Jump to content

Private Sexparties sind in - klassische Swingerclubs haben ausgedient!

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordicLars75:

Über moderne Kommunikationswege findet man sich heute anders zusammen. poppen.de ist nur ein Beispiel, wo ich nach wie vor fündig werde ;-)

Wenigstens einer der fündig wurde 😁

Geschrieben
Das glaube ich eher weniger, solche Clubs werden immer Kundschaft haben.
Geschrieben
Ich kenne jetzt nicht die "klassischen Swingerclubs von früher mit kalter Buffetschlacht" aber es gibt heutzutage auf jeden Fall gut besuchte "hedonistische Nachtclubs" bei denen es kein Essen, aber eine sehr angenehme und offene Atmosphäre gibt 😉

Also die Clubszene hat sich wohl auch weiterentwickelt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NordicLars75:

Wer hat also Erfahrungen zu dem Thema und war/ ist auch Teil einer solchen Gruppe?

So ähnlich. Ich kenne zwei WhatsApp Gruppen, die aber nur weibliche Mitglieder haben. Machst du eine glücklich, wird sie dich den anderen empfehlen. Mann wird direkt angeschrieben und kann sich entscheiden, ob man will oder nicht. Funktioniert absolut stressfrei. 

Geschrieben
Wir gehen sowohl gern mal in den Club als auch zu privaten Veranstaltungen. Über die Plattform mit dem J sind wir darauf gestoßen und haben dort Anklang an eine nette Truppe gefunden. Zumeist stellt einer seine Wohnung zur Verfügung, es wird ein kleiner UKB genommen, warm-kaltes Buffet ebenfalls Badezimmer vorhanden, die Möglichkeit zum duschen/frisch machen ist somit gegeben. Sexhygiene, Tests regelmäßig, Kondome liegen aus oder/und jeder für sich die passende selber mitzubringen. Mit einigen der Partygänger haben wir ein freundschaftliches Verhältnis und treffen uns auch so zu anderen halt auf den Partys nur.
Geschrieben
Club gehen wir nur wenn wir zuvor Leute kennengelernt haben mit denen wir uns dort verabreden oder mit unseren festen Kreis weil aus unseren Erfahrungen und da kann der Club noch so edel und noch so teuer vom einpreis sein finden wir meistens nicht die Leute die uns ästhetisch ansprechen. Zu dem niedersex an das interpretiert rein raus Abrollen der nächste ist auch nicht umsonst. Aber natürlich sind wir kein Maßstab jeder soll machen wie er will das ist auch gut so Punkt jeder hat einen anderen Anspruch und wenn er den für sich gefunden hat sollte man sich treu bleiben
Geschrieben
Wir gehen gern in Clubs. Es gibt immer gute Veranstaltungen und wir haben immer Spaß mit netten Leuten. Private Parties reizen uns nicht, denn so können wir entscheiden, wann wir wo hin gehen und müssen uns nicht von Privaten Terminen abhängig machen.
Zudem gibt es Veranstaltungen, die auch auf uns ausgerichtet sind und nicht auf die Allgemeinheit
Geschrieben
.....guck mal auf der seite mit J da sind fast alle clubs vertreten man sieht was für veranstaltungen geplant sind und man kann auch sehen wer sich zu den jeweiligen veranstaltungen angemeldet hat...desweiteren sind auch private partys ersichtlich inklusive der angemeldeten Gäste.
Geschrieben (bearbeitet)

Privat organisierte Treffen gab es auch bereits vor 10-15 Jahren, organisiert über Anzeigen dieser Seite, als es hier noch keine Gruppen gab

Da war alles an Bord, teilw. limitiert bei den max. Teilnehmerzahlen von 10-30 Personen, verteilt über eine bestimmte Dauer. Das waren überwiegend HÜ und GB Geschichten

Es gab eigentlich nie Probleme, vom ein oder anderen Nichterscheiner einmal abgesehen 👍

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich war weder auf ner privaten Party noch in einem swingerclub..habe ich bis jetzt was verpasst?
Geschrieben
Haha...das mit dem Test ist doch ein Witz, oder? Schon mal was von Inkubationszeiten gehört?
Ihr könnt ja euren Spaß haben, aber man muss deshalb andere Dinge nicht schlecht reden, nur damit das eigene besser dasteht.
Geschrieben (bearbeitet)

Jedem die Sexualität, dier er meint.

