Jump to content

Analfick, Mann und Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermute mal, mit so einer Denkweise wirst du es ohnehin etwas schwer haben, irgendwem etwas ins Hintertürchen zu schieben. 💁🏻‍♂️
Übrigens, nicht alle Menschen sind gleich, da gibt es feine Unterschiede.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder ist Loch gleich Loch?

Nicht einmal in der Dunkelkammer 😄

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Dem Schwanz ist das egal. Aber hier sind wohl mehr männliche Arschlöcher zu finden 😉 Das ist der Unterschied.
Geschrieben
Loch ist Loch, und rein muß er doch oder so ähnlich. Probiers aus.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Willst du darauf hin hinaus?
Naja, wenn man als man seinen Penis in den Po eines anderen Mannes schiebt oder ein anderer Mann das bei einem tut ist man natüüürlich nicht bi-oder homosexuell.😂🤭😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Analsex ist einfach was für den Arsch, niemals würde ich mich darauf einlassen.
Geschrieben
F😅 ür manche Männer ist tatsächlich jedes Loch gleich. Astloch, Einschussloch, Locher in Kleidung oder das Loch in der Ozonschicht.
Ob es nun ein Unterschied macht bei Männern oder Frauen wage ich nicht zu Urteilen 🤷‍♂️. Nicht meine Baustelle.
Geschrieben
Was sich hier so manch einer anstellt bezüglich der Ausdrucksweise des Fragenden ist in meinen Augen lachhaft. Warum muss der eine und die andere sich immer über jeden Mist aufregen. Habt ihr nichts besseres zu tun?
Geschrieben
An dieser Stelle möchte ich dir recht herzlich zu der Entscheidung, diese Frage anonym zu posten, gratulieren. So gehst du der Überreichung des „Pannemann der Woche“-Pokals aus dem Weg. Bei solch einer abwertenden Formulierung hast du zumindest noch genug Blut im Köpfchen gehabt, um den Haken zu setzen. Solltest du jemals „Anal“ praktizieren wollen und dich nicht nur an der Vorstellung aufgeilen, solltest du bei deiner persönlichen Anfrage an die Partnerin oder den Partner vielleicht eine andere Ausdrucksweise an den Tag legen.
Geschrieben

Nach Aussagen eines Freundes (ist der jetzt finnisch?), ist es tatsächlich ein Unterschied.

Er sagte, dass man die Prostata des Mannes beim Arschfickt spürt - und Frauen haben keine ...

Geschrieben

Wenn bei Deiner Frau gleichzeitig noch ein anderer Schwanz in der Fotze steckt spürst Du den Schwanz des anderen. Das geht bei einem Mann nicht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb phonesmoke:

Einfach mal die Anatomie von Mann und Frau vergleichen.

Und wo soll da der Unterschied sein???

Geschrieben
Und da heißt es immer es gibt keine dummen Fragen. Der Unterschied liegt doch wohl in der Intention die mich treibt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Und wo soll da der Unterschied sein???

Hättest im Biologie Unterricht aufgepasst ,hättest dir die Frage sparen können...🤦‍♀️

Geschrieben

Was für ein Vokabular!  Schrecklich!  Probiert Es aus und Berichtet! 

Geschrieben
Eher nicht , so gibt es große arschlöcher und auch kleine Arschlöcher Enge und weite Arschlöcher,männliches Arschloch ist nicht gleich weibliches arschloch. Bist du notgeil ist egal welches Loch🤷‍♂️🙈😇
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es einen Unterschied, ob ich einer Frau oder einem Mann den Schwanz in den Arsch schiebe? Oder ist Loch gleich Loch?

Wenn Du ausblendest, dass der eine Arsch möglicherweise stark behaart ist und der andere nicht, dann ist der Unterschied vermutlich nicht so groß. :see_no_evil:

• Neu erstellen...