Jump to content

Sind andere Frauen wirklich so zurückhaltend..?

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jop 😆 du bist over the top 😆 auch wenn viele frauen hier angemeldet sind spricht scheinbar keine wirklich gerne offen über sex oder Vorlieben 😆
Geschrieben
Wenn sich hier mal die "Damen " auf ein Gespräch einlassen würden...dann könnte ich Dir das beantworten...aber das scheint hier mittlerweile grundsätzlich schwierig zu sein...
Geschrieben
Schönen guten Abend! Ich finde es toll, wie offen Du mit dem Thema Sex umgehst! Mein nicht viele Frauen sind so… und doch wünschen wir uns doch alle einfach ein erfülltes (Sex-) Leben ;)
Würde mich freuen von dir zu hören ☺️
Geschrieben
Curvy, ich hab fast 50 Jahre in Bayern gewohnt und muss leider zugeben viele in Bayern sind verkorkst. Es ist unten selten offen über Sex zu reden und erst experimentieren zu wollen. Da haben die im Norden und Bayowaren was voraus. LG
Geschrieben
Ich denke, es gibt auf beiden Seiten welche, die sehr offen drüber reden und andere die nicht so gern drüber reden.
Die meisten reden denke ich halt nicht mit jedem offen drüber. Sondern brauchen etwas Vertrauen oder Sympathie.
Geschrieben
Bin jetzt im. 5 Jahr single..... Und 95 Prozent der Frauen sind sehr sehr offen und sagen alles.....

Geschrieben
Also dazu kann ich einiges sagen, die Frauen sind oftmals sehr verschlossen es seitdem man geht auf eine speziellere Seite so wie diese oder joyclub dort sieht das etwas anders aus. Aber ansonsten habe ich sehr oft die Erfahrung gemacht das dieses Thema ein no go ist und man dann gleich für notgeil etc gehalten wird. Dabei ist aber Verständnis sehr wichtig den man möchte meist auch einfach nur wissen passt es oder werden dann meine sexuellen Fantasien oder Vorlieben gar nicht erst erfüllt. Finde ich persönlich sehr wichtig weil man ja jedes Bedürfnis erfüllt haben sollte sonst führt es zum unglücklich sein. Das ist wie hobbys finde ich es muss nicht alles passen aber vieles sollte schon passen.
Geschrieben
Ist doch prima. Wie ich immer sage: Zum Glück bin ich schon gross und kann und darf über Alles reden und wem ich will... Und muss auch nicht mehr wie auf dem Schulhof verbergen, wenn mir Jemand gefällt.
Geschrieben
Alles im grünen Bereich, hatte hier auch schon eine dir mir im ersten Gespräch gesagt hat, sie würde gerne bei mir nackt putzen etc.

Denke da ist noch definitiv Luft nach oben :D
Geschrieben
Gibt genau so viele offene wie nicht offene, genau so wie bei männern auch
Geschrieben
Es ist äußerst selten, das eine Frau so offen ist. Es gibt wenige Ausnahmen, Du scheinst eine zu sein. 😉
Geschrieben
Hallo Curvyniaxx, es ist genauso wie dies geschrieben hast über alles sprechen wir aber kommt dann das Thema Sex sind wir Mundtot und Spröde. Sex haben/machen ja drüber sprechen ja nicht.
Geschrieben
Kommt auf die Promillezahl an ... ab 1,5 kann ich sabbeln wie ein Wasserfall.
Geschrieben
Jeder Mensch ist anders. Scheinst eine interessante Frau zu sein;)
Geschrieben
Ja, definitiv. Wurde auch nach einer langen Beziehung davon überrascht.
Du gehörst zu denen, mit der man mMn richtig abgehen kann.
See, Wald, dann weiter irgendwo und dann weiter in vier Wänden 😄
Aber auch auf die Zurückhaltenden passt ein Deckel 👍🏼
Geschrieben
Ich bin ziemlich offen, nur rede ich nicht mit jedem und ständig über Sex 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Das sind wichtige Themen meiner Meinung um offen drüber reden zu können🤷🏻‍♂️😉
  • Neu erstellen...