Jump to content

Sind andere Frauen wirklich so zurückhaltend..?

cu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Tamiell:

Schreibe das Mal allen Frauen,die schlechte Erfahrungen mit Männern hatten....die ändern ihre Sichtweise auf denen ,nicht wieder zum Guten ..nur lesen sie deines...oder hören und lesen sie es  auch 100 Fach wieder....denn das macht es nicht wieder gut...vertrauen ist weg...für alle  ist locker vlt.noch OK.aber niemals mehr zusammen ziehen und 100% vertrauen !

Mein Exmann ist ein Narzisst 🤷‍♀️
Ein Mann von 3Mrd. Männern!
Ich vertraue darauf, dass ich lernfähig bin und dass Narzissten NICHT meinem allgemeinen Beuteschema entsprechen!
Die allermeisten Menschen in meinem Umfeld sind keine Arschlöcher. 🤔 Genau genommen nicht einer!
Ich weiß, dass es Arschlöcher gibt, man kommt auch nicht umhin, ab und an welchen zu begegnen, …
Aber ohne Menschenkenntnis und Vertrauensvorschuss würde ich mich und meine Liebsten einschränken!
Das möchte ich nicht 🪷
Und sollte ich jemals wieder auf einen Vollpfosten hereinfallen, dann trenne ich mich wieder, fluche und schüttelt den Staub ab!
Mein Leben aufzugeben ist keine Option!!!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nudelranchet:

Der Großteil der Frauen hier ist nicht wirklich auf der Suche auch wenn Sie dies in Ihrem Profil so beschreiben die meisten suchen einfach nur Bestätigung halten die Männer hin und im Endeffekt kommt nichts dabei heraus

Dann warst oder bist du evt. aber auch nur nicht das gesuchte :-)) kommt ja in den besten Familien mal vor :-))

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Natürlich scheut das gebrannte Kind das Feuer.

Auf der anderen Seite gibt es die Hoffnung. 

Und ehe ich die Hoffnung sterben lasse, sterbe ich lieber selbst.

Denn mal ganz ehrlich:

Was bringt das Lockere, wenn es eigentlich gar nicht das ist, was man gerne hätte?

Das ist, als ob man immer nur einen Krümel vom Brot bekommt.

Zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig.

Das ist dann Sterben auf Raten, auch wenn hier die Gefühlswelt gemeint ist.

Ich hatte bisher nur lockeres,auch wenn ich und er liebten!    Das passt für mich ,optimal.  Und ich hoffe,sollte es tatsächlich nochmal eintreten...beginnt er nicht wieder irgendwann mit zusammen ziehen! Tat mein Ex...der Narzisst,ziemlich zum Anfang und dann nochmal ziemlich zum Schluss...wäre ich so dämlich gewesen, hätte ich durch ihn alles verloren! Mein Umfeld ...meine Wohnung..vlt.sogar meine Arbeit !  Und wäre emotional  am Ende gewesen!  Anders würde es sich kaum verhalten ,bei Trennung mit.einem anderen Mann,zieht man zusammen! Und dieses feste ,was du im Kopf hast oder auch andere...bedeutet dich die Selbstaufgabe und das zusammen ziehen! Im Leben nicht! 

Locker kann man leben mit einen Mann...aber niemals fest! Nicht Frauen wie ich ,die nicht sein Ego füttern!  Und das sage ich,egal.wie sehr ich liebe!  

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Mein Exmann ist ein Narzisst 🤷‍♀️
Ein Mann von 3Mrd. Männern!
Ich vertraue darauf, dass ich lernfähig bin und dass Narzissten NICHT meinem allgemeinen Beuteschema entsprechen!
Die allermeisten Menschen in meinem Umfeld sind keine Arschlöcher. 🤔 Genau genommen nicht einer!
Ich weiß, dass es Arschlöcher gibt, man kommt auch nicht umhin, ab und an welchen zu begegnen, …
Aber ohne Menschenkenntnis und Vertrauensvorschuss würde ich mich und meine Liebsten einschränken!
Das möchte ich nicht 🪷
Und sollte ich jemals wieder auf einen Vollpfosten hereinfallen, dann trenne ich mich wieder, fluche und schüttelt den Staub ab!
Mein Leben aufzugeben ist keine Option!!!

