geschrieben
Ich finde es immer gut, wenn man, bevor eine Frage gestellt wird, sich mit dieser auch inhaltlich selber auseinandersetzt.
Wenn man das machen würde, dann würde man so manche Frage erst gar nicht stellen.
Lass mal überlegen………..
Ich habe für mich schon eine Antwort gefunden.
Es gibt nicht den Mann und die Frau. Somit gibt es auch nicht den Männerhintern und den Frauenhintern.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lev-Arris:

Sag ma, was sind das für Leute die so eine beschissene Frage formulieren?

Theoretisch könnte ein Thema auch wegen Niveaulosigkeit abgelehnt werden.

Es sind also schon zwei Seiten, die dafür verantwortlich sind, dass das Niveau hier auf Talfahrt ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ich weder Frau noch Mann was in den Arsch schieben will, nein für mich macht das also keinen Unterschied. Davon abgesehen, denke ich nicht in "Loch" Kategorien. Ich sehe gern das Gesamtbild - sprich in meinen Fall die ganze Frau, daher reduziere ich  "Sie" nicht auf ein Loch. Auch nicht auf zwei.

Würde ich auf Männer stehen, würde für die das gleiche gelten. Wenn ich einteilen müsste dann in sowas wie Horst oder Vollhorst. 

bearbeitet von Carbonated
Upsi
Geschrieben
Bei dieser Frage hätten sich viele genauso hinter der Anonymität versteckt...
Ob es für dich einen Unterschied gibt, weiß ich nicht. Für die andere Seite schon.
  • Neu erstellen...