Hey aber , wenn ich ständig wechselnde Partner(schaften) hab, dann popp' ich doch ausschließlich mit Gummi. (und nicht AO)

So viel sollte mir meine Gesundheit schon wert sein.
Diese Tests können ungenau, verfälscht sein oder es sind evtl. noch nicht genug Marker davon im Körper.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

So ähnlich. Ich kenne zwei WhatsApp Gruppen, die aber nur weibliche Mitglieder haben. Machst du eine glücklich, wird sie dich den anderen empfehlen. Mann wird direkt angeschrieben und kann sich entscheiden, ob man will oder nicht. Funktioniert absolut stressfrei. 

Und das bei WhatsApp ist tatsächlich "anonym"?
Wie ich das sehe, wird da wohl zumindest die Telefonnummer übertragen oder aber der Anmeldename.
Wirklich anonym ( ohne Telefonnummer) ist da eigentlich nur Telegram. Zumindest kann dort die Übertragung der Telefonnummer unterbunden werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb NordicLars75:

Gesundheit und Hygiene

• verpflichtender monatlicher STI Test, der dem admin zur Prüfung vorgelegt wird.
  • positiver Test = bis zur Genesung pausieren
  • kein Test = sofortiger Ausschluss aus der Gruppe
  • Keine Kondompflicht, aber auch keine AO-Pflicht. Kondome sind bei uns weder verpönt noch verpflichtend. Der Wunsch ein Kondom zu benutzen, wird immer respektiert.

Ein STI- Test gibt falsche Sicherheit. Man weiß nie, wo und mit wem die anderen poppen. Zudem kosten Kondome weniger als die Tests. Jeder, der AO-Sex mit anderen betreibt, wäre bei mir raus. Ausnahme:  ein exklusiver Sexpartner...mit jedem anderen nur mit Kondom. 

Ich bin Clubfan: man kann zu den Öffnungszeiten kommen, hat mehr oder weniger Besucher, unabhängiger.

bearbeitet von Latesummer
Geschrieben

Seit wann ist hier Werbung für eigene Gruppen erlaubt?

Geschrieben

Deine These können wir nicht bestätigen und in einigen Punkten deiner Auflistung gruselt es uns, aber Geschmäcker sind ja verschieden 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NordicLars75:

Die Welt wandelt sich. Die Innenstädte sterben aus, wir haben das Clubsterben in der Partyszene und die meisten Eckkneipen sind ebenfalls verschwunden. Man trifft sich heute anders. Das gilt auch für Menschen, die offen mit anderen ihre Sexualität ausleben wollen.

Früher habe ich mit der Partnerin oder allein Swingerclubs besucht, um mich sexuell mit Gleichgesinnten auszuleben. Leider waren das häufig Kaltes-Buffet-Schlachten mit - trotz allgegenwärtiger Nackheit - eigenartig bideren Menschen. Auf der Suche nach der Ausnahme nahm man hier einiges in Kauf. Über moderne Kommunikationswege findet man sich heute anders zusammen. poppen.de ist nur ein Beispiel, wo ich nach wie vor fündig werde ;-)

Ich gehöre aber auch einer kleinen Gruppe an, die sich über eine anonyme whatsapp Gruppe zu privaten Sexparties bzw. privaten Sexevents verabredet. Die Gruppe wurde vor drei Jahren von einer jungen Frau ins Leben gerufen, die dazu folgende (bislang bewährte) Regeln aufgestellt hat:

