Jump to content

Analfick, Mann und Frau

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.1.2025 at 15:24, schrieb PattiFour:

Einer Frau kannst du indirekt die Vagina stimulieren. Beim Mann kannst du direkt den Anus stimulieren, indem der Penis mit der Prostata in Kontakt kommt - also der P-Punkt, quasi der männliche G-Punkt. Anal vom Gefühl her, weiß ich nicht, ob es da einen Unterschied gibt. Find's heraus!

Endlich jemand, der hier die anatomischen Unterchiede kennt! Ich denke, dass es sich höchstwahrscheinlich für den/die Gefickte(n) deswegen auch unterschiedlich anfühlt - aber immer gut, wenn es richtig gemacht wird.

Aber als aktiver Part ist der Unterschied grundsätzlich nicht soo groß. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich allerdings sagen, dass Frauen beim AV härter im Nehmen sind - ein "fick mich härter!" habe ich beim AV von einem Kerl jedenfalls bisher noch nie gehört.... Fairerweise muss ich aber auch sagen, dass ich da vor allem mit bi-Jungs Erfahrungen gesammelt habe. Bei den Homo-Kerlen mag es auch härtere Hunde geben ;-P

vor 3 Stunden, schrieb Dick_Thator:

Meine Erfahrung: Ein weiblicher Arsch fühlt sich 1000 x besser an als ein männlicher.

Wenn dein eigener die Meßlatte ist, gekauft! ;-P

Im ernst - DAS ist doch nun wirklich absolute Geschmachssache!

Für dich als aktiven Part gibts da nur kleine Unterschiede:

Im Missionar gefickt, spritzt sich ein männlicher Patner in der Regel automatisch selbst an (wenn er dabei kommt), während ein weiblicher Partner (so sie squirtet) auf dich kommt.

Meiner Erfahrung nach sind Frauen bei AV zudem härter im Nehmen. Jedenfalls hat von mir ein Kerl dabei bisher nich nie gefordert, ihn härter zu ficken.

;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NordicLars75:

Aus meiner Erfahrung heraus würde ich allerdings sagen, dass Frauen beim AV härter im Nehmen sind - ein "fick mich härter!" habe ich beim AV von einem Kerl jedenfalls bisher noch nie gehört....

Dann wär's interessant zu wissen, ob es sich die Waage hält, oder du mit einem Geschlecht öfter AV hattest, als mit dem anderen? Denn ich würde schon sagen, dass Männer es auch recht hart mögen - vorallem Schwule / Powerbottoms.

Oder du fickst Männer unbewusst eh schon härter, weshalb der passive Mann dir nicht erst sagen muss, dass du ihn härter ficken sollst. Denn ich hab das schon öfter mitbekommen, dass sich Männer bei einer Frau eher zärtlicher verhalten, weil man vielleicht denkt, dass die Frau es so erwartet und beim Mann sich von vornherein schon zügelloser verhalten, da man ja auch immer hört, dass Schwule sehr sexuell aktiv sind.

• Neu erstellen...