Jump to content

Analfick, Mann und Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die frage ist fürn arsch. 

warum will man sowas wissen? loch gleich loch ist äußerst uncharmant.klingt eher so nach bahnhoftoilette 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eine Frage zum Thema!  Was macht Ihr mit den Hämorrhoiden?  Jeder zweite Erwachsene soll welche haben!  Spielt Ihr damit! 

bearbeitet von heby58
Geschrieben
Ich sehe es, wie mit Sanitärdichtringen...manN kann ja mal vorprobieren😂, schlechtenfalls kommt man beim Hula Hoop Reifen an🤭 Craysie
Geschrieben (bearbeitet)

Ja klar ist es ein Unterschied.

Solltest du Analverkehr mit einer Frau vollziehen, dann bist du heterosexuell.

Machst du es wiederum mit einem Mann/Kerl, dann bist du zumindest bisexuell bzw. homosexuell.

Ganz einfach, auch wenn es manche Spezialisten glauben anders zu sehen....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Kommt doch wohl bei beiden das gleiche raus oder nicht oder liege ich da falsch 🫣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Hättest im Biologie Unterricht aufgepasst ,hättest dir die Frage sparen können...🤦‍♀️

Im Biologie Unterricht hast Du Anale Fickerei behandelt und gelernt? Wo kommst du denn her????

Geschrieben

Ich denke, den Unterschied merkst erst, wenn de als dritte Auswahl  MaschendrahtZaun dazwischen nutzt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es einen Unterschied, ob ich einer Frau oder einem Mann den Schwanz in den Arsch schiebe? Oder ist Loch gleich Loch?

einfach probieren am besten geht ein paar M/F und dann im doggy spätestens wenn du soweit bist musst du dich entscheiden.

Geschrieben
Das ist auf keinen Fall eine Loch, sondern eine Kopfsache. Entweder bist Du hetero oder ein Allesficker, Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim der einen ArschlochKothorte hat jede Körperzelle zwei X-Chromosomen und bei der anderen ist ein X- und ein Y-Chromosom vorhanden, was sich sensorisch jedoch nicht wirklich dolle auswirken sollte!

Du, lieber Anon-Friedl, kannst folglich ab jetzt forumsabsolutiert und -rückengestärkt anderen Männern die Rosette durchnudelnd versilbern, ohne ein schlechtes Gewissen ob befürchteter, gesellschaftlicher Stigmatisierung haben zu müssen! 🍌👌🏼

bearbeitet von Gnaden_Penis
Geschrieben
Definitiv ja. Es liegt an deiner sexuellen Ausrichtung.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gnaden_Penis:

Beim der einen ArschlochKothorte hat jede Körperzelle zwei X-Chromosomen und bei der anderen ist ein X- und ein Y-Chromosom vorhanden, was sich sensorisch jedoch nicht wirklich dolle auswirken sollte!

Du, lieber Anon-Friedl, kannst folglich ab jetzt forumsabsolutiert und -rückengestärkt anderen Männern die Rosette durchnudelnd versilbern, ohne ein schlechtes Gewissen ob befürchteter, gesellschaftlicher Stigmatisierung haben zu müssen! 🍌👌🏼

Ich muss schon sagen, ich hätte das kaum besser erklären könne 👌

Geschrieben
Komm doch her müsste es theoretisch das gleiche sein. Ist glaube ich nur eine Kopfsache für wen Frauen oder Männer erotischer sind. Ein männlicher Po würde mich niemals reizen
Geschrieben
Nein, es gibt keinen Unterschied - alle denken "Boah, was für ein Arsch..." 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Nein, es gibt keinen Unterschied - alle denken "Boah, was für ein Arsch..." 🤷🏻‍♂️

Aber ist schon komisch, das immer die dümmsten Fragen, die meisten Antworten bekommen

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt es einen Unterschied, ob ich einer Frau oder einem Mann den Schwanz in den Arsch schiebe? Oder ist Loch gleich Loch?

Für dich als Mann macht es kaum einen Unterschied,  ob du deinen Schwanz in den Arsch einer Frau oder eines Mannes schiebst.

Geschrieben
Als aktiver ist es nahezu ausgeschlossen, dass du einen Unterschied spürst (wobei es in der Regel so ist, das Männer mehr Haare um den Anus haben und diese spürbar sein können).
Geschrieben

ZITAT:
Pegasus1974
Pegasus1974 ➦ Pegasus1974 hat G_Wegmann zitiert: ❝Nein, es gibt keinen Unterschied - alle denken "Boah, was für ein Arsch..." 🤷🏻‍♂️
Aber ist schon komisch, das immer die dümmsten Fragen, die meisten Antworten bekommen
PS.: ......
Geschrieben

Ich bin absolut kein Analfetischist, ich hab meine anale Phase offenbar in der Kindheit abgeshlossen.

Diesen Drang oder Zwang, die besondere Lust eine frau jetzt unbedingt anal befriedigen zu müssen- oder wenn ich's denn möchte meist wohl eher mich selbst...ich hab's nie gebraucht.

Wenn eine Frau unbedingt drauf steht und Sie Freude dran hat und ich evtl. auch mal an ihr, ich lehne es nicht grundsätzlich ab, aber von mir aus...muss nicht sein.

Bei nem Mann würd ich's deshalb defintiv zu 100% ablehnen und verzichte drauf- keinesfalls. Weder aktiv noch passiv- absolutes Nogo für mich, keinerlei Reiz- 0%.

Geschrieben

Meine Erfahrung: Ein weiblicher Arsch fühlt sich 1000 x besser an als ein männlicher.

• Neu erstellen...