• "Mitgliedschaft"
    • Die Gruppe besteht aus maximal 10 Frauen und 10 Männern. Keine obere Altersgrenze.
    • Admin kümmert sich darum, dass die Gruppe harmonisiert und entscheidet ggf., wer ausscheiden muss.
    • Freiwilliges Ausscheiden ist natürlich jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich.
    • Nachbesetzung" erfolgt durch Admin - Vorschläge durch Mitglieder sind möglich.
  • Anonymität und Diskretion
    • Wir haben uns zur gegenseitigen Diskretion verpflichtet.
    • Keiner muss seine Identität preisgeben (außer dem admin gegenüber)
    • Wir sprechen uns nur mit Vornamen/ Spitznamen an
    • Einladungen ausschließlich über den admin. Veranstaltungsort wird erst kurz vorher bekannt gegeben.
    • Auf den Treffen gilt absolutes Handy-, Film- und Fotoverbot.
  • Gesundheit und Hygiene
    • verpflichtender monatlicher STI Test, der dem admin zur Prüfung vorgelegt wird.
    • Keine Kondompflicht, aber auch keine AO-Pflicht. Kondome sind bei uns weder verpönt noch verpflichtend. Der Wunsch ein Kondom zu benutzen, wird immer respektiert.
    • Frauen, die ein Kondom benutzen möchten, tragen ein Strumpfband. (Einige haben sogar Strumpfbänder mit Kondomtäschchen, damit diese griffbereit sind)
    • AV grundsätzlich immer MIT Kondom. Wer als passiver Part keines möchte, kann andeuten, es abzustreifen. Wer dann aktiv einverstanden ist, läßt es geschehen. Dieser Wunsch muss bei uns immer vom passiven Part ausgehen!  
    • WIr kommen immer frisch geduscht und frisch gekleidet zu einer Veranstaltung.
  • Organisation der Parties und Finanzen
    • Die Veranstaltungen werden reihum von dem Mitgliedern organisiert und durchgeführt.
    • Kein Kostenausgleich. Jeder trägt durch seine Veranstaltung bei, war er kann und möchte.
    • Die Einladungen erfolgen durch den admin.
    • Der Veranstaltungsort wird erst kurz vorher durch den admin bekannt gegeben

Unserre Treffen sind ganz unterschiedlich und stehen immer unter einem individuellen Motto. Wir hatten z.B. schon ein echtes kleines Scheunenfest mit Strohballen-Spielwiese, ein "Lost-Space" Event, eine Feier in einer Industrieanlage und eine auf einem Traditionssegelschiff vor Anker. Aber auch ein "Public-Viewing" zur EM, bei der es die "Aufgabe" war, Fußballfans vom Spiel abzulenken. Auch ein kuscheliger Fernsehabend war schon dabei - fast wie eine Pyjama-Party. Von-bis.

Bei den Treffen sind nicht immer alle da. In der Regel finden sich aber mindestens 15 Leute zusammen.

Vom Alter her sind wir sehr durchmischt von um die 20 bis ins beginnende Rentenalter würde ich sagen. Wir spiegeln auch die kulturelle Vielfalt in unserer Gesellschaft wider und haben fast alle sexuellen Ausrichtungen vertreten.

Uns eint eine gewisse Sportlichkeit, sexuelle Neugier, ganz viel Toleranz und vor allem sind wir eine wirklich entspannte, humorvolle Truppe. Und wir alle schätzen die Tatsache, dass es ausschließlich um Sex geht und die damit verbundene Anonymität und Diskretion auch untereinander. 

Mit Sicherheit ist unsere kleine Neigungsgruppe kein Einzelfall! Ich bin fest davon überzeugt, dass sich abertausende in digitalen Gruppen organisieren, um ihre sexuellen Bedürfnisse und Wünsche im realen Leben mit Gleichgesinnten auszuleben.

Daher meine These:

Wer hat also Erfahrungen zu dem Thema und war/ ist auch Teil einer solchen Gruppe?

Mich interessiert zum Beispiel:

• Wie organisiert ihr euch?
    • Ebenfalls über eine anonyme whatapp Gruppe?
    • Oder gibt es vielleicht andere/ bessere Kommunikationswege?
    • Habt ihr auch einen "admin", oder entscheidet ihr demokratischer?
  • Gib es bei euch ähnliche Regeln? Was bestimmt ihr anders? Was sind eure Schwerpunkte? Was ist euch wichtig?
  • Wie managt ihr das Thema Hygiene und Gesundheit?
  • Sind euch Anonymität und Diskretion auch so wichtig, oder wollt ihr auch "abseits der Bettkante" wissen, mit wem ihr da Sex habt? Warum?
  • Gebt ihr euch auch immer ein individuelles Motto für ein Treffen, oder habt ihr einen mehr oder weniger festen Rahmen/ eine feste Richtung? Warum?