Ich gebe nicht mein Leben auf...nehme ich keinen Mann,fest in mein Leben,auf!

Ich weiß nicht wie es bei dir oder anderen war....damals.Ich jedenfalls zog von Zuhause aus,weil ich es leider war ,irgendwie mich einzugliedern ,was meinen Vater betraf.Meine Mutter lebte schon nicht mehr.  Ich wollte frei und selbstbestimmt leben...ohne vlt.dann zu essen ,wenn mein Vater oder auch mein Bruder ,das Essen fertig hatten..eines von einigen Beispielen! 

Dann hole ich mir nicht nen Mann ins Haus ..und lebe wieder das Update! Nein..ich hätte nie in mir,Familie zu wollen...also fällt auch der Grund ,weg!   

Und ich bin nicht mit den Jahren plötzlich unselbstständiger geworden ...im Gegenteil!    

Gut...fest kann auch heißen ,man zieht nicht zusammen..klar! Ich habe es aber nicht erlebt ,das egal wer ...er davon begann! Und meinst in der Anfangszeit ,der Verliebtheit...wo man noch idealisiert und kann nicht weiß,wie der Alltag klappt und ob liebe ,entsteht...so dämlich! 

Locker,gerne...auch mit den größten Gefühlen von  mir...einnehmend,fest ..niemals! 

Ich weiß auch nicht wo ihr so wohnt...ich jedenfalls unter dieser Gesellschaft ,auf diesen Planeten....ich denke ,das sollte reichen...um zu wissen ,das liebe kaum zu finden ist und wenn,kaum hält ...zu sehr Realistin...ein Glück...erspart mir einiges ...wenn die Illusion auch schöner sein,kann!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamiell:

Locker kann man leben mit einen Mann...aber niemals fest! Nicht Frauen wie ich ,die nicht sein Ego füttern!  Und das sage ich,egal.wie sehr ich liebe!  

Das kannst du halten, wie es dir beliebt.

Nur wirkt es auf mich von außen, als würdest du dich selbst bekämpfen, um dich selbst zu schützen. 

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und du bist superglücklich, so wie es ist.

Es hatte auf mich nur anders gewirkt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du glücklich wirst oder falls ich das falsch interpretiere, glücklich bleibst.

Danke für den Austausch. Er hat mich zumindest sehr nachdenklich gemacht. 

Gute Nacht!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb curvyniaxx:

Dann habe ich in meinem privaten Umfeld wohl die prüden Sonderfälle, denn die blocken direkt ab. 🤔

Wäre schön dich im realen Leben kennenlernen zu dürfen 

Lg Max 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das kannst du halten, wie es dir beliebt.

Nur wirkt es auf mich von außen, als würdest du dich selbst bekämpfen, um dich selbst zu schützen. 

Aber vielleicht täusche ich mich ja auch und du bist superglücklich, so wie es ist.

Es hatte auf mich nur anders gewirkt.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du glücklich wirst oder falls ich das falsch interpretiere, glücklich bleibst.

Danke für den Austausch. Er hat mich zumindest sehr nachdenklich gemacht. 

Gute Nacht!

Ich bekämpfe mich nicht...ganz im Gegenteil!

Derzeit bin ich nicht glücklich...da das Aus erst war ...und der Winter ,mich knastet!

Das ist völlig ok...niemand ist durchgehend glücklich...Glück ,das sind Momente!

Und ich hatte wahrscheinlich zu lange wirklich ein glückliches Leben...doch schon so drei Jahre,durch gehend..wo ich mich glücklich fühlte und nichts gravierendes vor fiel  oder das nach nen Tag,wieder abgehakt war! 

Zufriedenheit ist wichtig und das sollte man sein und so leben!   Da bin ich momentan auch nicht...klar,ich liebte wirklich...das braucht Zeit!  Und dazu kaum länger unterwegs sein...Farben die fehlen...Licht ,Wärme ...das macht es nicht,besser! 

Es wäre vermessen ,immer und ewig Glück im Leben zu erwarten!  Leben heißt nicht...nur glückselig umher zu wandeln! 

bearbeitet von Tamiell
  • Neu erstellen...