Private Sexparties sind in - klassische Swingerclubs haben ausgedient!
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-
Ähnliche Themen
-
- 16 Antworten
- 214 Aufrufe
- Pa****
-
- 2 Antworten
- 103 Aufrufe
- Ra****
-
- 7 Antworten
- 133 Aufrufe
- ha****
-
- 11 Antworten
- 175 Aufrufe
- bisex_berlin
-
- 131 Antworten
- 13006 Aufrufe
- NeugierSiegt13
-
Empfohlener Beitrag
La****
Ein STI- Test gibt falsche Sicherheit. Man weiß nie, wo und mit wem die anderen poppen. Zudem kosten Kondome weniger als die Tests. Jeder, der AO-Sex mit anderen betreibt, wäre bei mir raus. Ausnahme: ein exklusiver Sexpartner...mit jedem anderen nur mit Kondom.
Ich bin Clubfan: man kann zu den Öffnungszeiten kommen, hat mehr oder weniger Besucher, unabhängiger.
bearbeitet von LatesummerDr****
Seit wann ist hier Werbung für eigene Gruppen erlaubt?
Pl****
Deine These können wir nicht bestätigen und in einigen Punkten deiner Auflistung gruselt es uns, aber Geschmäcker sind ja verschieden 😁
pu****
Es sieht aus, als würdest Du hier eine Gruppe gründen wollen und um Mitglieder werben.
Allein Deine lange Regellist würde uns schon abschrecken.
Wenn Du sagst, dass sich in der Regel bei Euch mindestens 15 Leute zusammenfinden würden, dann behaupte ich mal, dass Euer privater "Club" mindestens 10 mal mehr Mitglieder haben muss. Welcher arme "Admin" will denn da ständig die Mitglieder kontrollieren und das auch noch unentgeltlich? Wenn die Partys reihum stattfinden sollen, dann frage ich mich, wer denn alles von den Mitgliedern eine Location hat, die das hergibt.
Am Ende gibt es genau deswegen nämlich Swingerclubs.
Bemerkenswert finde ich wieder, dass bei den Kommentaren wieder die Kondomverfechter, Krankheitsmahner und Testrelativierer hochploppen, obwohl die Frage nach AO bei der Organisation einer privaten Sexparty im Vergleich zu einem Swingerclub nur ein Nebenthema ist.
mo****
Ich wollte soeinen Tumult auf keinen Fall in meinem Zuhause haben.
15 bis 20 fremde Leute die mein Badezimmer und meine Handtücher benutzen. Das macht doch keinen Spass. Genau dafür gibt es doch die Clubs.
Pa****
Wir bevorzugen auch privat organisierte Parties versus Swingerclubs. Dort sind meist die Leute die wir haben wollen, die klassischen Swinger, die auch mit HÜ oder Gruppensex kein Probelm haben. Wir haben auch schon Parties organisiert, ist etwas aufwändig aber wenn du Profile richtigf liest und die Leute gezielt anschreibst merkst du relativ schnell wer Spreu und wer Weizen ist. Und wenn sich dann mal 20 bis 30 Leute gefunden haben, dann sollte eigentlich immer was gehen, mal in größerem mal in kleinerem Rahmen.
Du kannst auch bei dir zu hause mit 10 Leuten eine geile party auf die Beine stellen. Platz ist in der kleinsten Hütte.
La****
Sorry, aber das liest sich wie einer dieser KI generierten Texte..
Und nein, so eine anonyme Gruppe wäre überhaupt nicht meins und Gruppensex beim public viewing ist auch irgendwie daneben. Aber viel Spaß.
Ma****
am****
Po****
Hier gilt es intern etwas zu klären. Solange bleibt der Thread geschlossen.
Pop-MOD-Max / Forenteam