Ich bin total gespannt auf eure aussagekräftigen Antworten!

Es sieht aus, als würdest Du hier eine Gruppe gründen wollen und um Mitglieder werben.
Allein Deine lange Regellist würde uns schon abschrecken.

Wenn Du sagst, dass sich in der Regel bei Euch mindestens 15 Leute zusammenfinden würden, dann behaupte ich mal, dass Euer privater "Club" mindestens 10 mal mehr Mitglieder haben muss. Welcher arme "Admin" will denn da ständig die Mitglieder kontrollieren und das auch noch unentgeltlich? Wenn die Partys reihum stattfinden sollen, dann frage ich mich, wer denn alles von den Mitgliedern eine Location hat, die das hergibt.

Am Ende gibt es genau deswegen nämlich Swingerclubs.

Bemerkenswert finde ich wieder, dass bei den Kommentaren wieder die Kondomverfechter, Krankheitsmahner und Testrelativierer hochploppen, obwohl die Frage nach AO bei der Organisation einer privaten Sexparty im Vergleich zu einem Swingerclub nur ein Nebenthema ist.

Geschrieben

Ich wollte soeinen Tumult auf keinen Fall in meinem Zuhause haben. 

15  bis 20 fremde Leute die mein Badezimmer und meine Handtücher benutzen. Das macht doch keinen Spass. Genau dafür gibt es doch die Clubs.

Geschrieben

Wir bevorzugen auch privat organisierte Parties versus Swingerclubs. Dort sind meist die Leute die wir haben wollen, die klassischen Swinger, die auch mit HÜ oder Gruppensex kein Probelm haben. Wir haben auch schon Parties organisiert, ist etwas aufwändig aber wenn du Profile richtigf liest und die Leute gezielt anschreibst merkst du relativ schnell wer Spreu und wer Weizen ist. Und wenn sich dann mal 20 bis 30 Leute gefunden haben, dann sollte eigentlich immer was gehen, mal in größerem mal in kleinerem Rahmen.

Du kannst auch bei dir zu hause mit 10 Leuten eine geile party auf die Beine stellen. Platz ist in der kleinsten Hütte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NordicLars75:

Die Welt wandelt sich. Die Innenstädte sterben aus, wir haben das Clubsterben in der Partyszene und die meisten Eckkneipen sind ebenfalls verschwunden. Man trifft sich heute anders. Das gilt auch für Menschen, die offen mit anderen ihre Sexualität ausleben wollen.

Früher habe ich mit der Partnerin oder allein Swingerclubs besucht, um mich sexuell mit Gleichgesinnten auszuleben. Leider waren das häufig Kaltes-Buffet-Schlachten mit - trotz allgegenwärtiger Nackheit - eigenartig bideren Menschen. Auf der Suche nach der Ausnahme nahm man hier einiges in Kauf. Über moderne Kommunikationswege findet man sich heute anders zusammen. poppen.de ist nur ein Beispiel, wo ich nach wie vor fündig werde ;-)

Ich gehöre aber auch einer kleinen Gruppe an, die sich über eine anonyme whatsapp Gruppe zu privaten Sexparties bzw. privaten Sexevents verabredet. Die Gruppe wurde vor drei Jahren von einer jungen Frau ins Leben gerufen, die dazu folgende (bislang bewährte) Regeln aufgestellt hat:

• "Mitgliedschaft"
    • Die Gruppe besteht aus maximal 10 Frauen und 10 Männern. Keine obere Altersgrenze.
    • Admin kümmert sich darum, dass die Gruppe harmonisiert und entscheidet ggf., wer ausscheiden muss.
    • Freiwilliges Ausscheiden ist natürlich jederzeit ohne Angabe von Gründen möglich.
    • Nachbesetzung" erfolgt durch Admin - Vorschläge durch Mitglieder sind möglich.
  • Anonymität und Diskretion
    • Wir haben uns zur gegenseitigen Diskretion verpflichtet.
    • Keiner muss seine Identität preisgeben (außer dem admin gegenüber)
    • Wir sprechen uns nur mit Vornamen/ Spitznamen an
    • Einladungen ausschließlich über den admin. Veranstaltungsort wird erst kurz vorher bekannt gegeben.
    • Auf den Treffen gilt absolutes Handy-, Film- und Fotoverbot.
  • Gesundheit und Hygiene
    • Frauen, die ein Kondom benutzen möchten, tragen ein Strumpfband. (Einige haben sogar Strumpfbänder mit Kondomtäschchen, damit diese griffbereit sind)
    • AV grundsätzlich immer MIT Kondom. Wer als passiver Part keines möchte, kann andeuten, es abzustreifen. Wer dann aktiv einverstanden ist, läßt es geschehen. Dieser Wunsch muss bei uns immer vom passiven Part ausgehen!  
    • WIr kommen immer frisch geduscht und frisch gekleidet zu einer Veranstaltung.
  • Organisation der Parties und Finanzen
    • Die Veranstaltungen werden reihum von dem Mitgliedern organisiert und durchgeführt.
    • Kein Kostenausgleich. Jeder trägt durch seine Veranstaltung bei, war er kann und möchte.
    • Die Einladungen erfolgen durch den admin.
    • Der Veranstaltungsort wird erst kurz vorher durch den admin bekannt gegeben

Unserre Treffen sind ganz unterschiedlich und stehen immer unter einem individuellen Motto. Wir hatten z.B. schon ein echtes kleines Scheunenfest mit Strohballen-Spielwiese, ein "Lost-Space" Event, eine Feier in einer Industrieanlage und eine auf einem Traditionssegelschiff vor Anker. Aber auch ein "Public-Viewing" zur EM, bei der es die "Aufgabe" war, Fußballfans vom Spiel abzulenken. Auch ein kuscheliger Fernsehabend war schon dabei - fast wie eine Pyjama-Party. Von-bis.

Bei den Treffen sind nicht immer alle da. In der Regel finden sich aber mindestens 15 Leute zusammen.

Vom Alter her sind wir sehr durchmischt von um die 20 bis ins beginnende Rentenalter würde ich sagen. Wir spiegeln auch die kulturelle Vielfalt in unserer Gesellschaft wider und haben fast alle sexuellen Ausrichtungen vertreten.

Uns eint eine gewisse Sportlichkeit, sexuelle Neugier, ganz viel Toleranz und vor allem sind wir eine wirklich entspannte, humorvolle Truppe. Und wir alle schätzen die Tatsache, dass es ausschließlich um Sex geht und die damit verbundene Anonymität und Diskretion auch untereinander. 

Mit Sicherheit ist unsere kleine Neigungsgruppe kein Einzelfall! Ich bin fest davon überzeugt, dass sich abertausende in digitalen Gruppen organisieren, um ihre sexuellen Bedürfnisse und Wünsche im realen Leben mit Gleichgesinnten auszuleben.

Daher meine These:

Mich interessiert zum Beispiel:

• Wie organisiert ihr euch?
    • Ebenfalls über eine anonyme whatapp Gruppe?
    • Oder gibt es vielleicht andere/ bessere Kommunikationswege?
    • Habt ihr auch einen "admin", oder entscheidet ihr demokratischer?
  • Gib es bei euch ähnliche Regeln? Was bestimmt ihr anders? Was sind eure Schwerpunkte? Was ist euch wichtig?
  • Wie managt ihr das Thema Hygiene und Gesundheit?
  • Sind euch Anonymität und Diskretion auch so wichtig, oder wollt ihr auch "abseits der Bettkante" wissen, mit wem ihr da Sex habt? Warum?
  • Gebt ihr euch auch immer ein individuelles Motto für ein Treffen, oder habt ihr einen mehr oder weniger festen Rahmen/ eine feste Richtung? Warum?

Ich bin total gespannt auf eure aussagekräftigen Antworten!

Sorry, aber das liest sich wie einer dieser KI generierten Texte.. 

Und nein, so eine anonyme Gruppe wäre überhaupt nicht meins und Gruppensex beim public viewing ist auch irgendwie daneben. Aber viel Spaß. 

Geschrieben
Ich würde keinen Sex mit mir unbekannten haben wollen.
  • Moderator
Geschrieben

Hier gilt es intern etwas zu klären. Solange bleibt der Thread geschlossen.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

• Neu erstellen...